🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Nursena's Sicht:
Ich kam gerade vom Klo zurück als ich Furkan mir entgegen kommen sah. Gerade an der Küche vorbei sah ich die beiden sich küssten und ich denke Furkan sollte das nicht unbedingt sehen.
Toll was soll ich denn jetzt machen??
.
.
.
Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und kniff ihm in den Arm. „Nursena??" fragte er und ich zuckte mit den Schultern „da gibt etwas was wir klären müssen." sagte Ich und wir gingen in unser Schlafzimmer.Puh.
Immerhin hat er die beiden nicht gesehen.„Furkan jedes mal das gleiche mit dir! Ich habe kein bock mehr drauf kannst du nicht einfach einmal deine Schuhe zu Seite räumen?? Ich bin schon wieder über sie gestolpert!!"
Was ein Ansatz Nursena! Du solltest den Preis für das Dämlichste Gesprächsthema gewinnen.
Hafsa's Sicht:
Okay das reicht.
Und mit meinem Gedanken zusammen löste Elyesa sich von mir, zwar nur um Luft zu schnappen aber er hatte sich gelöst und dies musste ich wertvoll nutzen. Ich ging einen Schritt zurück und räusperte mich leicht „die warten bestimmt schon auf uns" „hmhm" gab er ironisch zurück und ich schlug ihn.„Ahh bu arada tut mein Arm immer noch weh" sah er beleidigt zu mir ich grinste und bekam Schuldgefühle. „Es tut mir leid" „öpünce geciyormus" (wenn man es küsst geht es wohl weg) sagte er und ich sah zu seinem Arm und wollte einen kleinen Kuss auf seinen Arm setzten „ordan öpünce degil" (nicht wenn man da küsst) „ya?" (wo denn sonst?) „dudak'tan öpünce" (auf den Lippen)
„gerçekten çok güzel saçmalıyorsun" (du redest echt schönen Quark) verdrehte ich meine Augen
„Los komm lass uns rein" zog ich ihn am Handgelenk hinter mir her, er folgte mir
Wiederwillig.Im Wohnzimmer schlief Sadia. Und wo war der rest???
„Allah Allah!" wunderte ich mich und sah mich etwas um. Auf dem Balkon war keiner, in der Küche waren wir, auf dem Klo ist keiner, in dem Gäste/Kinderzimmer ist auch keiner. Dann bleibt ja nur noch das Schlafzimmer übrig. Ich klopfte doch es kam keine Antwort zurück, ich machte also vorsichtig die Tür auf und steckte meinen Kopf durch den offenen Spalt und schloss die Tür sofort wieder, als ich sah das die beiden ein klärendes Gespräch führten.
so jedenfalls hoffte ich auch das sie mich nicht bemerkt hatten.
„Wo sind die?" fragte Elyesa, „ich glaube die beiden suchen etwas und Merve bringt den Müll raus." Log ich.
Was soll ich denn sagen?
Merve ist mit dem Nachbarn am flirten?Wenn wir schon dabei sind, schreibe ich ihr mal kurz.
‚Wo bist du?' schrieb ich und es wurde sofort zugestellt, dann antwortet sie bestimmt gleich ‚pass auf elyesa hat nach dir gefragt, wenn er fragt wo du warst; du warst den Müll rausbringen. Okay? Ich habe die Schlüssel auf den Schuhschrank getan'
Schrieb ich noch hinzu und packte mein Handy weg. „Gibt es noch etwas was wir klären müssen" fragte Elyesa vorsichtig und ich sah ihn an und überlegte kurz „sei jetzt nicht sauer aber was ist jetzt eigentlich mit Asli?" er musterte mich kurz „nichts sie ist noch bei uns bloß arbeiten wir immer in entgegengesetzten Schichten" erklärte er „ahh" nickte ich.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...