Ich könnt die Tag und Nacht essen
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Samstag:
Wir hatten gefrühstückt und waren auf dem Weg um uns Brautkleider zu kaufen.
Elyesa mein Bruder und unsere Mütter waren in einem Auto, während Nursena Merve und ich mit dem Auto von meinem Bruder fuhren.
Die Fahrt verging sehr schnell da wir Musik gehört hatten und sehr Laut mitgesungen hatten.
Wir mussten parken und ich fuhr in die Parklücke stand aber nach etwas auf der Straße, mein Bruder stieg aus und half mir beim parken. „Hafsa noch ein bisschen und dann toparla" ich tat es und fuhr langsam etwas nach vorne „haa böyle dur süper!" (jaa bleib genau so stehen super) schrie er und ich machte das Fenster zu und stieg aus.
Vor uns waren mehrere Läden, wir fingen von dem ersten an. Zwei Mitarbeiter kamen und die eine nahm uns mit und der andere meinen Bruder und Elyesa.
Ich merkte erst jetzt das es wirklich wahr war.
Nursena und ich wurden beide gleichzeitig beraten, es war echt schön um ehrlich zu sein. niemals hätte ich mir vorstellen können mit meiner besten Freundin zusammen Brautkleider zu kaufen. (also da sie beide am gleichen Tag gucken und so)
ich hatte 2 Favoriten und Nursena fand auch eins, uns wurde geholfen das Kleid anzuziehen und dieses Kleid war einfach viel viel schöner als es am Kleiderbügel wirkte. Ich ging zu meinen Müttern und stellte mich aufs Podest, man gab mir hoch schuhe damit es besser aussah.
"es geht noch viel schöner" rief Nursena aus der Ecke während sie mit dem Tül kämpfte, wir fingen beide an zu lachen und ich muss sagen sie sah echt gut aus. das Kleid stand ihr total.
nach weiteren Läden die wir durchstöbert hatten, blieb Nursena bei dem ersten Kleid, während ich mich in dem 4. Laden für das jetzige entschied. jetzt blieben nur noch die Hennakleider und die Kleider für unsere Hochzeiten und den Hennaabend von uns gegenseitig übrig.
Nursena und ich wollten schon immer zwei Kleider auf unserem hennaabend tagen, dies stand schon immer fest. Mit unserer Entscheidung fingen wir an zu suchen. wir suchten erst welche für Nursena. Ich bin ehrlich ich habe so garkeine Aufregung.
(...)
nach langer Suche hatten wir beide unsere endgültigen Kleider gefunden, jetzt mussten sie nur noch an uns angepasst werden. Nachdem die Nadeln an den richtigen Stellen befestigt worden waren, halfen mir 2 Mitarbeiterinnen dabei das Kleid auszuziehen damit keine Nadel rausfällt oder mich sticht.
Mein Magen knurrte, ich hatte total Hunger bekommen, "anne wie viel Uhr haben wir?" setzte ich mich neben sie auf die Couch. "kurz vor 5" sagte sie, wir warteten darauf das Nursena sich anzog damit wir gehen konnten.
es war schon echt lange her das ich was gegessen hatte, ich brauche jetzt Essen!!!
"wir fahren erst beten und dann Essen" teilte meine Mutter mit und ich setzte mich auf die Rückbank mein Bruder soll fahren ich habe keine Lust und ich bin müde.
wir beteten Asr und waren am überlegen wo wir essen sollten. Alle wollten irgendwie etwas anderes essen. Meine Mutter rief ihre Freundin an und sagte ihr das sie gleich zum essen kommt. „Komm Hatice, Furkan bringt uns zu einer Freundin. Lass uns die Kinder alleine lassen" Entschied meine Mutter und Hatice anne fand diese Idee gut „Merve du kommst mit" ergänzte meine Mutter und sie nickte nur stumm.
Hmm sollte Merve eventuell mit uns kommen?
„Merve willst du mitkommen? Wir haben kein Problem damit" nahm ich sie halb in den Arm und sie sah zu meiner Mutter ich guckte auch meine Mutter an und sie nickte „okay aber misch dich nicht in ihre Themen ein. Und schon garnicht in die von deinem Bruder!" merkte sie an und Merve nickte.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...