🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Mein Wecker klingelte und ich war mir bewusst das ich aufstehen muss, jedoch will ich nicht. Gerade als ich wieder eingeschlafen war klingelte diesesmal der Wecker von Merve.
Jetzt würde ich eh nicht mehr schlafen können, da Merve diese Gabe wie vorsichtig und leise sein nicht besaß.
(...)
Ich bin heute früher von der Arbeit gekommen, da heute die Vorbesprechung für die Ausbildung war. Ich hatte mich fertig gemacht und wollte gerade die Wohnung verlassen, als mein Handy geklingelt hatte.
Eine Nummer die ich nicht kannte, jedoch ging ich ran da ich dachte ich hätte mich verspätet und sie würden vom Flughafen anrufen.
„Hallo?" ging ich ran
„Gülüm" Entgegnete mir die liebenswerte kratzige, tiefe Stimme Elyesas ich musste sofort grinsen und sah in den blauen etwas wolkigen Himmel „Elyesam!" atmete ich tief aus und ich wünschte mir zu sehr seinen jetztigen Gesichtsausdruck zu sehen.„Dreh dich um Gülüm" ich zog meine Augenbrauen zusammen „warum was ist da?" ich drehte mich und sah einen schwarzen Wagen, welcher mir etwas zu sehr nach Elyesas Wagen ähnelte. Ich ging mit langsamen Schritten auf das Auto zu und Elyesa saß auf der Motorhaube.
Ich legte auf und ging nun mit sicheren Schritten auf ihn zu, er wuschelte seine Haare etwas zurecht und die üblichen 2 Locken fielen ihm wie immer über der Stirn. Dieser Anblick😍 ich dachte er könnte es nicht übertreffen, doch er sah zu mir auf und lächelte nicht nur seine Lippen verzogen sich zu einem lächeln sondern seine Augen lachten auch und diese Grübchen die ihm jedes mal so besonders attraktiv machten🤪.
„Was machst du hier?" „atla(steig ein), ich bringe dich zum Flughafen" mit diesen Worten setzte er sich in den Wagen und startete diesen „wenn du da noch länger stehst kommst du zu spät und ich komme auch zu spät" sprach er und ich stieg total perplex in den Wagen ein.
Elyesa fuhr los und ich war immer noch wie in Trance.
Plötzlich lehnte Elyesa sich über mich und nahm sich meinen Sicherheitsgurt ich sah ihn an, immer noch verwundert.
„Napiyorsun?" sah ich direkt in seine Augen „dich anschnallen" ich fasste an den Gurt und nahm ihn Elyesa aus der Hand, „ich kann das auch alleine. Noch musst du mich nicht anschnallen, erst wenn ich nicht mehr drankomme" murmelte ich das letzte.
Elyesas Sicht:
Ich hatte mehrmals Hafsa gesagt das sie sich anschnallen soll, jedoch hörte sie mich nicht oder nahm mich nicht wahr. Wir standen an einer Ampel und ich nahm mir das Recht sie anzuschnallen bevor etwas passierte.
(...)
„ich kann das auch alleine. Noch musst du mich nicht anschnallen, erst wenn ich nicht mehr drankomme" wurde sie zum Ende hin leiser und drückte sofort ihre Hand auf den Mund, ich sah sie an und
musste grinsen.Schelmisch grinsen.
Vielsagend grinsen.„ich tue es auch gerne vorher gülüm"
„Elyesa!" mahnte sie mich und mein grinsen wurde zu einem lächeln
„Hafsam?" entgegnete ich ihr in einer ruhigen Tonlage, sie sah mich ohne auch nur einen Mucks von sich gebend an.Sie wendete ihren Blick von mir ab, als ihr Handy klingelte.
„Hallo?" sprach sie leise in den Hörer
„Ja bitte wie kann ich ihnen helfen"
„Suan icin birsey yapamam ama ben bunu not alicam, hem kayitlara bakarim ben yarin."
„Peki o zaman yarin erken gelirseniz konusabiliriz tabi ki de. Ben tessekür ederim iyi günler"
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...