🔒0️⃣3️⃣🔒

228 4 0
                                    

🌼🌼🌼🌼

Elyesa war an unserem Haus vorbei gefahren, mit komischen Blicken wurde ich skeptisch "vertraust du mir?" Ich nickte "gut" erwiderte er.

Wir fuhren noch etwas und nach meinem wissen ist das die Autobahn nach Frankfurt am Main. Warum fahren wir nach Frankfurt???

Und Vorallem sind wir ja auch noch alleine...

Naja hoff nicht Hafsa es wird eh nichts spektakuläres passieren.

"Danke" murmelte ich leise, Elyesa sah mich an "für was?" Ich drehte etwas an dem Lautstärke-knapp "wegen heute morgen, das mit Bülent..." sein Blick wurde anders und seine Griffe ums Lenkrad fester "ich werde noch mit deinem Bruder reden. Denkst du ich sehe dabei zu wie du jemanden heiratest den du nicht willst?" Ich war unsicher mit dem was ich jetzt sagen sollte.

"Abi du solltest erst mal ehrlich zu deinen Eltern sein. Wenn dein Problem gelöst ist kannst du gerne auch meins lösen." Entgegnete ich ihm

"Hafsa sen beni bosver, bei mir ist es eh schon gelaufen" (hafsa scheiss auf mich)

Wir waren mittlerweile in der Innenstadt angekommen, dort waren viele Ampeln.

"Wie soll dein Leben mir egal sein, wenn meins dir auch nicht egal ist!" Schimpfe ich mit ihm und wir beide gerieten in eine fette Diskussion.

Ich hatte mich nach rechts gedreht und sah komplett aus dem Fenster, "ich verstehe dein Problem nicht" versuchte Elyesa mit mir zu reden, doch ich ignorierte es "Hafsa hörst du mir noch zu?" Fragte er und ich reagierte wieder nicht.

"Sen istedin" (du wolltest es so) war das einzige was ich verstand, ohne es auch nur nachzuvollziehen können, drückte Elyesa das Gaspedal durch und der Wagen flog förmlich. Ich mag es wenn man schnell fährt, das einzige Problem ist, das wir stockenden Innenstadt-verkehr haben.

"fahr langsamer!" Forderte ich, jedoch ignorierte er dieses mal mich und drückte mehr aufs Gaspedal "fährst du langsamer? Nein? Okay!" Ich legte meine Hand auf das Schaltgetriebe und Elyesa sah mich skeptisch an "bremst du ab?" Er schnalzte mit der Zunge.

"Sicher?" Fragte ich und er nickte, "ich frage dich noch einmal bremst du ab?" Er schüttelte seinen Kopf "okay dann bringe ich das Auto eben dazu Rückwärts zu fahren" zuckte ich mit den Schultern und war kurz davor in den Rückwärtsgang zu schalten,

als Elyesa meine Hand festhielt und sie von dem Schaltgetriebe befreite "Wehe!" "Brems ab!" Forderte ich zum 18936 mal "jetzt extra nicht" "elyesa abi du fährst zu schnell! Brems ab" Rief ich.

Ich drehte mich nach Vorne und merkte das wir nicht annähernd den Sicherheitsabstand einhielten. Der Wagen vor uns, wir sind zu nah an ihm. "Elyesa abi brems!! Du baust gleich einen Unfall" und ehe ich dies gesagt hatte, sah er nachvorne und fuhr an dem Wagen vorbei in dem er in den Gegenverkehr lenkte.

"Ist das dein ernst gerade?" Schrie ich schon und er sah mich nur grinsend an, wir wurden von allen Seiten angehupt jedoch war ihm dies egal. „Es ist mein Ernst, wie du siehst" ich fuhr mir übers Gesicht „was machen wir hier???" schrie ich ihn weiter an, doch das ignorierte er wieder.

Es nervte mich, das er nicht antwortete. Ich machte die Scheibenwischer an sorgte dafür das da gaaaanz viel Glassreiniger auf die Scheibe spritzte. Elyesa hatte sein Fenster unten, weshalb er die Hälfte des Glassreinigers im Gesicht hatte. Für mich war dies der einzige weg gewesen zu wissen weshalb wir hier sind.

Er war gerade überfordert mit der Ganzen Situation, er fasste sich ins Gesicht und fuhr das Fenster hoch, dannach funkelte er mich böse an „gibst du mir jetzt eine Antwort?" Rief ich erneut.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt