🔒3️⃣1️⃣🔒

115 4 0
                                    

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Ich hatte gerade den Mutterschaftsurlaub unterschieben und wartete im Pausenraum mit Armin zusammen auf Elyesa. Er musste ausrücken und ich wusste ehrlich gesagt nicht wann er wieder kommen würde.

Mittlerweile bin ich schon in der 19. ssw ich ziehe mich so gut es geht immer breiter an. Denn weder meine Eltern noch meine Schwiegereltern wissen von der Schwangerschaft.

Die Tage irgendwann würden wir es ‚offiziel' machen wollen. Armin wusste das ich Schwanger war, doch er redete nicht darüber. Was ich auch gut fand denn es wäre komisch sich mit dem Freund meines Ehemannes über meine Schwangerschaft zu unterhalten.

„Hafsa Elyesa wollte es dir noch sagen denke ich aber nächste Woche ist unsere Verlobung. Und wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch dabei seid. Es ist zwar nur unter Familie aber wir finden ihr solltet auch dabei sein." ich lächelte und nickte „klar kommen wir. Wenn ihr etwas braucht oder etwas gemacht werden muss stehen wir euch jederzeit zur Verfügung"

Er bedankte sich bei mir und ich verabschiedete mich von ihm. Ich hatte gerade die Tür geöffnet als mir Elyesa entgegen kam. „Hafsa?" es bildete sich deutlich ein Fragezeichen auf seiner Stirn und ich lachte leicht „Ja?"

„Warum bist du noch hier? Nursena wollte dich doch eigentlich abholen" ich nickte „ja sie ist auf dem Weg aber seit 10 Minuten im Stau" er nickte und wir waren wieder reingegangen.

Er hatte seine Jacke ausgezogen und sie aufgehangen. Mein Handy klingelte und Nursena sagte mir das sie da wäre. Ich drehte mich zu Elyesa der mit dem Rücken zu mir stand und auf seinen Kaffee wartete. Ich ging zu ihm und und legte meine Hand auf seine Schulter, automatisch drehte er sich zu mir „Nursena ist da. Ich gehe jetzt. Pass auf dich auf Kocacım"

Die Betonung lag auf ‚Kocacim' wie unschwer zu erkennen ist. Er grinste leicht „pass du auf euch auf Karıcım. Kocan emin ellerde" (dein Ehemann ist in guten Händen) während er dies sagte sah er an mir vorbei zu Armin der sich gerade sein Getränk aufs Hemd geschüttet hatte.

Ich konnte nicht anders als zu lachen. Wir umarmten uns nochmal kurz und bevor ich dann ging drückte ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange.

(...)

„Eeee was machen wir heute? Das Wetter ist toll wir könnten in die Stadt einkaufen Geld ausgeben und das Wetter genießen" schlug Nursena vor und ich willigte ein. „Außerdem könnten wir nach Kleidern für Samstag gucken" fügte ich hinzu.

„Achjaaaa stimmt die Verlobung"

Wir hatten uns auf den Weg in die Stadt gemacht und stöberten durch die einzelnen Läden. „Was willst du eigentlich für ein Kleid?" stellte mir Nursena die Frage und ich zuckte mit den Schultern „etwas worin man nicht so sehr meinen Bauch sieht" strich ich drüber und sie sah dorthin „hmm hier müsste es eigentlich eine extra Abteilung dafür geben" sie runzelte kurz die Stirn und zog mich dann an meinem Arm hinterher.

„Hier finden wir bestimmt etwas für dich" wir hatten uns etwas umgeguckt und tatsächlich ein passendes Kleid gefunden, es war dunkelgrün und aus Chiffon. „Du glaubst nicht wie gemütlich das Kleid ist Nursena" ich schwärmte total davon.

Nursena hatte sich ein babyblaues Kleid ausgesucht, es kam ihr ungefähr bis zur Mitte ihrer Schienbeine. Der Rock war aus Tüll und es sah einfach perfekt an ihr aus.

Mittlerweile hatten wir kurz vor 23 Uhr als Elyesa gekommen war. Er ist direkt von der Arbeit aus hierher gefahren.

„Elo bleibt doch heute hier" bot mein Bruder an und ich drehte mich zu Elyesa. Er rieb sich die Augen und schüttelte seinen Kopf „nein wir sollten fahren, ich will duschen und außerdem will ich in meinem Bett schlafen" begründete er. Elyesa hatte etwas gegessen und danach hatten wir uns auf den Rückweg gemacht.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt