🔒0️⃣1️⃣🔒

593 9 0
                                    

Wegen dem Salz wird meine Zunge immer dick esse es trz immer🤡🤷🏻‍♀️🧂
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

„Hafsaaa!!! Hadiii geç kalıyoruz!" (Hafsaa!!! Beeil dich wir kommen zu spät) rief meine Mutter von der Haustür aus, ich war wieder einmal in meinen Träumen gefangen und realisierte erst jetzt das meine kleine Schwester Merve schon lange nicht mehr in unserem Zimmer war.

„Geliyorum!" (ich komme!) ich stand von meinem Bett auf und lief zu unserem Spiegel, in der mitte des Raumes. Ich musste heute nicht gut aussehen, was würde es mir bringen gut auszusehen? Immerhin bin ich ihm bis jetzt auch nicht aufgefallen, also werde ich ihm heute wieder nicht auffallen.

Ich richtete noch kurz die Spitze meines Kopftuchs und lief aus unserem Zimmer (ich teile ein Zimmer mit meiner jüngeren Schwester Merve sie ist 17)

„Geldim. Iyi mi böyle?" (ich bin ja da. Wie sehe ich aus? Ist das gut so?) drehte ich mich im halbkreis und meine Mutter nickte. „All-mann raus hier hadi! Ab ins Auto!" schob sie meine Schwester aus der Haustür, ich war gerade in meine Schuhe geschlüpft als sie mich auch schon raus geschoben hatte.

Wir wohnten im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses in Frankfurt oder eher gesagt in Rüsselsheim am Main. (Hat nichts mit Mero und Brado zu tun also mag den Ort deswegen habe ich ihn genommen)

Es ist relativ warm draußen, wir haben ja auch noch Sommer. Mein Vater Hüseyin (45) hatte unseren Wagen schon aus der Garage geholt und saß schon drinne, meine Mutter (Nurten, 43) setzte sich auf den Beifahrersitz.

Meine Schwester Merve stieg rechts hinter meinem Vater ein und ich hinter meiner Mutter, mein älterer Bruder (furkan 25)  war schon bei Elyesa (25) zuhause.

Meine Mutter hatte Hatice teyze (44) <= (elyesa's Mutter) Hilfe angeboten für die ganzen Vorbereitungen, sie bat uns nur darum schon etwas früher in den Saal zu fahren und nach dem Essen zu gucken.

Wir waren am Saal angekommen, naja der Saal ist ja auch nicht weit von hier entfernt...

Wie auch immer.

Wir stiegen aus und mein Vater half uns beim tragen der Sachen in die Küche.

Heute ist die Verlobung von Elyesa dem besten Freund meines Bruders und gleichzeitig ist Elyesa der ältere Brduer meiner besten Freundin, Nursena (24).

Elyesa und Selin.

Meiner Meinung nach passen sie garnicht zusammen, aber gut wer hat mich denn auch nach meiner Meinung gefragt nicht wahr?

Das Paar war schon gekommen und es wurde auch schon der Eröffnungstanz getanzt, mein Handy klingelte und ich sah ‚babam❤️' auf dem Display.

Ich ging ran und wollte raus, vor die Tür gehen da man drinne nichts verstand.

Ich ging also raus und ehe ich auch nur die Tür geöffnet hatte, starrten mich gefühlt 20 Männer und Jugendliche an. Es ist mir so unangenehm...ich ging dennoch aus dem Saal und stellte mich etwas weiter von den Männern

H:„Efendim baba?" (ja papa?)
B:  kizim Ahmed amca und ich sind bei der Tankstelle bei Shell, und Ahmed amcas Auto will nicht anspringen. Ich habe deinen Bruder schon angerufen aber er geht nicht ran, außerdem Tanzt er bestimmt.
H: baba soll ich ihn holen? Warte ich hole ihn eben

Ich ging wieder in den Saal und ging direkt auf die Tanzfläche, ich sah Elyesa mit meinem Bruder am tanzen. Ich ging zu ihnen und nahm meinen Bruder an meine Hand, Elyesa der mich verwundert ansah wurde unterbrochen und einfach weggedreht.

Ich lief also mit meinem Bruder Hand in Hand aus dem Saal, „was ist los Hafsa?" „hier baba ist am Telefon" während die beiden am reden waren, tupfte ich den Schweiß von seiner Stirn, ich pustete auch in seinen Nacken irgendwie, immerhin ist er ja 25 cm größer als ich.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt