🔒2️⃣3️⃣🔒

139 4 0
                                    

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Zeitvorsprung: 2 Wochen später...

Wir hatten seit einer Woche beide wieder angefangen zu arbeiten.
Heute ist Donnerstag und wir machen uns beide fertig für die Arbeit.

Ich machte noch eine Nadel in mein Kopftuch und setzte mich dann an meinen Schminktisch, ich hatte mich nicht geschminkt, deshalb griff ich nach einem Lippenstift der Neutral bleiben würde.

Ich nahm einen Nude Ton und fuhr leicht mit dem Lippenstift über meine Lippen. Ich sah vom Augenwinkel aus wie Elyesa mich beobachtete. Er hatte extra einen Kleiderständer, wo seine; Hemden, Hosen T-shirts, Mützen eine Schussweste, eine neon Weste und eine Lederjacke hing.

Mein Bruder hatte auch extra einen Kleiderständer für seine Uniformen, damit sie nicht unter die Normale Wäsche kommen. So ist es viel besser.

„Dreh dich mal um" forderte Elyesa verschlafen und ich drehte mich lachend um 180 Grad. „Okay kannst dich wieder umdrehen" bestätigte er.

„Was willst du jetzt essen?" fragte ich und legte mir einen Trenchcoat raus, „ähm...Toast? Oder sowas?" ich sah auf die Uhr und wir würden dann einfach im Auto essen, so wären wir pünktlich und auch satt.

Ich lief in die Küche und machte Toast für uns beide, nebenbei machte ich auch Kaffee in einen Thermobecher. „Hafsa!!" rief Elyesa nach mir und ich lief ins Schlafzimmer „was ist los?" ging ich direkt auf ihn zu.

„Ich finde mein Handy nicht" meckerte Elyesa und ich sah mich um, ich hob die Bettdecke an und suchte unter seinem Kissen. Immerhin hatte Elyesa die komischsten Schlafparalysen, manchmal zu mindest.

Nach kurzer Suche fanden wir sein Handy im Kleiderschrank.
Keine Ahnung warum es dort drinne war.

(...)

Im Auto hatte ich mich angeschnallt und saß dort mit unseren Toast in den Händen. „Elyesa iss dein Toast jetzt, gleich wird es kalt und schmeckt dann nicht mehr!" schimpfte ich „jaha!! Ich will erst auf die Autobahn" kommentierte er.

Ich machte meinen Gurt etwas locker und sorgte dafür das mein rechter Arm über dem Gurt und nicht unter dem Gurt war, so konnte ich mich besser bewegen. Ich drückte mich am Sitz weg und hielt Elyesa sein Toast vor die Nase, damit er abbeißt „Hafsa?! Hast du dich abgeschnallt??" „nahein?!" antwortete ich „und jetzt iss!" fügte ich angespannt hinzu.

„Bi de döv istersen!? Soll ich rechts ranfahren?!" (willst du mich auch noch verprügeln?!) sah Elyesa mich an und nippte dann an seinem Kaffee, ich sah ihn kauend beleidigt  an und fing automatisch an zu lachen da er recht hatte. Ich war aggressiv gewesen, aber ich mag es nunmal nicht wenn der Käse schmilzt und wieder einfriert...

Elyesa sah auf sein Toast, welches ich in meiner Hand hielt „lass mich nochmal abbeißen" deutete er mit seinen Augenbrauen aufs Toast (hoffe ihr wisst was ich meine☺️).
Ich hielt ihm sein Toast hin und Elyesa aß weiter.

Ja wir waren mittlerweile auf der Autobahn doch er nahm sein Toast nicht in seine Hand, weil wenn er dann im nach hinein etwas anfasst dann verschmiert es wohl.

Okay er hat schon recht.
Egal.

Der Weg zum Flughafen war ziemlich leer, es war ungewöhnlich denn normalerweise ist es hier immer stockend.

Wir waren angekommen und Elyesa trank noch seinen Kaffee zu ende, „hayde lass uns gehen" stieg er total motiviert aus und sah sich etwas um.

(...)

Es war auch im Flughafen ziemlich angenehm und nicht so voll wie sonst immer.

Die Zeit verging sehr schnell, während ich weg war wurde eine neue Dame eingestellt. Sie war echt nett, wir unterhielten uns schon seitdem wir am Check-in saßen.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt