manchmal schmecken die mir, manchmal aber auch nicht🤷🏻♀️
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Ich konnte nicht mehr warten also muss das jetzt geschehen😬😬😬
Hennaabend:
Heute ist mein Hennaabend. Ich bin echt aufgeregt, vor 4 Monaten haben wir uns noch Kleider angeguckt und jetzt steckte ich in meinem eigenen Kleid.
🤍🤍🤍 das ist mein erstes Kleid mein zweites ist natürlich nicht so aufwendig wie dieses.
Zuhause war es relativ stressig, ich wurde gerade fertig gemacht und nun schoss Nursena einige Bilder von mir.
Währenddessen machte meine Mutter den Esstisch im Wohnzimmer voll mit Essen. Da die Männer hier bleiben.
Merve und Nursena waren beim Friseur gewesen, wir waren sehr früh aufgestanden. Ich bin mit ihnen gefahren dort ließ ich mich von einer Bekannten schminken. Wir hatten kurz vor 9 als wir wieder zuhause waren.
Ich wurde mit Mühe in mein Kleid gesteckt, zum Glück hatte ich einen Reißverschluss und nicht diese Schnürre!
„Pass bitte beim Reißverschluss auf Merve" „ja mach ich" und mit einem Ruck hatte sie den Reißverschluss bis oben durch gezogen puh das wäre geschafft.
Es klopfte an der Tür und meine Mutter stand mit Nafise in meinem Zimmer, eine Freundin von mir. Sie wird mein Kopftuch machen.
Während mein Kopftuch gemacht wurde, zogen sich meine Mutter und meine Schwester auch schon an.
„Wo ist dein Schleier?" „Merve mein Schleier" reif ich und sie holte ihn aus dem Schlafzimmer.
Ich war fertig aber hungrig.
Sie setzten mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer da es mit dem Kleid in unserem Zimmer zu eng wurde.
Dann drückte mir meine Mutter noch einen Teller mit Essen in die Hand. „hüseyin pass auf das nichts auf ihr Kleid fällt!" ermahnte sie meinen Vater, der nur nickte.
„Meine erste Prinzessin. Wann bist du so groß geworden? Hm?" fragte mein Vater und die Situation wurde sehrrr emotional. Als meine Mutter wieder ins Wohnzimmer kam sah sie das einige Tränen mein Auge verließen „Hüseyin ben sana ne dedim? Huh?!" (hüseyin was habe ich dir gesagt? Huh?!) schimpfte sie und tupfte mir vorsichtig die Tränen von meinem Gesicht.
„Los kizim iss was sonst wird dir schlecht." ich nickte und aß 2 Böreks und mehrere Sarmas.
Es dauerte nicht lange und wir hatten schon 12:15 Uhr, Elyesa und seine Familie würden gleich kommen.
Und wie auf Kommando klingelte es, man transportierte mich zu 2 in mein Zimmer und dann kamen auch schon die Gäste rein.
Es klopfte an der Tür und Merve richtete mein Kleid, „ja?" rief sie und omg ich war so aufgeregt. Die Spannung steigt in mir.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...