🔒2️⃣5️⃣🔒

123 4 0
                                    

Wir hatten kurz nach 10 als ich aufgewacht war, ein Blick zu Elyesa verriet mir das er noch schlief. Ich stand auf und zog mich an, daraufhin ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne.

In der Küche machte ich mich an die Arbeit und stellte ein Frühstück auf die Beine, ich wollte gerade den Tisch decken als Aysima und Huriye yenge die Küche betraten. „Warum hast du uns nicht geweckt? Sir hätten dir geholfen!" schimpfte Huriye yenge und schickte Aysima mit den Tellern und dem Besteck ins Wohnzimmer um dort den großen Tisch zu decken.

Ich ging ins Schlafzimmer um Elyesa zu wecken, ich machte erst die Jalousien hoch und die Fenster auf. Ich setzte mich auf die Kante der Matratze und beobachtete ihn erst einige Minuten lang, „Temelim? Elyesam...günaydin" flüsterte ich leise während ich etwas mit seinen Haaren spielte „du musst mich erst auf die Wange küssen sonst stehe ich nicht auf" murmelte er und ich tat was er sagte. Er machte leicht seine Augen auf und streckte sich erst einmal.

„Es ist zu früh!!" beschwerte er sich und stieß die Decke von seinem Körper. „Hadii!" zog ich ihn an seinem Arm hoch und schob ihn zum Kleiderschrank. Während ich das Bett machte hatte Elyesa sich angezogen und saß schon am Esstisch.

Die beiden Jungs Harun und Alim waren auch gekommen.

(...)

Ich räumte mit Huriye yenge und Aysima den Tisch ab. Elyesa hatte die Decken die auf den Sofa, gefaltet lagen, ins Schlafzimmer gebracht.  Das Wohnzimmer war aufgeräumt und ich servierte noch weiterhin den Tee vom Frühstück. Die Jungs saßen auch hier mit uns zusammen „Elyesa abi können wir euer W-Lan Passwort haben?" stimmt das hatten wir ihnen ja garnicht gegeben. „oğlum!" Ermahnte Huriye teyze Alim der sich keiner Schuld bewusst war.

Elyesa und sein Onkel fingen raus zum Auto um zu gucken ob jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich machte mich im Schlafzimmer fertig da wir zu Hatice anne fahren wollten.

(...)

Wir saßen dort recht lange, von da aus verabschiedeten wir Elyesas Onkel und fuhren selbst nachhause.

Zeitvorsprung von 3 Wochen:

Heute hat Elyesa Geburtstag, er wird 26. Ich war extra früh aufgestanden und hatte mich angezogen und das Haus verlassen. Ich fuhr zum Juwelier wo ich das Geschenk für ihn abholte.

Ich fuhr noch kurz beim Bäcker vorbei und holte ein Pide. Wieder Zuhause angekommen parkte ich das Auto und steckte Elyesas Geschenk in meine Tasche. Ich ging im Treppenhaus die Treppen hoch und betrat die Wohnung, Elyesa stand in der Küche und trank Wasser. Ich schlich mich leise an ihn heran und schmiegte mich an seinen Rücken an ohne was zu sagen.

Ich hörte wie er das Glas auf die Theke stellte und meine Hände umschloss, vermutlich grinste er noch dabei. „Doğum günün kutlu olsun Temelim" (Alles gute zum Geburtstag) rief ich kleinlaut und mit einer freudigen Stimme. Elyesa hielt meine Hände fest und drehte sich zu mir um „danke Gülüm" setzte er einen Kuss auf meine Stirn und drückte mich feste. „iyiki varsin" (zum Glück gibt es dich ps. Das klingt komisch ich weiss) spielte ich mit seinen Haaren.

Ich hatte meine Sachen auf der Küchentheke abgelegt und meinen Mantel aufgehangen. Ich hatte mir die Hände gewaschen „Elyesam was willst du frühstücken?" rief ich etwas lauter und bekam ‚menemen' als Antwort.

Menemen= Elyesa
Elyesa= Menemen

Ich finde keine anderen Worte dafür🤷🏻‍♀️

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt