🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼„Okay ich warte, tschüss" Merve holt mich jetzt ab und dann fahren wir zum Einkaufen in die Stadt es gibt nämlich schöne neue Anziehsachen für Kinder.
Wir hatten 15:36 Uhr als Merve mich abholte. Das Wetter war angenehm aber dennoch wehte ab und zu mal der Wind. Amine ist jetzt 3 Monate alt und Sadia ist immer noch nicht Eifersüchtig, sie will nur das ich oft mit ihr spiele wenn ich Amine auf dem Arm habe. Aber das ist normal.
Ich hatte es vermisst mit meiner Schwester einfach mal in die Stadt zu gehen. Es fühlte sich sehr gut an um ehrlich zu sein. „Abla ist das nicht süß?" hielt Merve ein Kleid hoch „das ist echt schön, welche Größe hast du da in der Hand? Du weißt Amine ist ein kleines Moppelchen" sie lachte und zeigte es mir.
Hmm könnte schon passen, „ah warte hier gibt doch noch eins in größer."
Elyesa rief mich an
„Hallo?"
„Ja hallo, Hafsa wo bist du?"
„Mit Merve in der Stadt"
„Achso okay"
„Warum fragst du?"
„Ich komme heute später deswegen"
„Wie? Wann denn?"
„Hmm so um 21 uhr ungefähr"
„Ja tschüss Elyesa"
Legte ich einfach auf und steckte mein Handy in die Tasche.„Und?" fragte Nursena und ich schüttelte den Kopf, „Elyesa" ließ ich sie wissen. Wir schlenderten noch etwas durch die Straßen, bevor wir dann wieder nachhause fuhren. Ich bot an Merve mit hochzukommen, doch sie lehnte ab und fuhr nachhause.
Oben zog ich mir meine Sachen aus und wechselte Amine und Sadia die Windeln. Daraufhin legte ich Amine ins Bett und mit Sadia zusammen räumte ich unsere Einkäufe aus.
Sadia setzte ich auf den Küchentisch und gab ihr ihre Flasche. Sie hatte heute wenig getrunken.
Ich hatte den Tisch gedeckt und Sadia war mit ihrem Spielzeug beschäftigt. Wenn ihr fragt warum ich den Tisch gedeckt habe, ich habe vergessen das Elyesa nicht kommt. Ich hatte mit Sadia zusammen gegessen und spielten in ihrem Zimmer. Ich ging zu Amine, ich wollte nach ihr sehen. Sie war wach geworden, doch komischerweise weint sie nicht. Falsch gedacht sie ist erst jetzt aufgewacht, denn jetzt weint sie. Ich nahm sie auf meinen Arm und ging mit ihr zusammen zurück zu Sadia. „Süüüt" rüttelte Sadia an meinem Arm und zog mich in die Küche.
Ich machte ihr Milch warm, „Kakao?" fragte ich und sie nickte. Abends darf sie ihre Milch mit etwas Kakaopulver trinken. Sie wurde auch etwas quengelig...
Sie ist müde aber sie hält sich wach. „Sadia yatalim mi?" (sollen wir schlafen?) „nee baba" sagte sie und das schon zum 3. mal. 21:17 Uhr. Super wie früh mein Mann nachhause kommt.
Amine war wieder eingeschlafen und ich hatte sie zurück ins Schlafzimmer gelegt. Sadia lehnte an meiner Schulter und trank ihre Milch. „Pijamamizi giyinelim mi?" (sollen wir unser Pyjama anziehen?) „baba bekliyo ben" ich warte auf baba) dann bleibt mir ja wohl auch nichts anderes über als mit ihr zusammen zu warten oder?
DU LIEST GERADE
Yalan
Romansa„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...