Grüner King 👑💚
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Ich war gerade von der Abreit nachhause gekommen bzw. Hatte mich Katharina meine Arbeitskollegin nachhause gefahren da ich heute kein Auto hatte.
Wir hatten schon kurz vor 19:00 Uhr, heute hatten wir noch eine Teambesprechung deshalb war es auch so spät geworden.
Zuhause hatte ich mich umgezogen und gebetet, meine Familie hatte gerade gegessen und meine Mutter räumte den Tisch ab.
Ich setzte mich an den Esstisch und meine Mutter gab mir einen Teller mit Lasagne. Ich holte mir noch Eistee aus dem Wandschrank und fing an zu essen.
(...)
Es war schon relativ spät als mein Bruder von der Arbeit nachhause kam, ich wollte ihm die Tasche abnehmen jedoch zog er sie weg. „Abi alles okay?" fragte ich nach und er nickte.
Er versteckte irgendwas, zumindest kam es mir so vor denn sein Gesicht zeigte er mir nicht.
Mein Bruder drängte sich an mir vorbei und ging in sein Zimmer, dieser Idiot hatte sein Handy auf der Kommode im Flur liegen lassen. Ich nahm es in meine Hand und wollte es ihm bringen, als er eine Nachricht von Elyesa bekam
Elyesa 20:57 uhr :
Schreib mir heute einfach nicht mehr und sei froh das ich dich nicht noch mehr geschlagen habe Furkan
Elyesa hat also meinen Bruder geschlagen! Und warum??? Was hat mein Bruder denn gemacht was Elyesa so aufregen würde???
„Hafsa hast du mein hand-„ kam Furkan aus seinem Zimmer und sah mich skeptisch an.
„Was hast du getan" drehte ich sein Handy in seine Richtung und seine Augen weiteten sich. Bevor er was sagte ging er zu Seite und ich betrat sein Zimmer.
„Hafsa ich weiss nicht so ich anfangen soll." suchte mein Bruder einen Anfang & ich half ihm „sag es einfach direkt ohne zu überlegen"
„ich und Nursena sind zusammen" platze es aus ihm heraus und ich sah ihn stumm an.
„Dein ernst jetzt?" er nickte „mein Gesicht sieht doch wohl nicht umsonst so aus. Okay da musste ich ihm recht geben.„Seit wann?" „etwas länger vor Elyesas Verlobung" kratze er sich am Kopf und konnte mir aus Scham nicht ins Gesicht sehen.
Ich nickte „gut viel glück" sprach ich abwertend „sonst willst du nichts sagen?" ich schüttelte den Kopf „ich hätte nur von Nursena erwartet das sie es mir als beste Freundin vielleicht erzählt, aber von dir habe ich nichts erwartet. Ich frage dich nur gibt es keine anderen Mädchen außer meiner besten Freundin?" mein Bruder grinste „sie ist anders als die andern weisst du?" ich nickte und knallte einfach die Tür hinter mir zu.
Toll.
Gibt es sonst noch was, was ich nicht weiß oder wars das??? Wir hatten viertel nach neun und ich saß auf meinem Bett mit dem Gedanken, würde Furkan Elyesa auch schlagen wenn sowas zwischen uns passieren würde. Bzw passiert wäre.
Ich hatte Nursena geschrieben, jedoch hatte sie mich auf gelesen gelassen, ich konnte und wollte mich nicht mehr länger damit quälen.
Ich zog mich an nahm mein Handy und Hausschlüssel, zog meine Schuhe an und lief los. Nursena wohnte nicht weit von uns, ca 5-10 Minuten. Ich joggte erstmal eine Runde mit der Hoffnung auf einen klaren Kopf, doch dies brachte nichts.
Plötzlich. So wie der Zufall es wollte stand ich vor ibrahim amcas Wohnung. Die eine Hand zu einer Faust geballt hatte ich geklingelt und wartete nun darauf das jemand aufmachte.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...