🔒0️⃣8️⃣🔒

162 5 1
                                    


„Anne Baba ben Selin ile evlenmicem! Baska birisine sevdaliyim" (mama papa ich werde Selin nicht heiraten! Ich liebe jemand anderen) stand ich vor meinen Eltern und legte den Verlobungsring auf den Couchtisch.

Meine Mutter fing an zu weinen und mein Vater verfluchte mich. Ich ging zu meiner Mutter und küsste sie.

Sie schlug mich und schubste mich weg. Nursena stand vor mir und zog mich an meinem Arm aus dem Wohnzimmer da mein Vater schrie „su gerizekali alin gözümün önünden! Git gözüm görmesin seni eseksipasi!" (nimmt diesen Idioten aus meiner Umgebung! Geh und komm mir nicht unter die Augen du Eselskind!)

Wir saßen in der Küche und Nursena hatte mir ein Glas kaltes Wasser gegeben „du hättest das alles viel früher machen müssen abi" ich nickte während ich das Wasser in meinem Mund runterschluckte „ich weiss so blöd bin ich nicht. Ich weiss was ich falsch gemacht habe." Nursena sah mich augenrollend an

„O degil de benim acilen Hafsa yi görmem lazim" (das ist egal, aber ich muss dringend Hafsa sehen) Nursena sah mich an „spinnst du?" ich lief zu Nursena und umarmte sie „komm schon du kriegst alles was du willst Nursena bitte" „wirklich alles?" ich nickte

„Mach dich fertig und setzt dich ins Auto, mach meine Sitzheizung an das Auto soll warm sein wenn ich komme" befahl mir meine kleine Schwester und ich rannte in mein Zimmer um meine Jacke zu holen.

(...)

Nurten teyze hatte uns die Tür aufgemacht und uns reingebeten, wir hatten uns die Schuhe ausgezogen und ich war zu Furkan gegangen. Während Nursena zu Hafsa gegangen war.

„Jetzt" schrieb mir meine Schwester und ich sagte Furkan das ich aufs Klo gehen würde.

Ich klopfte an Hafsas Tür und ging rein, ich wartete auf keine Antwort oder so. Ich wusste das sie ein Kopftuch um hatte von daher platze ich sozusagen mit Vorwarnung rein.

Sie stand sofort von ihrem Bett auf „was willst du hier? Geh! Verschwinde!!" schubste sie mich doch ich hielt ihre Arme fest und zog sie mit mir „Elyesa birak" (lass los) drückte sie mich weg. Jedoch erfolglos.

„Hafsam özür dilerim" (es tut mir leid) „niye özür diliyorsun? Denkst du es wird besser durch eine Entschuldigung? Denkst du diese leere die ich Monate lang gespürt habe wird dadurch gefüllt?? Du weisst ganz genau wenn es eine Sache gibt die ich hasse dann sind es lügen. Yalan. Ich will nicht noch mehr verletzt werden Elyesa gehst du jetzt bitte?"

Hafsas Sicht:

Er sah mich reuevoll an und schüttelte seinen Kopf „gitmem" (ich gehe nicht) ich lachte und drehte meinen Kopf zu Seite „bitte geh bevor ich schwerere Worte für dich suche. Bitte" zeigte ich auf die Tür hinter ihm

„Schlaf gut gülüm Ich liebe dich" mit diesen Wortern verließ er mein Zimmer. Ich machte die Tür zu und lehnte mich dagegen, ich rutschte sie runter und die Tränen flossen wie ein Wasserfall.

Ohne Laute saß ich da und heulte. Die Tür wurde aufgemacht oder eher gesagt wurde es von Nursena probiert und nicht geschafft.

Somit musste ich aufstehen, sie platzte sofort rein und schloss mich in ihre Arme.

(...)

Nursenas Sicht:

Es ging weder Hafsa gut noch meinem Bruder und es war der erste Tag an dem er wieder in Deutschland war. Und soviel war schon passiert.

Wir hatten schon 01:36 Uhr und Hafsa hatte so sehr geweint das sie ihre Augen nicht mehr aufmachen konnte. Ich half ihr dabei sich um zu ziehen und sie legte sich in ihr Bett. Ich hatte sie zugedeckt und strich ihr über die Haare.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt