Die sind einfach bombe 💣
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Elyesas Sicht:Wir saßen in der Shishabar mit ein paar anderen Freunden, wir unterhielten uns jedoch war ich etwas neben der Spur was einigen auffiel.
„Bruder hab das mit deiner Verlobten gehört. Gehts dir gut??" fragte Behlül und ich nickte.
„Jaja alles super valla sogar" zog ich an der Shisha und Furkan sah mich an. „Bruder az konusalim mi seninle?" (bruder sollen etwas reden?) fragte er und ich nickte.Furkan wusste das Hafsa mich verlassen hatte, er wusste auch das sie angefangen hatte mit mir abzuschließen in irgendeiner Hinsicht. Hafsa ist gerade mitten drin ihre Gefühle gegenüber mir zu Unterdrücken.
„Bruder ich weiss das mit Hafsa und dir war schon von Anfang an kritisch, mich fuckt es auch voll ab das du auf meine kleine Schwester stehst. Als gäbe es keine anderen da draußen. Aber wie auch immer da kann ich nichts sagen. Ich bin nicht besser aber bruder was bedrückt dich so? Ich meine du musst ihr einfach die Zeit geben, die sie jetzt braucht."
„Furkan erstmal tut es mir leid das ich mich in den Augen deiner Schwester verloren habe" dabei musste ich grinsen „aber genau so sehr wie es ihr weh tut, tut es mir doch auch weh. Sie so zerbrochen zu sehen. Und zu wissen das ich der Grund dafür bin. Sie lässt nicht mal mit ihr Reden. Okay ich gebe ihr die Zeit. Ich warte auf Hafsa, aber Furkan Resul ahmed amcas Sohn. Er ist hinter Hafsa her, er kam heute zum Flughafen. Ich hätte ihn fast geschlagen. Und bitte Furkan rede mit Hüseyin amca und mach das Resul und Hafsa nicht heiraten. Bitte. Tu es für deine Schwester und deinen Bruder." ich trank einen Schluck von meinem Wasser.
Wir waren auf dem Weg nach draußen, um eine zu Rauchen und bei der Lautstärke drinnen nicht schreien zu müssen.
„Bak Elyesa. Von der Sache mit Resul wusste ich nichts, ich ahnte das sowas passieren würde aber wollte es nie glauben bevor ich es selber gehört hatte. Ich werde später erst einmal mit Hafsa reden und sie als großer Bruder trösten und das ganze klären. Aber ich bitte dich halt dich solange von Hafsa fern, wie sie die Zeit dazu braucht. Das könnte Tagen,Wochen oder vielleicht sogar Monate lang dauern. Ich sage dir nur eins. Wenn du in dieser Zeit das Interesse an ihr verlieren solltest kommst du direkt zu mir und sagst es mir. Achja und wenn du ihr Weh tust so wie wenn du sie verlässt dann findest du dich selbst im Krankenhaus, mich in Untersuchungshaft & Hafsa bei ihrem Verlobten an der Seite. Hast du Verstanden. Also du wirst nicht mit Hafsa schluss machen."
Drohte Furkan mir und ich atmete den Rauch aus „bruder wo denkst du hin? Niemals freiwillig werde ich sowas machen sei dir sicher. Und übrigens krümmst du je jemals ein einziges Haar von Nursena findest du dich auch im Krankenhaus wieder okay?" wir beide fingen an zu lachen.
Es war schon sehrrrr komisch. Er ist mit meiner Schwester zusammen und ich bin mit seiner Schwester zusammen.
Khayr.🌼
„Noch was. Bitte hilf mir um Hafsa zurück zu gewinnen. Bitte Furkan, es ist gerade mal ein Tag vergangen und ich kann schon nicht mehr. Ich will nicht mehr so fühlen wie jetzt. Diese leere ist so kalt." sprach ich und ein Schauer der mir den Rücken eiskalt runter lief.
Ich hatte Keine Worte für dieses jetzige Gefühl zum beschreiben.
(...)
„Ich werde dir helfen bruder" waren die letzten Worte von Furkan über das Thema Hafsa.
Wir waren mit meinem Auto gefahren, wir waren auf dem Rückweg. Ich hatte Furkan zuhause abgesetzt „kommst du nicht?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf „ich denke wenn Hafsa mich jetzt sieht dann wird es ihr nicht gut gehen. Rede erst mit ihr bruder. Achja und noch was, küss sie bitte von mir." Furkan nickte und ich fuhr dann auch nachhause.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...