🔒4️⃣3️⃣🔒

92 3 0
                                    

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

„Anne, anne!!" wurde ich wachgerüttelt und machte meine Augen auf, Amine saß auf mir drauf und wollte etwas von mir. Ich sah erst sie an und dann auf die Uhr ‚06:29'

In einer Minute würde mein Wecker klingeln und somit wahrscheinlich auch Elyesa wecken. Ich machte den Wecker aus, bevor er klingeln konnte und wand mich wieder zu Amine. „Sen niye uyaniksin?" (warum bist du wach?) hielt ich ihre Hände fest und sie fing an zu erklären,
Sie wollte jetzt in den Kindergarten.

„Beni kindergarten a götür" (bring mich in den Kindergarten) setzte sie sich auf und starrte mich an, nicht das schon wieder. Amine will immer in den Kindergarten und das wenn sie wach wird, sofort.

Ich stand auf und deckte Amine wieder zu, ich hatte ihr erzählt ich würde Ihre Klamotten holen. Dabei ging ich eigentlich Sadia für die Schule wecken. Ich hatte Sadia wachgekriegt und hatte ihr Pausenbrot auch schon in ihren Tornister gepackt.

Sadia zog sich sehr müde und träge an und das auch noch im Dunkeln, „Sadia, hadi komm schon das Frühstück wartet." ich nahm ihr Schicksal selbst in die Hand und zog sie eben an, heute trug sie einen Jeansrock kombiniert mit der passenden Jeansjacke und einem rosa T-shirt.

Sadia hatte ich schulbereit an den Küchentisch gesetzt und ging zu Amine um sie fertig zu machen. Amine zog ich ein rosa farbenes Kleidchen an und legte auch ihre Jacke auf die Kommode. Ich machte noch eben ihre Haare und ging zu Elyesa, der jetzt eh jeden Moment aufstehen musste.

Komischerweise war er schon wach und hatte sogar das Bett gemacht. Er zog sich gerade seine Uniform an und wirkte ziemlich gut gelaunt.

Sadia hatte ihr Nutella-brot gegessen und ihre Milch auch fast ausgetrunken. Ich machte mir auch schnell mein Kopftuch und nahm mir meine Tasche.

Eigentlich sollte Elyesa Sadia in die Schule bringen, damit ich nicht unnötig zwei mal morgens aus dem Haus muss. Aber heute würde ich Sadia noch bringen zum eingewöhnen.

Um 07:10 verließen wir alle zusammen die Wohnung, Elyesa fuhr auf die Autobahn und wir Richtung Schule. Nachdem der erste richtige ‚Unterricht' für Sadia begonnen hatte, fuhr ich Amine in den Kindergarten.

Endlich bin ich mal alleine Zuhause, ich hob die Decke an und schlüpfte ins Bett. Ich wollte nur etwas hier rum liegen und nun war ich auf dem besten Weg zum einschlafen.

.
.
.

Mittlerweile war schon eine Woche vergangen und heute war wieder Montag, Sadia und Amine hatten wir in den Kindergarten und in der Schule abgesetzt und fuhren nun zu Arbeit. Jap richtig gehört, ich gehe wieder arbeiten. 🥳🥳🥳

Ich hatte meine Freunde, diesen Ort, die Menschen, einfach alles hier vermisst.

Ich saß an meinem Check-in und öffnete diesen endlich nach 4 Jahren wieder. Heute war es relativ voll, es waren viele Geschäftsmänner unterwegs. Ich ging in den Pausenraum um mir einen Kaffee zu holen und als ich zurück war stand Elyesa an meinem Tisch/Theke/Podest wie auch immer.

Er wartete schon deutlich ungeduldig und machte seine eigene Musik, in dem er mit den dort liegenden Stiften auf den Tisch trommelte.

„ich will ungern unterbrechen, jedoch würd ich Sie dennoch dazu auffordern dies zu unterlassen der Herr" legte ich eine Hand auf seine und mit der anderen zog ich ihm die Stifte aus der Hand.

Elyesa ließ sofort die Stifte los und zog reflexartig seine Hände weg, erst jetzt sah er hoch und erkannte mein deutlich amüsiertes Gesicht. „HA-HA" setzte er diese 4 Buchstaben in Gänsefüßchen.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt