Schön, dass du den Weg zu diesem Buch gefunden hast! Die ersten 10 Kapitel sind noch nicht so gut, aber ab da steigert sich mein Schreibstil kontinuierlich...
Ships: Stony, Spiderchelle
„...und mit Freuden kann ich euch mitteilen, dass unsere diesjährige Klassenfahrt in den Avengers Tower gehen wird!" Seine Klasse rastete aus, und er war bemüht, sich nicht die Hände auf die Ohren zu pressen. Manchmal waren die Spinnengene eher Fluch als Segen- Aber das war nicht sein einziges Problem. Er, Peter Parker und Spiderman lebte im Avengers-Tower.
„Na, Parker! Weiß Mr. Stark denn von deinem Praktikum?", rief Flash durch den Klassenraum. „Wieso sollte er nicht?", rief Peter genervt zurück. „Na, weil es kein Praktikum gibt?", rief Flash zurück. „Beim rausgehen, nimmt jeder so einen Zettel mit.", teilte der Lehrer seiner Klasse mit, und rauschte hinaus.
____________
„- und desshalb wird meine Klasse eine Woche hier wohnen.", endete Spiderman und sah in die Runde. Steve, der als einziger das Problem zu verstehen schien, fragte sofort: „Wie sollen wir uns dir gegenüber verhalten?" Tony setzte seine Tasse Kaffee ab. „Er ist auf Stufe 11. Es würde von Anfang an auffallen. Also verhalten wir uns einfach ganz normal.", teilte Tony ihnen mit. „Okay.", bestätigte Steve und erhob sich.____________
„So, dann alle in den Bus!", rief die Lehrerin um Punkt 7:30. Die Türen des typisch gelben Schulnusses öffneten sich, und die Menge stürmte hinein. Als alle einen Sitzplatz hatten, fuhr der Bus los. „Ey, Peter? Wie verhalten wir uns?", fragte ihn seine feste Freundin MJ, da diese ebenfalls bei SI arbeitete, und auf Rang 10 war. „Dad hat beschlossen, so wie immer.", flüsterte er ihr zu, und wiederholte das Gesagte noch einmal für Ned, der ebenfalls auf Stufe 10 war. „Penis Parker! Was passiert wohl, wenn dich Iron Man aus dem Fenster schmeißt?", brüllte Flash durch den Bus. Seine Kumpanen begannen zu lachen. „Wirst schon sehen, Flash!", antwortete MJ genervt.
Knappe 40 Minuten später ertönten Laute Ohhs und Ahhs, als sie auf die Einfahrt des Towers fuhren. Jeder drückte seine Nasen gegen die Fenster. Naja, bis auf Ned, MJ und Peter. Sie sahen es fast jeden Tag. „Alle aussteigen!", rief Mrs. Lombardon, und die Klasse gehorchte. Draußen stand eine rothaarige Frau, und nahm sie in Empfang. Peter hatte sie bereits ein paar Mal bei den Interns gesehen. Sie zogen ihre Taschen aus dem Gepäckfach, und liefen auf den Tower zu. Aber auch hier bildeten die drei eine Ausnahme. Alle hatten eigene Zimmer im Tower, und dementsprechend hatten sie auch Klamotten dort. Peter und MJ diskutierten über irgendeine chemische Reaktion, und so begann Ned mit der Intern ein Gespräch.
Sie betraten die Lobby. „Ihr werdet jetzt alle euere Ausweise bekommen.", teilte sie mit und verteilte weiße Karten mit dem jeweiligen Namen und einer großen Zwei drauf. „Warum bekommen denn die drei Looser keine?", rief Flash mit einem fiesen Grinsen aus. „Werden sie etwa nicht mitkommen dürfen?", fragte er dann schadenfroh. „Es hat alles seine Richtigkeit.", sagte die Angestellte streng, und lief auf einen Aufzug zu. „Ihr müsst immer euere Karte scannen, um in den Aufzug zu kommen und um bestimmte Etagen zu betreten. Ihr habt auch nicht auf alle Zugriff als Stufe 2."
Sie drückte einen Knopf. „Was heißen die Stufen?", fragte ein Mädchen. „Stufe 1 sind Besucher mit Zugriff auf keine Etagen, nur mit Begleitperson, Stufe 2 sind längere Besuche mit Zugriff auf ein Paar Stockwerke, Stufe 3 sind Journalisten, Stufe 4 sind Pizzaboten, Liferanten und ähnliches. Stufe 6-8 sind Praktikanten oder Interns, jeh nach Quallifizierung. Stufe 9 sind Agenten oder andere geschäftliche Personen, Stufe 10 sind Avengers und enge Angehörige, und Stufe 11 sind Personen mit Zutritt zu allen Räumen und sie können auch Befehle an die KI ignorieren. Diese Stufe besitzen 4 Personen."
Sie scannte eine dunkelblaue Karte. „Mary Johnson, Stufe 8, Intern.", dröhnte FRIDAY's Stimme. Viele zuckten zusammen. „Keine Angst. Das ist FRIDAY. Die KI von Mr. Stark.", erklärte sie ihnen und betrat den Fahrstuhl. Dann traten diverse Personen vor. „Clair McSimmon, Stufe 2, längere Besucherin.", begann ein Mädchen aus Peters Klasse. „Lorena Lombardon, Stufe 2, längere Besucherin mit Extra 1." Nacheinander traten alle in den Aufzug.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony