Soo... erstmal danke an BeaSnape mit der man wunderbar über the Falcon and the Winter Solider lästern kann :) Und ich bräuchte mal wieder ein paar neue Ideen....
Und ich weiß, es ist erst in zwei Tagen der 1. April aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem nächsten OS und überarbeite den heute nochmal:)
Ships:none
Warnung: evtl. minimal Rassismus„I wake up in the morning feelin' like P Diddy", dröhnte es aus dem Lautsprechern. Peter brummte und zog sich das Kissen über die Ohren. „Guten Morgen, Kiddos!", hörte man die gut gelaunte Stimme von Tony Stark. „Es ist Zeit zum Aufstehen!", flörtete er durch das Soundsystem. Dann übernahm Karen den Weckdienst:
„Hallo, Peter! Es ist der 31. März. Die Temperatur liegt bei 19 Grad Celsius und es ist teilweise bewölkt. Du hast vier neue Nachrichten. Soll ich sie dir vorlesen?", fragte Karen. Gezwungenermaßen richtete sich Peter auf. Er blinzelte ein paar mal und rieb sich die Augen ehe er antwortete: „Warum nicht?"
„Eine neue Nachricht von: PrincessMeme: Hey Bro! Morgen ist der erste April und wir kommen vorbei.... Ich hoffe du weißt was zu tuen ist! Ach, ich glaub Loki, Harley und Morgan werden dich auch anschreiben. Wir brauchen für den XXXL Prank eine Dose Katzenfutter die du noch besorgen musst. Kriegst du das bis halb vier hin?
Eine neue Nachricht von GodOfJokes: Hallo, Man der Spinnen! Es ist morgen der 1. April und damit... Streichetag! Ich komm heute Vormittag und ich erwarte einen großen Prank von dir und deiner schwarzen Freundin! (Ich habe nichts gegen irgendwen, ich glaube nur dass das typisch Loki wäre)Enttäusch mich nicht!
Eine neue Nachricht von Sis: Hey Peter! Wenn du aufgewacht bist, komm zu Dad in die Werkstatt! Wir haben einen Prank für Capsicle. Und wehe du erzählst jemandem davon!
Eine neue Nachricht von theOtherAdoptedChildOfTonyStank: Bro, ich glaub es hackt! Wenn die rosa Farbe bis heute Abend nicht weg ist, schwör ich dir, bewerf ich dich mit Messern bis du an der Wand hängst!"Peter lachte. „Karen, denk dir was als Antwort aus. Ich hab ne Familienkriesensitzung!" Damit schwang er sich aus dem Bett und torkelte zum Kleiderschrank. Er zog sich eine Jogginghose an und sprang aus dem Fenster.
Landen tat er drei Stockwerke tiefer, auf dem großen Fenster in Tony Starks Werkstatt. Das Fenster ging auf und er sprang hinein. „Morgen!", rief er gutgelaunt und erschreckte seine kleine Schwester. „Also, was machen wir?"
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony