AAAAHHH! Leute, wisst ihr wie awkward diese Szene ist? Ich rede von der Szene in CACW, wo Tony mit May flirtet. Aber es wird erst richtig komisch, wenn man weiß, das RDJ Marisa Tomei (die Schauspielerin von May) in den 90ern gedatet hat... und einfach... die Szene ist dann irgendwie weird 😅😂
Natürlich wie immer, wenn ihr wollt, schreibt mir😂
A/N: Steve ist wieder Peters älterer Bruder, Peter nennt Tony aber dennoch Dad. Harley ist Iron Lad und Pepper Rescue. Dr. Strange wohnt auch da und seine Freundin, Christine, fungiert als Ärztin der Avengers.
Ships: Black Pepper, Winterfalcon, Stony, Parley
Warnung: noneDie Beziehung zwischen Fury und Tony Stark war noch nie die Beste gewesen. Sie respektierten sich. Das war's aber auch schon. Nick Fury meinte, Stark sei zu arrogant, nicht teamfähig genug und hatte zu viele Geheimnisse. Tony Stark meinte, Fury wäre eine Spaßbremse, würde keinem vertrauen und am liebsten sein eigenes Ding durchziehen.
Und genau diese Meinungen hatten ein Problem herbeigeführt. Denn sie waren wahr.
Und so stand eines Tages ein Kamerateam vor der Avengers Facility.
_________
Peter bemerkte es als erstes. „Dad, da steht jemand vor der Tür!", merkte er an, als sie sich gerade an den Esstisch setzen wollten. „Wo?", fragte Natasha, die aufstand und aus dem Fenster sah. „Ein Kamerateam!", stellte Clint fest, der neben sie getreten war. „Pietro? Kannst du sie mal kurz abchecken?", fragte Wanda, die auf Lokis Schoß saß und bereits ihr Müsli löffelte.
„Klar, Schwesterchen!", rief dieser und man sah nur noch einen blauen Blitz, ehe der ehemalige Sokovianer wieder an seinem Platz. „Sie warten darauf, reingelassen zu werden. Der Pirat hat sie angeheuert für eine Serie namens Die Avengers unter sich." Empörtes Gemurmel wurde laut.
„Ich frag mal Fury, was das soll!", schlug dann Natasha vor und zog ihr spezielles StarkPhone raus und wählte die Nummer. Nach dem zweiten Klingeln wurde abgehoben und eine Männerstimme meldete sich:
„Hallo, Agent Romanoff! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte er ruhig. „Fury, warum steht ein Kamerateam vor unserer Tür?", fragte sie nicht ganz so ruhig. „Um Sie etwas mehr zu enthüllen für die Öffentlichkeit!", antwortete der Geheimdienst-Leiter, als sei dies selbstverständlich. „Und warum wissen wir nichts davon?", fragte sie angespannt weiter.
„Damit ihr nichts verändern könnt. Kommen Sie, Romanoff, das ist die Gelegenheit, die Öffentlichkeit von Ihnen zu überzeugen!" Natasha lachte bitter. „Und auch die Gelegenheit, genau das Gegenteil zu tuen! Direktor, hier wohnt ein eigentlich toter Held, ein Verbrecher, den wir heimlich aus Asgards Zellen geholt haben, ein gesuchter Killer und einen eigentlich 80-jähriger Opa, der aber wie ein Jugendlicher aussieht!", erinnerte sie ihn. „Na dann, noch viel Spaß!", kam es aus dem Hörer und das leise Tuten ertönte. Fury hatte aufgelegt.
„Das darf doch nicht wahr sein!", schimpfte sie leise. „Hey, das kriegen wir schon hin!", versuchte Pepper ihre Freundin zu beruhigen und nahm ihre Hand. Es klappte. „Ich hoffe es!", kam es seufzend von Wanda, der der Appetit gründlich vergangen war. „Ich hoffe es auch!", kam es von Pietro. „Und ich erst!", schloss sich auch Peter dem Ganzen an. „Ich übrigens auch!", brachte Loki sich in die Konversation ein. „Ich auch!", kam es von Bucky, der von Sam in eine Umarmung gezogen wurde.
„Leute, wir sind die Avengers! Wir schaffen das-", setzte Steve an und wurde sofort von allen vervollständigt: „Zusammen!" Trotz der Situation brachen sie in ein leichtes Lachen aus. Das war ihr Spruch, und das konnte ihnen niemand nehmen.
„Dann lass den Horror beginnen!", kam es von Tony und er stand von Steves Schoss auf. „Tuen wir doch mal so, als wären wir nett und begrüßen sie draußen!", schloss sich Peter der Meinung seines Adoptivvaters an und zog Harley gleich mit hoch.
_________
Gemeinsam machten sich die Avengers also auf den Weg durch die Facility und dessen Vorhof, um die Reporter zu begrüßen.
„Können wir nicht einfach ein Portal öffnen?", kam es schlecht gelaunt von Stephen. Er musste in der Nacht kurzfristig nach Hongkong und hatte dementsprechend wenig geschlafen. „Nein, Stephen!", wies ihn Christine streng zurecht. „Dürfte Ich fliegen?", fragte Vision dann höflich, der sich an das Laufen noch immer nicht wirklich gewöhnt war. „Nein, Vision!", stoppte Tony ihn sofort.
„Okay, Leute. Wir gehen einfach ganz normal die Reporter begrüßen. Keine speziellen Moves oder andere Sachen!", wies sie Steve zurecht. „Klar, Großer!", stimmte Peter zu. Steve schnaubte und Bucky lachte. „Damit musst du jetzt wohl leben, Stevie!", meinte er dann und verschränkte seine Metallhand mit Sam's.
Die Tür öffnete sich automatisch, als sich die Avengers dieser näherten und schloss sich wieder hinter ihnen. Das Kamerateam hatte die Kameras schon laufen, und kamen aufgeregt hinter diesen hervor. „Hallo!", begann ein blondhaariger, schlaksiger Mann. „Hallo! Wir hätten euch ja früher begrüßt, aber wir waren damit beschäftigt, nicht zu wissen, dass ihr überhaupt kommt!", entgegnete Tony trocken, was ihm einen Stoß mit dem Ellbogen von seinem Freund einbrachte.
„Alles gut. Ich bin Karl, das sind Willi, Tim und Gabi. Wir sind das Kamerateam. Ignorieren Sie uns einfach, wir versuchen so unauffällig wie möglich zu sein!", stellte er sie vor. „Schön euch kennenzulernen.", grüßte Pepper sie freundlich. „Kommt doch rein!", ergänzte Natasha dann und hielt die Tür auf.
Dankbar schleppte die kleine Gruppe ihr Equipment nach drinnen. „Na gut, euere Sachen könnt ihr dort unterbringen, jetzt stellen wir erstmal Regeln auf!" Die vier nickten und folgten dann der Großen Gruppe ins Wohnzimmer. Sie setzten sich und Tony deutete auf die freie Ecke auf der übergroßen Couch.
„Also, 1. ihr betretet niemals irgendwelche Schlafzimmer oder Badezimmer, außer euere eigenen. 2. Ihr fasst nichts in den Laboren oder Werkstätten an. 3. ihr fasst keine Rüstungen oder Ausrüstung an. 4. wenn wir nicht wollen, dass ihr dabei seid, ist das so. 5. falls wir ausrücken müssen, bleibt ihr hier und haltet euch an die Regeln. FRIDAY überwacht euch. 6. Was nicht in die Sendung kommt, wird auch nicht ausgeplaudert, klar?", stellte er klar und die Vier nickten. „Gut. Wir werden uns bestimmt gut verstehen!", kam es es von Peter, der jetzt schon kaum noch Lust auf die Vier hatte. Er sprang einfach an die Decke und lief weg.
Das war: Folge 1, Das Kennenlernen....
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony