Muss ich erwähnen, dass ihr mir schreiben sollt?A/N: MJ weiß nicht, wer Spiderman ist aber ist trotzdem mit ihm zusammen
Ships: Spideychelle
Warnung: noneAls sie den Tower betraten, umgab sie sofort die hektische Stimmung des reichsten Unternehmens der Welt. Überall liefen Menschen in bunten (Stark Industries) T-Shirts rum. Blau, grün, gelb, schwarz, rot oder weiß sah man überall. Aber auch jede andere Farbe war vertreten.
„Hallo, wir haben eine Tour um 9:30!", sagte Mr. Harrington zu der rothaarigen Rezeptionistin. Diese sah gelangweilt auf. „Wer seid Ihr?", fragte sie und sah auf ihren Computer. „Die Midtown Highschool!", antwortete der Lehrer, nicht ohne Stolz, was MJ die Augen verdrehen lies. „Ah, okay!" Die Dame hinter dem Tresen klickte einige Male auf ihrem Bildschirm herum, ehe sie wieder aufsah.
„Ihr Tourguide ist in Kürze da. Bitte stören Sie keinen und verhalten Sie sich ruhig. Warten sie doch unter dem Bildschirm mit ihrem Namen!", ratterte sie gelangweilt herunter, und MJ fragte sich unwillkürlich, das wievielte Mal es war, das sie das sagte. Mr. Harrington nickte aber und scheuchte die Truppe hinüber zu einem Fernseher, an dem das Logo und der Name der Midtown High aufgetaucht war.
Zum Glück tauchte auch bald ein blondhaariger, junger Mann in einem roten Stark Industries Shirt auf, der das andauernde aufgeregte Geschnatter der Klasse verstummen lies. „Hallo, ihr seid die Midtown High, oder?", fragte er sie höflich. Jeder nickte übertrieben.
„Sehr gut. Ich bin Chris. Willkommen im Avengers Tower!" Die Klasse klatschte enthusiastisch. Chris lachte. „Gut. Ihr habt diese Führung hier, in der Hoffnung, neue Mitarbeiter für Stark Industries zu finden. Euere Tour geht, dank dem Schwerpunkt Euerem Schule, durch die Medizinische Abteilung, durch die Biologische Abteilung und durch die Chemische Abteilung. Aber als erstes denn,... Wer würde denn überhaupt bei Stark Industries anfangen, wenn es ihm angeboten werden würde?", fragte er und sah in die Runde.
Natürlich hob jeder, sogar MJ, seine Hand und Chris nickte zufrieden. „Sehr gut.", kam es dann von ihm. „Damit ihr auch mal einen Blick in die Abteilungen werfen könnt, braucht ihr euere IDs, die ich euch jetzt gleich geben werde. Bitte steckt sie gut sichtbar an, denn unser Sicherheitschef ist da etwas... speziell."
Er zog einen Stoffbeutel aus seiner Tasche und öffnete ihn. Chris griff hinein und gab jedem einen einfachen weißen Pass. Dann deutete er auf die vielen Aufzüge. „Dort entlang!" Motiviert setzte sich die Klasse in Bewegung und blieben dann vor einem freien Aufzug stehen. „Seht ihr die roten Striche?", fragte er.
Natürlich sah jeder die dicken roten Striche, die sich von der einen Seite des Fahrstuhls zur anderen erstreckten. „Das sind Laser, sie euch vermutlich verbrennen würden. Ihr müsst, bevor ihr den Aufzug betretet, euere ID dort scannen und warten, bis die Laser verschwinden!", erklärte er.
„Also Gut, ich mache es euch vor!", seufzte er dann, als keiner Anstalten machte, sich zu bewegen und scannte seine ID. „Chris, Level 8 rot, Zugang gewährt!", kündigte FRIDAY an und die Laser verschwanden. Er trat durch die Aufzugtüren und winkte die Nächsten herbei.
______
Als sich endlich alle in den Aufzug gequetscht hatten, legte Chris seinen Kopf in den Nacken und befahl FRIDAY: „Bring uns in die Biologische Abteilung!"
Natürlich tat diese wie ihr geheißen und schloss erst die Türen und dann sauste der Aufzug in die Höhe.
Ausspucken tat dieser sie dann in einem langen Korridor, dessen Wände aus Glas bestanden, durch dieses man die Biologen in ihren unzähligen Laboren arbeiten und quatschen sah.
„Willkommen auf der Biologischen Abteilung im Tower!", unterbrach Chris ihr Gestarre und zog die Aufmerksamkeit wieder zu sich. „Hier wird an allen möglichen Projekten gearbeitet. Wartet...!" Er griff in seine Tasche und zog einen kleinen Stick raus.
„Das ist ein spezielles Gadget, extra für Tourguides. Wir benutzen es, um zu sehen, an was gerade dort gearbeitet wird." Er hielt den Stick zu einer Glaswand und drückte auf einen Knopf.
Fast gleichzeitig erschien ein Hologramm-Schriftzug, der die Worte; Nano-Bots. „Was machen die?", fragte Abe neugierig.
„Nano-Bots können Personen gespritzt werden, und dann helfen die bei der Heilung von Verletzungen helfen. Die Avengers haben zum Beispiel immer eine gewisse Anzahl an Bots in ihrem Körper, die dann nurnoch an den Ort gelangen müssen, wo sie gebracht werden. So heilen alle Verletzungen schneller."
Jetzt sahen alle gespannt und ungläubig in das Labor, wo die Wissenschaftler in grünen T-Shirts und Laborkitteln geschäftig umherliefen.
Chris lies sie ein paar Minuten schauen, dann meldete er sich wieder zu Wort: „In der Biologischen Abteilung wird an allen Sachen geforscht, die den Menschen helfen können. Und das bringt uns gleich zum nächsten Punkt in der Führung; wir schauen uns den Krankenflügel und die medizinische Abteilung an!"
Betty und Cindy, die beide sehr begabt im medizinischen Bereich waren, klatschten einmal laut ab. „Na dann alle in den Aufzug!"
______
Als sie wieder alle in dem Aufzug standen, wandte sich Chris wieder an FRIDAY: „Bring uns doch bitte zur Krankenstation!", befahl er und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
Ausspucken tat er sie wieder in einem Krankenhausflur. Die gesamte rechte Seite war dabei verglast, während von der linken Seite diverse Türen mit den Aufschriften ‚OP' und ‚Bots'.
„Rechts ist hier die Krankenstation für die Arbeiter von SI, und der abgegrenzte Teil dort hinten ist für die Avengers, und links gibt es die OP-Räume und Bots-Injizierungs-Räume.", erklärte Chris das Stockwerk.
„Da momentan nichts los ist-", wollte er anfangen, doch wurde von einem schrillen Ton unterbrochen. Überall blinkte rotes Licht auf und ein kleinerer Aufzug in der Ecke öffnete sich.
Heraus lief eine Menschentraube, die sich alle um eine fahrbare Liege scherten. Ganz vorne waren zwei asiatische Ärztinnen in einem hellblauen Kittel, dahinter sah man einen wütenden Man mit Augenklappe, der einen blonden Typen mit Bogen in der Hand schimpfte. Es war Hawkeye. Hinter diesem lief eine besorgt schauende Black Widow im blutverschmierten Kampfanzug, die mit einer SHIELD-Agentin sprach, die Person auf der Liege aber nicht aus ihrem Blickfeld lies. Ebenso erkannte man einen mindestens genauso besorgten Tony Stark und einen ebenfalls besorgten Captain America, der auch so aussah, als würde er geradewegs vom Schlachtfeld kommen. Tat er auch.
Mit einigen Handzeichen gab Chris der Klasse zu verstehen, sich an den Rand zu stellen und ruhig zu sein, was diese auch sofort machte. Die Liege rollte an ihnen vorbei, und man erkannte ein bekanntes rot-schwarzes Muster. Es war Spiderman, der dort lag. Einige zogen scharf die Luft ein.
Die Traube rollte die Liege in den Bereich der Avengers und Chris bewegte sich wieder von der Wand weg. „Bliebt doch bitte hier, die-", doch natürlich mussten die schaulustigen Teenager schon hinterher laufen und ihre Nasen an die Scheibe drücken.
Spiderman unterdessen wurde auf ein Bett gehoben und an einige Geräte angeschlossen. Die Ärztinnen und die Anderen redeten in einem hektischen Englisch miteinander, und Hawkeye erzählte, was passiert war. Anscheinend hatte sich Spiderman vor ihn geworfen und so nicht nur Granatensplitter, sondern auch drei Kugeln für ihn eingefangen.
Die Ärztinnen nickten nur und die eine deutete auf die Blutspur, die vom Hals aus entlanglief. Ohne zu zögern riss die eine ihm die Maske unsanft vom Kopf und stopfte etwas in die Wunde.
„Sind das Nano-Stationen?", fragte Betty staunend. Nano-Stationen waren das Zuhause von Nano-Bots, die man nur bei Bedarf einsetzen musste, also bei gefährlichen Wunden. Doch MJ hatte ein ganz anderes Problem. Denn der blasse Junge, der dort in dem viel zu großen Krankenbett lag, war ihr fester Freund, Peter Parker. Und zum ersten Mal, machte sie sich wirklich Sorgen...
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony