Ships: Pepperony, Spideychelle, Stucky(angedeutet)
Warnung: Panikattacke
"- und daher haben wir die Ehre, als Erste Klasse das Avengers Studienprogramm zu besuchen!", rief Mrs. Linola, die Klassenlehrerin von Peters Klasse freudig aus, und der Raum brach in Jubel aus. Stöhnend lies dieser seinen Kopf auf den Tisch knallen. Das würde ein Desaster werden. Er, Peter Parker, nein... Stark, wohnte im Avengers Tower, seit knapp einem halben Jahr, nachdem seine Tante seine geheime Identität kannte, und ihn rausgeschmissen hatte. Tony und Pepper adoptierten ihn kurzerhand, und er lebte seitdem bei den Superhelden. "Na, Parker? Angst, dass deine Lüge auffliegt?", rief Flash quer durch das Klassenzimmer, und lachte schadenfroh. "Wirst schon sehen!", rief MJ zurück, und wiederstand der Versuchung, sich die Ohren zuzuhalten. Manchmal hatte seine Gen-Mutation auch schlechte Seiten..."Ruhe!", rief die Lehrerin, und die Gespräche wurden eingestellt. "Ihr werdet hier einen Zettel bekommen, den euere Eltern unterschreiben müssen.", teilte sie mit, und teilte das dünne Gehäft aus. Seufzend packte Peter ihn in seine Mappe, und verließ das Klassenzimmer, und kurz darauf das Schulgelände. Auf dem Parkplatz stand Happy, der Sicherheitschef von Stark Industies. Er stieg ein, und sie fuhren davon.
"Hey, Dad!" Peters Schultasche flog in eine Ecke der Küche. Er gab Tony Stark eine Umarmung, und setzte sich dann auf seinen Platz, um die Nudeln in sich hinein zu schaufeln.
"Dad? Kann Mum den Bogen unterschreiben?", fragte Peter, als er aufgegessen hatte, und schmiss den Bogen auf den Tisch. "Meine Klasse besucht den Tower.", fügte er hinzu, als er den verwirrten Blick von seinem Vater sah. "Klar, Kleiner:", sagte der Milliadär, und wannte sich einem Hologramm zu. "Was schaust du?", fragte Peter erneut, und sah das Hologramm eines Iron Man Handschuhes. Sein verwirrter Blick verschwand, dafür nahm er Hologramm-Werkzeug in die Hand und zog ein Teil zurecht. "Ich denke, es dürfte so gehen!", teilte er mit, und ging seine Mum suchen...**********
"Ach, Parker. Ich dachte schon, du kommst nicht mehr!", rief Flash. Kommentarlos stieg Spiderman in den Bus und setzte sich neben seine Freundin MJ. Er gab ihr einen Kuss, und zog sie auf seinen Schoss, damit Ned sich setzen konnte. Er begrüßte auch seinen besten Freund und begann in gedämpfter Stimme, sein neues Projekt zu erklären.
Knappe 20 Minuten später hielt der Schulbus auf dem Parkplatz des Towers. Das Mikrofon quitschte, als sich die Lehrer bemerkbar machen wollte, doch wurden diese vollkommen ignoriert, da alle auf den Avengers Tower starrten. Nach 5 Minuten schaffte Mrs. Linola, sich die Aufmerksamkeit anzueignen. "Wir werden jetzt aussteigen!", rief sie, und das Gedränge begann. Jeder wollte unbedingt zu Erst am/im Tower sein. Alle bis auf Peter, MJ und Ned. Nach zahlreichen Besuchen, bekamen Peters Freunde nicht nur ein eigenes Zimmer, sondern auch Praktikumsplätze, wesshalb auch sie täglich den Tower sahen. In einer bunten Traube, lief die Klasse schnatternd durch die Türen, und sie befanden sich im Tower. In der Lobby, kam sogleich eine blonde Frau mit Brille auf sie zu. Peter erkannte sie. Isabelle Carter, eigentlich eine festangestellte Frau in der Besichtigung der Interns. Wenn er sich nicht täuschte, war sie eine 9. Stufe. "Hallo! Seit ihr die Klasse von der Midtown High?", fragte sie, und Mr. Hombillon bejahte stolz. "Gut. Ihr werdet jetzt Sicherheitsausweise bekommen, damit ihr euch im Tower bewegen könnt. Sie teilte weiße Ausweise mit einer schwarzen 1 drauf, aus. "Gut. Als Erstes, besichtigen wir den Trainingsraum der Avengers. Um in den Aufzug zu kommen, müsst ihr eueren Ausweis dort hinhalten." Sie trat vor, und FRIDAY reagierte sofort; "Isabelle Carter, Stufe 9, Abteilungsleiterin. Waffen, keine. Zugang genehmigt.", sagte sie, und viele zuckten zusammen. "Keine Angst. Das ist nur FRIDAY, die KI hier.", erklärte sie, und trat in den Aufzug. "Entschuldigung, aber was hat das mit den Stufen auf sich?", wollte eine braunhaarige Schülerin wissen. "Ihr habt alle Stufe 1, also Besucher. Stufe 2 sind Journalisten, Stufe 3 Lieferanten, Stufe 4 Geschäftspartner, Stufe 5 sind Putzkräfte. Die Stufen 6,7,8 und 9 sind Stufen der Angestellten und Praktikanten von SI, Stufe 10 sind persönliche Assistenten, Stufe 11 Familienangehörige der Avengers, Stufe 12 Avengers und Stufe 13 sind alle Familienmitglieder der Starks.", erklärte sie, und winkte weitere Personen durch. "Claire McDennon, Stufe 1, Besucherin. Waffen keine, Zutritt genehmigt." Alle stellten sich in einer Reihe auf. Dann war Ned an der Reihe: "Ned, Stufe 10, soll ich 'das kleine grüne Kuscheltier' benachrichtigen, dass du bereits da bist?" Die Klasse starrte ihn an.Schnell antwortete er: "Nein, FRI. Ich bin mit meiner Klasse hier. Aber richte doch bitte Tony aus, er soll die Spitznamen unten in der Lobby lassen!" "Wird erledigt, Ned.", sagte die KI, und MJ trat vor. "MJ, Stufe 11, soll ich Bad Ninja-Girl benachrichtigen?" "Nein, bin mit meiner Klasse hier...", sagte auch sie, und bekam neidische und wütende Blicke. Dann war Peter an der Reihe: Er scannte keine Karte, und trat einfach nur ein. "Hallo Peter. Schon wieder zurück? Soll ich den Boss informieren? Das Trainig war doch erst auf später angesetzt." "Nein, FRI, da hast du echt. Ich bin heute mit meiner Klasse hier....", in Richtung Decke gewannt, und stellte sich an den Rand. "Ey, Penis Parker! Was musstest du denn machen, um daran zu kommen?", rief Flash wütend aus, und scannte selbst seine Karte. "Eugine 'Flash' Thompson, Stufe 1, Besucher. Waffe keine, Zutritt leider erlaubt." Peter stöhnte auf. Das war mal wieder Werk seines Vaters.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony