Wuhuu! Das wird mein erster OS für all die tollen nachtaktiven Personen da draußen seit langem. Ich hoff ihr habt euren Schlafrhythmus nicht irgendwo wiedergefunden weil sonst bin ich jetzt allein hier :(
Jedenfalls mein alter Satz SCHREIBT MIR!Wirklich, es hatte einen Grund warum Peter Stark kein Koffein oder Alkohol bekam. Hyperaktivität. Bei einem sowieso schon ‚verrückten' Teenager. Super Idee!
Einmal hatte er McDonnalds gekauft, seinen Namen unter die Leute eingetragen, die Essen überall kostenlos bekamen und es dann wieder verkauft. Und wirklich- damit könnte man, wenn man so lebt wie er und jeden zweiten Tag da isst UND einen verschnellerten Stoffwechsel hatte, eine ganze Menge Geld sparen.
Und einmal, da hatte er versucht den Avengers Tower hochzuheben. An sich schon eine sehr dumme Idee denn 92 Stockwerke konnte nicht einmal er heben, aber natürlich war der Tower ordentlich in der Erde verankert und hatte noch zusätzlich zehn Stockwerke runter in den Keller von denen kaum jemand wusste. Und er wollte einen Tunnel nach unterhalb des Kellers graben- mit einem Teelöffel. Er hatte immerhin 10 cm geschafft und das Loch wurde als Stolperfalle benutzt.
Jedenfalls war es leider so, dass die Klausurenphase anstand. Eine Prüfung nach der anderen und mit dem Lernen kam man kaum hinterher. Das wusste jeder. Aber völlig unmöglich war es zu lernen ohne bis nachts um 4 wachzubleiben und dann gute Noten zu schreiben- auch für Peter. Also machte Tony eine Ausnahme für seinen Sohn. Er bekam Koffein um die Nächte durch zulernen. Nun, ob das wirklich eine gute Idee war wird sich erst noch zeigen...
Spoiler alert: Nein, war es nicht. Vor allem nicht in Kombination von mehreren, ebenfalls nur noch wegen Koffein funktionierenden Personen.
__________________
„(a+b)•(a-b)...", summte Peter vor sich hin. Die Uhr zeigte 16:47, er war noch relativ normal drauf. Ein wenig müde durch den Schlafmangel der vergangenen Tage aber dennoch für seine Verhältnisse normal. Es war nicht schlimmer als eine durchgemachte Nacht auf Wattpad.
Gerade büffelten er, Shuri und Harley für Mathe, denn die Prüfung würden sie zwischen Italienisch und Spanisch schreiben wo sie definitiv keine Zeit mehr haben würden zum lernen. Nicht bei dem Pensum, denn blöderweise dachte jeder Lehrer, er wäre der einzige der eine Prüfung schreiben würde.
„Shut up!", rief Harley genervt als Peter zum fünften anfing die binomischem Formeln zu singen. Automatisch, er kannte wohl einfach zu viele Memes und Vines, reagierte Peter mit einem: „Make me!" Und Harley wäre ja nicht Harley, wenn er nicht das angefangene zu Ende bringen würde. „Bite me!"
Natürlich zog Peter mit. „Eat me!", runzelte dann aber die Stirn, was dem über das Mathebuch gebeugten Harley aber nicht auffiel. War das überhaupt möglich bei Männern? „Fu-", machte also Harley weiter, wurde dann aber von einer Shuri unterbrochen, die ihr Lachen nicht weiter zurückhalten konnte.
„Hey!", beschwerten sich Harley und Peter gleichzeitig. Peter weil er es total unfair fand das sie sie unterbrochen hatte, Harley, weil er immer noch versuchte zu lernen. Tja, vergebene Lebensmüh bei der Gesellschaft. Denn Shuri und Peter waren nunmal Genies, wenn auch sehr verrückte.
„Hey ihr übermüdeten Idioten, es gibt essen!", richtete FRIDAY ihnen dann plötzlich von Steve aus, der sich seit seinem LANGUAGE Ausrutscher gezwungen sah, jedem zu beweisen das es einmalig war. Unnötig zu erwähnen, das ihm das keiner abnahm denn Peter und Bucky hatten Supergehör und hörten selbst das was Steve nicht mehr hörte.
Doch als sie den Inhalt der Aussage einmal verarbeitet hatten, sprangen sie auf und sprinteten runter in die Küche. Natürlich nicht, ohne das Mathebuch gegen die Wand zu werfen und dank Superstärke das Buch in der Wand stecken bleiben zu lassen. Peter hust hust.
In der Küche angekommen waren sie schnell, denn von der Treppe aus konnte man ordentlich Anlauf nehmen und dann durch das ganze Wohnzimmer direkt in die Küche sliden. Eine Fortbewegungsmethode die überraschend viele Avengers benutzten. Also eigentlich alle.
Steve kochte gut, wirklich. Und oft. Also hatte ihm Tony irgendwann einmal eine Alexa in die Küche gestellt damit er Musik hören konnte. (Er wollte FRIDAYs Algorithmus nicht zerstören - wer weiß was so n 90 jähriger Opa alles hört) Doch zur Überraschung aller war Steves Geschmack nicht mal soo schlimm.
Im Radio dudelte gerade ein Song der den Dreien dunkel bekannt vorkam, aber sie kümmerten sich nicht weiter darum. Schließlich hatte Steve Pfannkuchen gemacht! Und das konnte er wirklich gut. Naja, bis zu dem Punkt wo ihnen das Lied nicht nur dunkel bekannt vorkam. Es war „Cool for the summer". Und sofort war es natürlich die Stelle die sie erwischten.
Natürlich sangen sie mit. Was denn auch sonst? „Don't tell your mother!", rief Harley laut und erschreckte Steve so sehr, dass er beinahe den Teller fallen ließ. „Kiss one another!", machte Shuri bereits breit grinsend weiter. „DIE FOR EACH OTHER!", grölten alle drei und lachten über Steves Gesichtsausdruck.
Denn wenn es eines gab, was er nicht verstand waren es Vines oder Memes. Wirklich, er verstand einfach nicht warum die so lustig waren. Und Gen Z hatte es aufgegeben nachdem er mit dem Avengers-TikTok-Account bei einem Vine Fragezeichen kommentiert hatte. Weil sie mussten dann die Würde der Avengers wieder herstellen.
Jetzt hatte Steve eben Vine-Verbot. Und TikTok-Verbot.
Nun, ihr Lachanfall wurde ruckartig von Tony unterbrochen, der sich zu ihnen setzte, vor ihm eine Dose mit gekochtem Gemüse, die er Peter rüberschob. „Essen!", ordnete er an. Peter schüttelte nur den Kopf. „Ich bin auf Diät.", antwortete der Teenager nur. Harley biss sich auf die Lippe um nicht loszulachen.
„Was ist denn das für ein seltsames Diät?", fragte Tony mit hochgezogener Augenbraue. „Nur Kaffee, Pfannkuchen und Gummibärchen.", zählte er auf und sah seinen Vater herausfordernd an. Der seufzte nur. „Wirklich? Kaffee?", fragte er ihn nur. Klar, Peter hatte die Erlaubnis aber letztes Jahr hatte er mit einer Spinne verstecken im ganzen Tower gespielt als er so vollgedröhnt war.
Doch leider erreichte er mit der Aussage genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich bezwecken wollte. Denn Peter sprang wie von der Tarantel gestochen auf und schlitterte zur Kaffeemaschine und drückte auf den Knopf. „More Espresso, less depresso!", stimmte Shuri ihm grinsend zu.
„Ich denke nicht, dass-", begann Tony, doch im selben Moment kamen Bucky und Clint aus dem Lüftungsschacht gefallen, beide mit einer großen Tasse Kaffee in den Händen. Provozierend grinsend stießen die drei an und schlürften ihren Kaffee runter. Tony tippte hektisch auf seiner Uhr rum.
Wenn Shuri, Harley, Peter UND Clint und Bucky auf Koffein waren würde er den Tower mal lieber exekutieren und dann verschwinden. Hoffentlich schnell genug.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony