Okidoki guys, die Requestes kommen wieder ab Mittwoch...
Schreibt mirrr😂😂
A/N: Peter ist während AoU schon 17, Harley ebenfalls. Clint hat keine Familie und dementsprechend auch kein Safehouse. Und niemand weiß, wo Tony wohnt.
Ships: Parley, Pepperony
Warnungen: none„Wie meinst du, wir können nicht wieder in den Tower?", fragte Tony Maria Hill beunruhigt. „Du hast mich schon richtig verstanden!", antwortete diese. „Ihr, die Avengers, könnt nicht wieder in den Tower!"
„Okay." Tony atmete tief einmal ein und aus. „Taucht eine Weile ab, bis hier alles geklärt ist! Sucht euch ein Safehouse und lasst euch nicht in der Öffentlichkeit sehen!", schlug die ehemalige SHIELD-Agentin vor. Tony nickte. „Gut. Dann sehen wir uns wohl, wenn alles geklärt ist!", verabschiedete sich der Milliardär und das Bild verschwand. Dann drehte Tony sich wieder zu seinen Teamkollegen um, die ihn gespannt ansahen.
„Wir müssen uns bedeckt halten und dürfen nicht zurück in den Tower. Von euch besitzt niemand zufällig ein Safehouse?" Jeder schüttelte den Kopf. „Okay. JARVIS? Flieg uns zu mir nach Hause!", befahl Tony seiner KI und bekam dafür verwirrte Blicke.
„Du wohnst im doch Tower, Tony!", kam es verwirrt von Steve. „Ja, momentan. Aber den gab es auch nicht ewig. Und ich bin ein Milliardär, Steve!" Dieser wurde leicht rot. „Oh..."
__________
„Boss, wir sind da!", kam es von JARVIS, und Tony schreckte aus seinem leichten Schlaf hoch. „Aufstehen!", rief er laut und klatschte in die Hände.
Müde setzten sich auch die restlichen Avengers auf. „Sind wir da?", kam es leicht groggy von Natasha. „Jup. Und jetzt kommt!", kam es motiviert von dem Stark. Sie erhoben sich alle aus ihren Sitzen und JARVIS öffnete die Luke des Quinjets. Sofort strömte salzige, warme Luft in das Jet.
„Wo sind wir?", fragte Clint verwundert. „Zuhause. Malibu.", antwortete Tony fröhlich und lief die Rampe runter. Seine KI hatte das Jet auf dem Hubschrauberlandeplatz geparkt und voller Vorfreude sah er zu der Villa rüber. Ohne auf die anderen zu warten, lief er einfach los und so folgte ihm auch der Rest nach kurzem Zögern.
Als er die Glastüren in das Innere der Villa öffnete, kam ihnen sofort die wesentlich kühlere Luft entgegen. „Ach, schön wieder hier zu sein!", hörte man leise von Tony, dann ein geschrieenes: „Bin wieder da!"
Sofort hörte man lautes Getrampel und ein fünfjähriges Mädchen kam die Treppe herunter geflitzt. „Dad!", rief sie erfreut und sprang in seine ausgebreiteten Arme. „Hey, Morges!", kam es fröhlich von Tony. „Na wenn das nicht unser alter Mann ist!", kam es freudig von zwei Jugendlichen, die die Treppe hochkamen.
„Peter und Harley!" Tony setzte Morgan vorsichtig ab und umarmte dann seine beiden Jungs. „Hey, Dad!", kam es fröhlich von dem Braunhaarigen. „Oh, ich glaub, da will noch jemand etwas von dir...", sprach er gleich weiter und deutete auf eine erdbeerblone Frau, die am Türrahmen lehnte, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Sie stieß sich ab und schlenderte auf ihren Verlobten zu. „Hey, Pepper!", kam es erfreut von Tony und er küsste sie kurz, ehe er sie in eine Umarmung zog.
Die idyllische Wiedervereinigung wurde von einem verwirrten Clint unterbrochen: „Wer ist das?", fragte er und deutete auf die vier Personen. Tony lachte. „Das ist Pepper-noch-Potts, meine Verlobte. Das ist Morgan Stark, meine Tochter, und das Peter Stark, mein Sohn. Und der Blonde hier ist sein Freund, Harley Keener." Stille.
„Freut mich, euch kennenzulernen!", kam es dann schließlich von der rothaarigen Spionin. „Ebenfalls!", antworteten Harley, Pepper und Peter gleichzeitig. Morgan und Tony begannen zu kichern.
„Was haltet ihr denn davon, eueren Gästen das Haus zu zeigen?", fragte Pepper die Kinder und diese nickten. „Okay. Peter, Zeig doch dem Cap und Bruce das Haus, Harley zeigt es Natasha und Clint und ich gehe mit Morgan ein Fruchteis essen!" Morgan jubelte und die beiden Jungs verdrehten die Augen.
„Kommen Sie!", kam es von Peter und er winkte die beiden Avengers zu sich. „Also, das hier ist das Stark Anwesen in Malibu. Wir sind gerade im Wohnzimmer. Dort geht es zur Küche, und in die Richtung liegt das Esszimmer." Er deutete auf zwei Gänge.
„Unten im Keller ist unsere Werkstatt, aber ich denke, das ist wenig interessant für Sie. Also gehen wir nach oben!" Peter ging auf die Treppe zu, doch dann sprang er einfach ab und landete oben auf der Empore. Geschockt wurde er von Steve und Bruce angeschaut. „Wie has du das gemacht?", fragte der Captain.
„Ich bin gesprungen!", antwortete ihm Peter. „Dort ist das Arbeitszimmer von Mum,...", er deutete auf eine Tür. „Und woher kannst du so weit springen?", unterbrach ihn Bruce. „Das war nicht weit... Naja, hier ist das niemals betretene Arbeitszimmer von Dad..." Diesmal unterbrach ihn Steve:
„Das war echt weit! Das schaff nichtmal ich, und ich hab das Serum in mir!" Peter lachte. „So weit war das nicht!", wiederholte er nochmal. „Doch war es. Woher hast du diese Kräfte?", fragte Bruce ihn ernst. Peter kicherte. „Das ist ehrlich gesagt, eine lustige Geschichte...", begann er.
„Also Pepper ist nicht meine leibliche Mutter. Ich komme aus der Playboy-Zeit von Dad. Nein, es ist nicht so, wie Sie denken. Er hatte eine... Affäre mit einer Genforscherin. Sie hat... nun ja, einen Teil von Ihn für ihre Forschungen benutzt und hatte mich gezüchtet. Klingt komisch, ich weiß. Aber auf jeden Fall hatte sie mir auch Gene einer radioaktiven Spinne untergemischt... und tadaa, hier bin ich. Da ist übrigens mein Zimmer..."
„Und was kannst du so?", fragte Bruce, und ignorierte den letzten Satz vollkommen. Peter kicherte wieder. „Das schauen wir noch. Die Kräfte sind erst vor zwei Monaten so krass an die Oberfläche gekommen. Und da Dad ja nicht immer da war, ging das etwas schwerer. Das ist Morgans Zimmer!"
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanficIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony