Peters Familie

3.2K 180 118
                                    

Ja... nach Essen, Nachhilfe und co kommt hier der neue OS!

SCHREIBT MIR!

Ships: Pepperony, Steggy, Parley, MJxShuri
Warnung: keine

„Was heißt da, wir können nicht zurück?", fragte Sam verärgert. Die Gesamten New Avengers, wie die Medien sie nannten, waren in dem Quinjet versammelt und starrten allesamt in einen kleinen Bildschirm, auf dem man Bruce sah.

„Wie ich schon sagte, im Tower sind mehrere Schießereien ausgebrochen und er muss erst wieder repariert werden. Es wurden einige Bomben gezündet.", wiederholte sich Bruce. „Aber wie konnte das überhaupt passieren?", wollte Bucky wissen. „Nicht nur SHIELD wurde damals infiltriert, sondern auch Stark Industries wie es aussieht. Es war Hydra.", berichtete er pragmatisch. „Mistkerle!", murmelte Barnes und der Rest sah so aus, als würde er das ebenfalls denken.

„Bitte, sucht euch irgendwas wo ihr unterkommt und bleibt erstmal weg von hier. Sie haben mehrere Personen nach euch gefragt. Sie suchen euch!", warnte Bruce das Team. „Okay. Halt die Stellung, wir finden schon irgendwas.", kam es zuversichtlich von Scott und Bruce legte auf. „Das machen wir doch, oder?", wollte er dann unsicher wissen.

„Klaro!", antwortete Peter, der sich schon wieder auf seinen Sitz gefläzt hatte. „Also zu mir können wir aber nicht.", schaltete sich Clint ein. „Ich hab zwar ein Safehouse aber mehrere SI Angestellte wissen wo es liegt und solange wir nicht wissen, wer ein Verräter ist...", er beendete den Satz nicht, doch jeder verstand. Clint musste seine Familie schützen.

„Hat sonst noch jemand ein Safehouse? So zufällig?", fragte Bucky in die Runde. Ein einheitliches Kopfschütteln von jedem, außer von... „Peter?", fragte Wanda verwirrt. Dieser sah sich unwohl um. „Ja, also... Karen, nimm Kurs auf mein Zuhause!", befahl er seiner persönlichen KI, und man sah wie sich im Cockpit einiges verstellte.

„Ruht euch aus!", befahl Peter. „Es dauert noch einige Stunden."

____________

Tatsächlich wurden alle Avengers unsanft aus ihrem Schlaf geweckt, als das Quinjet landete. Nach einem ausgiebigen Strecken und Gähnen, erhoben sie sich nacheinander von den Sitzen.

Durch die geöffnete Klappe sah man eine breite Wiese und dahinter einen Wald, hinter dem gerade die Sonne aufging. „Wo zum Teufel sind wir?", fragte Hope verwirrt. „Seht ihr dann schon!", kam es muffig von Peter, der bereits auf dem Boden neben der Rampe stand. „Jetzt kommt!"

Nacheinander stellten sich dann auch alle anderen Avengers vor dem Quinjet auf, das als Shuri die Rampe runtergegangen war, diese wieder zumachte. Staunend sahen sich die Helden um. Die Landschaft war wirklich einmalig. Hinter dem Jet erkannte man sogar einen glitzernden See. „Und wo ist das Haus?", fragte Clint verwirrt. Peter sah so aus, als würde er sich gleich facepalmen. „Oh, Karen, sie dürfen alles sehen!"

Und mit einem Mal wurde noch sehr viel mehr sichtbar. Ein Weg führte von dem Parkplatz des Jets zu einem riesigen modernen Gebäude. Um dieses herum war ein ordentlich angelegter Garten mit gepflegten Rasen, Blumenbeten und einer Schaukel. Mitten in dem hohen Gras standen Zielscheiben, Fitnessgeräte und eine 500 Meter Laufbahn war in den Boden eingelassen.

„Wow!", hauchte Clint. „Da lang!", wies Peter ihnen nur unbeeindruckt den Weg und lief dann vor Richtung Haus. Und wieder folgten ihm die anderen verwirrt.

_________

Als Peter die Tür aufschloss, stand man in einem hellen, breiten Flur. „Ich bin wieder da-a!", brüllte Peter einfach los, und einige Sekunden blieb es still. Dann hörte man Fußgetrampel und nur kurz darauf tauchten mehrere Fußpaare auf der Treppe auf.

Vorneweg lief ein kleines Mädchen mit braunen Haaren, die wild von ihrem Kopf abstanden. Sie trug ein Nachthemd und in einer Hand hielt sie einen Bär, den sie jedoch fallen ließ als sie Peter sah. Dieser breitete schonmal seine Arme aus, in die das Mädchen sprang und sich eng an ihn kuschelte.

Auf der Treppe standen noch drei weitere Kinder, etwa in diesem Alter. Und eines von ihnen kam ihnen allen sehr bekannt vor. Es war Morgan Stark. Neben ihr standen noch zwei dunkelhäutige Zwillinge und ein blondes Mädchen. Und man hörte weitere Fußschritte von oben.

Dann tauchte gleich eine ganze Menschentraube auf. Teilweise kannten sie die Personen und konnten ihren Augen nicht trauen, und andere war ihnen komplett unbekannt. Man sah dort Tony Stark in Bademantel, Pepper Potts in Leggings und Shirt von Tony, Shuri in Morgenmantel neben einer Frau im schwarzen Nachthemd, den Jungen Steve Rogers in Unterhemd und kurzer Hose, Peggy Carter in eleganten Morgenmantel und einen jungen Mann in Peters Alter.

Dieser bahnte sich jetzt auch den Weg durch die Menschen runter zu den Avengers, umarmte Peter fest und gab ihm anschließend einen langen Kuss, der von einem Räuspern seitens Tony unterbrochen wurde. Sie lösten sich wieder voneinander und dann kam nacheinander jeder der Personen die Treppe runter um ihn zu umarmen.

Steve ging dann noch weiter und umarmte seine besten Freunde und Clint und Peggy umarmte Bucky. Wanda wurde von Shuri umarmt, und dann stellte Scott endlich die Frage, die allen der New Avengers durch den Kopf schwirrte (naja außer Peter): „Was zum Teufel-?"

„Okay, kommt mit. Wir erklären euch alles!", und damit öffnete Shuri die Tür zu einem übergroßen Wohnzimmer, wo alle nacheinander Platz nahmen.

„Also, was? Wie?", versuchte Clint einen Satz zu bilden. Tony lachte. „Also...", begann Peter. „Als Dad geschnipst hat, ist er nicht gestorben sondern nur in eine Art Koma verfallen. Er lag 6 Monate im Koma und es sah gar nicht gut aus, aber dann ging es wieder bergauf. Steve hat ja die Steine zurückgebracht und als er dort war, hat Peggy ihn gesehen. Als er zurückspringen wollte, hat sie sich an ihn geklammert und sie kam mit. Ach, das ist übrigens MJ, meine beste Freundin und die Frau von Shuri, und das ist Harley, mein Verlobter. Lustigerweise kannten sich Dad und er schon bevor Dad von mir wusste. Dann haben wir hier noch Ayo und Koyo, die Zwillinge von MJ und Shuri, das hier ist Antonia, Harleys und meine Tochter, Morgan solltet ihr schon kennen und das ist Jamie, die Tochter von Steve und Peggy!"

„Wow!", murmelte Sam. „Das ist echt krass, Man!"

Irondad/Spiderson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt