Ich hoffe das passt, @FloDock123
A/N: Morgan ist schon 15, Peter 16. Und IW und EG sind nie passiert
KLASSENCHAT:
Flash: Lass uns mal alle einfach so treffen!
Claire: Gute Idee!
Johnny: Jop
Devon: Jo
Betty: Wann und wo?
Flash: Keine Ahnung....
Stephen: Vielleicht an der Eisdiele beim Avengers Tower
Claire: Okay...
Betty: Klingt gut!
Amelia: Jo!
Johnny: Wann?
Flash: Vllt morgen?
Betty: Aber ich kann nicht nach 4
Claire: Morgen nach der Schule kann ich
Flash: Cool
Johnny: Geht klar!
Amelia: Jup
MJ: Is mir egal.
Stephen: Gut, dann morgen nach der Schule!
Claire: Bis morgen!
Betty: Bis morgen!
Als Peter in den Chat sah, war es bereits zu spät. Okay... Er sah seine Klassenkameraden vor dem Chat, aber von vorne...
"Hey, Spidey! Wollen wir noch schnell ein Eis in der Zeit holen, in der der Anzug gedruckt wird?", wollte Morgan wissen, und sah zu ihrem Arbeitskollegen. "Klar, Morges! Bei der Gelato bianco?", wollte dieser wissen, und griff nach seinem Pulli. "Jop!", rief Morgan aus, und lief hinüber zu Peter, um ihre Jacke zu holen, die sie bei der Arbeit ausgezogen hatte.
Nachdem auch sie in ihre Jacke geschlupft war, liefen die Beiden zum Aufzug, der sie in die Lobby bringen sollte. "Meinst du, dein Anzug, wird die Mixtur aufnehmen?", wollte Morgan wissen, und sah Peter an. "Ich hoffe es! Das würde vieles einfacher machen...!", antwortete Peter nachdenklich. "Wird schon schief gehen!", kam es von Morgan, und sie umarmte ihren Bruder.
Die Aufzugtüren öffneten sich, und sie liefen zum Ausgang. Draußen blieben sie kurz einen Moment stehen, und ließen sich die Sonne in das Gesicht scheinen. Dann gingen sie los. Als sie kurz vor der Eisdiele waren, stockte Peter der Atem.
"Morges! Das ist meine Klasse!", flüsterte er, und blieb stehen. "Willst du zurück?", wollte sie wissen, doch da war es schon zu spät.
"Was macht Puny Parker denn hier?", wollte Flash lauthals wissen, und Peter musste Morgan daran hindern, auf den Idioten loszugehen. "Und wen hat er denn da dabei?", wollte Stephen hämisch wissen. "Die sieht glatt aus wie Morgan Stark!", rief einer von Flashs Freunden aus, und Morgan keifte zurück: "Ich bin sehr einzigartig, danke auch du Idiot!" MJ lachte. "Das ist die echte!", kam es von ihr, und sie klappte ihr Buch zu.
Morgan und Peter liefen weiter, um sich ein Eis zu holen. Als der Verkäufer sie erkannte, rief er laut: "Ahh, die beiden Starks! Wie gehts euch denn?" "Uns gehts gut. Danke der Nachfrage, Giuliano!", antwortete Morgan, und Giuliano lächelte. Er schnappte sich zwei Waffeln, und begann diese zu füllen. "Hier, für meine besten Gäste!", kam es von ihm, und hielt ein kleines Gerät über den Tresen. Peter scannte einen Tschip unter der Haut unter seiner Haut, und nickte Giuliano dann zu. "Danke, Giuliano!", rief er, und drehte sich zum gehen.
Doch da war ja immer noch Peters Klasse...
„Wieso kennt Parker denn bitte Morgan Stark?", wollte Flash hämisch wissen. „Vielleicht, weil er mein großer Bruder ist?", fragte Morgan ebenso ironisch. „Der Bruder von Morgan Stark. Was ist das denn jetzt für eine Lüge?", kam es von einem von Flashs Handlangern. „Das ist keine Lüge!", rief Morgan, und ging bedrohlich zwei Schritte auf Flash zu. „Das.Ist.Mein.Bruder, du Idiot! Lass ihn also in Ruhe, oder Dad schickt seine Truppe vorbei!" „Jaja...", kam es von Flash, der seine Hände hob. „Aber warum solltest du so jemanden als Bruder wollen?", fragte er dann. „Weil er verdammt nochmal der beste Bruder ist, den man sich wünschen kann!", rief Morgan.
„Danke, Morges! Ich bin geschmeichelt!", kam es von Peter. „Und Ich würde euerer Diskussion auch noch gerne länger zuhören, aber wir müssen wieder ins Lab..." Morgan drehte sich um, und sah ihren Bruder kurz mit schiefem Kopf an. Dann nickte sie, und packte den Ärmel ihres Bruders, um ihn aus dem Eiscafé zu ziehen...
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony