Mini-Fortsetzung von ‚Fahrstuhlmusik'

2.9K 152 57
                                    

Heute kommen zwei kürzere Fortsetzungen raus (Mini-Fortsetzung=unter 600 Wörter), da ich nicht so viel dazu schreiben wollte...

Und natürlich so wie immer, schreibt mir gerne🙃

„Nohhh!", kam es von MJ und Natasha gleichzeitig.

Stella warnte sich an Clint. „Agent Barton, Direktor Fury erwartet sie morgen auf dem Helicarrier!", teilte sie ihm mit. Dieser nickte. „Danke, Agent Simmons!", kam es von ihm. Sie nickte.

„Was wolltet ihr eigentlich?", wollte MJ dann wissen. „Wir wollten mit euch trainieren!", antwortete ihr Wanda. „Aber doch nicht, während wir mit der Klasse hier sind!", rief Peter aus. „Oh!", kam es von Morgan. „Ihr wusstet es, stimmt's?", fragte Peter dann. Seine Freundin drehte den Kopf zur Seite.

„Idioten!", murmelte Peter, doch anscheinend hatte es Pietro gehört, der sofort: „Language!", rief. Steve wurde rot. „Leute, ein einziges Mal! Ein einziges Mal!", beschwerte er sich. „Pech!", gaben die Anderen kichernd im Chor zurück.

„Boss, der Tourguide der Gruppe von der Midtown High erbittert Zugang auf den Trainingsbereich, da die Klasse schwer zu bändigen sei.", unterbrach FRIDAY deren Geplänkel. „Huch, die hatte ich ja glatt schon wieder vergessen!", murmelte Tony in seinen kaum vorhandenen Bart. „Gib ihnen temporären Zugang, FRIDAY!", befahl er seiner KI dann.

„Musste das sein?", sprach Stella leise zu sich selbst. Peter lies ein Kichern hören. „Das frage ich mich auch immer!", versicherte er der jungen SHIELD-Agentin. „Was fragst du dich immer?", wollte Morgan neugierig wissen. „Ob das seinen muss...", antwortete ihr Freund und wurde leicht rot. „Naww!" Kurzerhand beugte sich Morgan vor und gab Peter einen kurzen Kuss.

Unterbrochen wurden sie von einem lauten: „WAAAS?", das offensichtlich von Flash kam. Morgan löste sich also wieder und drehte sich zu Flash.

„Was was?", fragte sie ihn. Flash wurde rot. „Parker hat eine Freundin!", kam es von ihm, als würde das alles erklären. „Jaa...?", mischte MJ sich ein. „Was genau daran ist seltsam?", fragte sie ihn. Flash schnaubte. „Ich meine, das ist Parker. Nerd, Streber, Lauch,...", begann er aufzuzählen, doch wurde von Stella unterbrochen:

„Und jetzt, Flash, hältst du deine Schnauze und überdenkst deine Aussage nochmal. Stark jr. hat ja wohl gerade Agent Barton, Hawkeye, zu Boden gerungen. Das schafft sonst nur manchmal Black Widow. Und er hat mit ihm gespielt." Stille. „Stark jr.?", fragte dann Flash.

„Jup. Quasi. Ich mein, er wird Morgan heiraten, das sieht sogar ein Blinder. Und da die Starks weiter bestehen müssen, wird er wohl Stark jr.", erklärte Stella ungeduldig. Flash sah noch immer aus, als würde er es nicht raffen. (Spoiler, tat er auch nicht).

„Hä?", fragte er verwirrt. Stella klatschte sich die Hand an die Stirn. „Achtung, Achtung, der IQ in diesem Raum ist gerade drastisch gesunken!", imitierte sie FRIDAY mehr schlecht als recht. „Achtung, Achtung, Clint schaut zu dir!", warnte Peter sie.

„Achtung, Achtung, ich komme zu dir und kill dich gleich weil ich zu Fury muss!", kam es bedrohlich von Clint. „Na komm!", forderte Stella ihn heraus. Clint lief los, ebenso wie sein Freund, der allen eine neue Tüte Popcorn holen musste.

Aber noch bevor Clint die andere Agentin erreichen konnte, ging Peter dazwischen und drückte beiden den Zeigefinger in die Brust. „Kämpfen könnt ihr später!"

Irondad/Spiderson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt