Stevie, Bucky und Petey Part 2

3K 175 106
                                    

So... habt ihr Loki schon geschaut? (Also ich schon und die Folge war einfach nur zum totlachen)

SCHREIBT MIR!

Ships: Clintasha, Stony, RhodeyxPepper
Warnung: STIMMUNGSSCHWANKUNGEN

Bis sie ein genervtes: „Küsst euch doch endlich!", von Steve kam. Und das taten sie dann auch.

„Aber bevor ihr euch hier gegenseitig auszieht, hätte ich doch bitte eine Erklärung!", unterbrach sie Tony Stark schließlich und sie lösten sich peinlich berührt wieder. Mittlerweile stand nicht nur Tony Stark vor dem Paar, sondern auch jede Menge anderer Personen. Peter sah eine Person mehr als verwirrt an. Diese sah zurück.

Peter sah Natasha an. Er kannte sie irgendwoher, aus seinem alten Leben vor seinem Ausbruch bei Hydra. „Buck?", flüsterte ihm diesen zu. „Wer ist sie?" Bucky sah jetzt auch genauer hin. „Ich habe sie trainiert...", flüsterte er Peter dann zurück. „Sie kam aus Russland!" Doch anscheinend fehlten bei Beiden doch noch einige Erinnerungen.

Aber Peter hatte das passende Puzzelteil der Erinnerung dazu: „Natalia!", flüsterte er leise. Er wusste wieder, wer sie war. Die Rothaarige nickte. „Ja, die bin ich...", bestätigte sie dann und bekam sehr viele verwirrte Blicke von ihren Teamkollegen.

„Okay, setzt euch! Macht einen Sitzkreis oder so!", befahl sie und sofort setzten sich alle auf den Boden. Die Beiden Freunde in den Iron Man Anzügen stiegen aus diesen aus und setzten sich ebenfalls. Scott zauberte sogar irgendwo ein Prinzessin Lilifee Kissen raus, auf das er sich setzte. Einen Moment herrschte Stille, dann begann Natasha: „Es gibt einiges, was ihr nicht wisst über mich. Beginnen wir doch damit, dass ich eigentlich nicht Natasha heiße. Mein wahrer Name ist Natalia."

„Ich wurde auch nicht 1984 geboren, sondern 1928. Meine Eltern verkauften mich an den KGB und ich wurde im Red Room ausgebildet. Doch in den Augen meiner Lehrerinnen musste ich noch besser werden. Der Red Room kooperierte schon immer mit Hydra und so wurde ich für einige Zeit an Hydra übergeben und von Barnes trainiert. Und von Winter Spider, den ich aber nie ohne Maske gesehen hab. Aber das war dann wohl er.", meinte sie und deutete auf Peter, der nickte.

Natasha übergab das Wort jetzt auch an Peter, der einiges über sich klarstellen konnte: „Also mein Name ist Peter Parker. Ich wurde 1917 geboren, und bin damit älter als Stevie hier. Aber ich bin etwas jünger als Bucky. Ich habe damals, als wir 12 Jahre alt waren, Bucky und Steve getroffen und ja... dann haben wir uns angefreundet. Dann mit 20 wurde ich aber von Hydra entführt und naja Stevie wurde zu dem berühmten Captain America." Steve gab Peter einen leichten Schubser und kommentierte das mit einem: „Pah!", was alle zum Lachen brachte.

„Und ich dachte, er ist die Diva!", murmelte Rhodey und kassierte dafür einen Stoß in die Rippen von Tony. „Naja auf jeden Fall, nur um das klarzustellen, ich war niemals freiwillig bei Hydra. Und Bucky auch nicht. Und es war auch niemals so, dass wir das alles tatenlos über uns ergehen haben lassen. Wir haben versucht auszubrechen, mehrmals. Doch jemals versucht auf einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen, das in einem weiteren Hochsicherheitsgefängnis war? Die Strafe darauf war ein kompletter Reboot des Gehirns und nach mehreren fast gelungenen Fluchtversuchen hatten sie uns getrennt. Ich war dann in England und durfte dort Hydra dienen , und ich bin nur freigekommen, weil ein Gebäude auf mir kollabiert ist und dann ein kognitiver Neustart folgte. Dann wurde ich recht schnell zu Spiderman."

„Du weißt aber, dass der Name sich komisch anhört oder?", murmelte Bucky und kassierte dafür wieder einen Schlag gegen den Oberarm. „Klar, Winter Soldat!", erwiderte Peter nur keck. Doch bevor sie sich weiter ärgern konnten, unterbrach sie ein aufgeregter Scott: „Könnt ihr weitererzählen?", bat er.

„Naja, Bucky und ich sind während unserer Zeit bei Hydra zusammengekommen. Ich kann aber nicht sagen wann, da fehlt mir das Zeitverständnis von den letzten 70 Jahren. Aber es war, bevor Natalia bei uns war.", versuchte Peter den Bereich einzugrenzen und Natasha nickte. „Man hat es euch angesehen.", erklärte sie.

„Wisst ihr, das finde ich mies!", begann Steve. „Also erst heißt es, meine beste Freundin ist nur 10 Jahre jünger als ich. Dann heißt es, sie wusste das meine anderen besten Freunde zusammen sind und dann sagt sie, sie hat es ihnen auch noch angesehen.", beklagte sich Steve kopfschüttelnd. „Nat, das war wirklich nicht fair!", murmelte er dann ihr zu, was sie mit einem entschuldigenden Blick beantwortete.

„Und jetzt die Preisfrage; wer wusste das alles?", wollte Tony wissen. Peter, Bucky, Natasha und zur Überraschung aller Clint, hoben die Hand. Jetzt bekam er die ganzen neugierigen Blicke. „Meint ihr wirklich, Nat würde mir sowas verschweigen? Sie ist meine Verlobte!", erklärte er sich. „Verlobte?", echote Rhodey verwirrt. „Was hab ich verpasst?" Tony sah böse zu dem Paar rüber. „Genauso viel wie ich, Kumpel!", beantwortete er aber dann die Frage von Rhodey.

„Okay, dann können wir es ja offiziell machen. Clint und ich sind verlobt!", verkündete Natasha nochmal. Applaus ertönte. „Noch jemand der hier was sagen will?", fragte Clint in die Runde. Einige Blicke wurden ausgetauscht, dann meldeten sich Steve und Tony. „Ähm Okay, was ist?", nahm sie Clint verwirrt dran.

„Also, Steve und ich sind seit... einem halben Jahr zusammen.", ließ Tony die Bombe platzen. Daraufhin herrschte erstmal Stille. „Okay wow, DAS habe ich jetzt nicht erwartet...", murmelte Clint leise, was die Stimmung etwas auflockerte. „Und was ist mit Pepper?", wollte Rhodey scheinbar ahnungslos wissen, doch er schaffte es nicht und Steve, Tony und er fingen zum Lachen an.

„Ich weiß nicht... ich glaub die Datet jetzt meinen besten Freund!", quetschte Tony zwischen zwei Lachanfällen heraus. Dann lachte auch wieder der Rest. Gott, die Beiden waren solche Kindsköpfe! „Leute?", fragte Steve dann wieder ernst. „Können Tony und ich kurz reden?"

Da niemand etwas dagegen einzuwenden hatte, entfernte sich das Paar etwas von den anderen Helden.

____________

„Wir haben eine Entscheidung getroffen!", verkündeten sie dann glücklich als sie zurückkamen. „Wir behalten das Kid hier...", Tony deutete auf Peter. „...und seinen Freund. Der Rest bleibt auch, und ich will jetzt nach Hause. Wer kommt mit?"

Irondad/Spiderson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt