Ships: keine
Warnung: keinePeter war gelangweilt. Er hatte gerade Englisch, und sie nahmen gerade Interpretationen durch. Super langweilig, und total unnötig. Vor allem für jemanden, der sich eigentlich durch die Stadt schwingt, und Verbrechen verhindert.
Die Gedanken dieses Genies wanderten zu seiner Familie. Den Avengers. Sie waren auf einer Mission, und sollten eine alte HYDRA-Basis in die Luft jagen. Also eigentlich ziemlich ungefährlich. Aber natürlich war es das nicht...Peters Telefon klingelte. „Tony Stark hat das Protokoll Ich-will-nicht-gestört-werden überschrieben. Anruf wird angenommen!", kam es laut von Karen, und die gesamte Klasse sah Peter konfus an. „Was-?", setzte die Lehrerin an, wurde aber sofort von Tony unterbrochen. „Hey, Underoos!", kam es aus dem Mobiltelefon. „Hey, Dad! Was ist?", wollte Peter wissen. „Weißt du... diese alte, verlassene HYDRA-Basis ist voll mit Robotern, und ich kann FRIDAY nicht mehr erreichen. Kannst du dich vielleicht in das System hacken und ein paar Ersatzteile schicken?" „Klar!", kam es von Peter, der von seinem Armband vier Perlen pflückte, und diese auf den Tisch fallen lies. Sie rollten in die Ecken des Tisches, und schossen dann einen blauen Strahl nach oben. Diese verbanden sich zu einem Hologramm-Bildschirm, und Peter begann zu tippen. „Du darfst Shuri die Bestellung geben!", meinte er dann, und der ältere Stark stöhnte. „Sie wird mich umbringen!" Peter lachte kurz auf. „Jap, das wird sie!", gab er zurück.
Er tippte weiter auf der Holo-Tastatur, und schrie dann auf: „Juhu! Ich hab's!". „Super, Kiddo!", kam es von der anderen Seite der Leitung. „Hallo, Miniboss!", kam es dann von FRIDAY, und Tony atmete erleichtert aus. „Hallo, FRIDAY! Öffne die Tore! Und einmal Video auf den ersten Sektor, bitte!" In der linken, oberen Ecke, erschien ein Bildfenster. Man sah die einzelnen Kästen, die die Iron Man Anzüge beherbergten, aufgehen. „FRIDAY, Zeig mir Mark 78! Sektor 2!" Links oben plopped ein weiteres Bild auf.
„Mark 74 in die Werkstatt, dort liegt ein Köcher Ersatzpfeile für Clint. Sektor 3. Braucht ihr noch was?",wollte Peter dann wieder von seinem Vater wissen. „Eine Schiene für das linke Bein wäre gut. Für Natasha.", kam es zurück. „Okay. Soll ich das Bein von Mark 73 benutzen?" „Mach einfach, Kid! Clint hat keine Pfeile mehr!" „Okay!", gab Peter gehetzt zurück. „Mark 78 und Mark 74 bereit machen, Linkes Bein von Mark 73 abkoppeln und auf Mark 74 laden! Abheben! Autopilot zu Mark 79, ohne Berücksichtigung der y-Koordinate. Verbleiben auf 180 Metern."
Man konnte sehen, wie das Bein eines Anzuges abfiel, und zu einem zweiten Anzug flog. Dieser und ein weiterer, benutzten ihre Schubdrüsen, und schwebten kurz über dem Boden. Dann flogen sie los, und Peter schloss das Fenster auf dem Hologramm. „FRIDAY, verbinde dich mit Karen! Karen, entschlüssele den Störsender, und orte ihn."
Keine halbe Minute später, gab Karen die Antwort: „Boss, Verbindung abgeschlossen. Ich Orte jetzt den Sender... Der Sender ist ein Teil der Roboter. Wenn der letzte Roboter tot ist, wird die Verbindung wiederhergestellt. Mark 74 und 78 sind am Zielort angekommen!" „Super... Mark 78 zu Dad, Mark 74 auf Steuerung!", rief Peter, und tippte etwas auf dem Bildschirm herum.
Dann zog er eine weitere Perle von seinem Armand, brach diese auf, und setzte sich den Ohrstöpsel ein. „Karen, achte auf Mark 78! Kontrolle über Mark 74 in 3,2,1,jetzt!" Sofort bildete sich ein Hologramm um Peters Kopf, das die Innenseite des Helmes zeigte. Peter flog den Anzug erst zu Clint, der seine neuen Pfeile bekam, dann zu Natasha, der er das Rüstungsteil anlegte, und anpasste. Dann begann er, die Roboter abzuschießen.
„Leute? Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen!", kam es vom Captain, und Peter flog zu ihm, um zu helfen. „Bitte sehr!", rief Peter noch, dann flog er wieder zurück zur schlimmsten Stelle. Er und Tony flogen Rücken an Rücken, und schossen Repulsatoren-Strahlen auf die Roboter. Ab und wann, konnte Peter Explosionen sehen oder hören, die Clint verursachte, oder ein Roboter flog über die Baumkrone. Das war der Hulk. Die roten Schimmer, zeigten von Wanda, und wenn Roboter einfach umfielen, und ein blauer Streifen irgendwo langrauschte, war das Pietro. Natasha und Steve standen auf einer Lichtung, und schroteten die Roboter einfach ab, wie Peter bei einem Rundflug feststellte.
Nach einer knappen halben Stunde, war es endlich geschafft, und Peter sammelte die Perlen wieder ein. „Das war doch mal nicht schlecht, Bambino!", kam es von Tony, und Peter lächelte leicht. „Danke,Dad!"
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
Fiksi PenggemarIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony