Wenn man absolut katastrophale Langeweile hat, was macht man da? Normalerweise trifft man sich mit Freunden, liest oder geht anderen Personen auf die Nerven. Vor dieser schweren Entscheidung stand gerade Peter Stark alias Spiderman, der gelangweilt über seinem Bett hing und hin und her schaukelte.Aber er war im Avengers Tower. Und wie könnte man das ausnutzen? Während Karen die Verbindung zu Shuri aufbaute, trafen in Peters Gehirn einige Dumme Ideen ein. Aber eine war gar nicht mal soo schlecht. Shuris Kopf erschien als Hologramm.
„Hey Sis!", begrüßte sie der Spinnenjunge fröhlich und machte ein Salto aufs Bett. „Heyo!", kam es nicht minder gut gelaunt von der Prinzessin. „Mir ist laaangweilig und ich will meine Familie verkuppeln!" Sofort schlich sich ein hinterhältiges Grinsen auf das Gesicht von Shuri. „Bin ganz bei Ohr, Bro!"
„Nachdem wir ja alle wissen wie das hier läuft, hätte ich die berühmte Ich-steck-zwei-in-einen-Raum-und-lass-sie-erst-raus-wenn-sie-sich-geküsst-haben Taktik. Die Frage ist nur, wo?", fragte Peter. „Hmmm, schwierige Frage! Also für unsere Lieblingsstarken Thor und Bruce hätte ich die Hulk-Suite vorgeschlagen. Für deinen Vater und Steve käme der fensterlose Trainingsraum im 83. Stock in Frage, den weißen Wolf hätte ich mit Sam in der zweiten Hulk-Zelle eingesperrt, deine Mutter und Nat kommen in Peppers Schlafzimmer und... Clint, Wanda und Vision würde ich an deiner Stelle einweihen und ihn mit in die Kommandozentrale bringen.", schlug Shuri vor.
„Klingt nach einer tollen Aufteilung. Ich bin dafür, ich webe sie einfach ein und bring sie dann in die Räume, damit sie sich nicht wehren können. Willst du nicht auch vorbeikommen?", fragte er hoffnungsvoll. „Klingt super! Ich schnapp mir gleich das Flugzeug und bin in... einer halben Stunde da!" Shuri wischte durch ihre Projektion und verschwand.
Und Peter machte sich auf, seine Familie einzuweben...
Als die wakandanische Prinzessin endlich eintraf, war jeder bereits auf Position. „Das wird lustig!", kam es gleichzeitig von Wanda, Shuri und Peter. „Und wie!", gab der Bogenschütze freudig zurück.
Dann befreite er die Avengers von seinen Netzen und der Spaß begann...
Steve und Tony schwiegen sich an, da ihr Streit noch immer nicht geklärt war. Natasha und Pepper lackierten sich die Nägel. Sam und Bucky keiften sich an. Thor und Bruce redeten über Sakaar. (War das der Planet vom Grandmaster? Ich weiß es nicht mehr...) Und das nur innerhalb von drei Minuten.
Jeder der vier in der Kommandozentrale übernahm ein Paar. Peter schnappte sich das Headset für Steve und seinen Vater. Shuri verschwand mit dem Headset für Bucky und Sam. Clint übernahm Natasha und Pepper und Wanda Thor und Bruce.
„Hi Dad, hi Steve!", begann Peter in seinem Zimmer zu sprechen. Er bekam zwei gemurmelte „Hallo"s zurück. „Also, was zum Teufel machen wir hier?", fragte Tony leicht angepisst. „Ihr vertragt euch. Und den Rest schauen wir mal....", antwortete Peter. Ja, auch wenn verkuppeln das eigentliche Ziel war, mussten sich die beiden Hitzköpfe erstmal vertragen.
„Gut. Ich kenne euere jeweilige Sicht auf euere Prügelei am Arsch der Welt. Ihr beiden habt nämlich mich als Anlaufstelle benutzt. Cool für mich, weniger cool für euch. Aber gut... ich weiß, was ihr dem Anderen sagen wollt. Steve, fang du an!", befahl der Jgendliche.
Der Captain atmete tief ein und aus, ehe er sich gescheit hinsetzte und begann: „Tony, es tut mir leid!" „Das sagtest du bereits!", unterbrach dieser ihn forsch. „Wieso akzeptierst du meine Entschuldigung nicht?", fragte der Supersoldat traurig. „Ich würde gerne. Aber ist etwas schwer, die Entschuldigung von jemandem zu akzeptieren, der einen fast umgebracht hat!", schoss Iron Man harsch zurück.
„Stoppstopstopp!", unterbrach Peter sie. „Ihr dreht euch im Kreis. Ihr hattet genau den gleichen Wortlaut in euerem Streit vor einer Woche. Wir überspringen den Schritt und ich sag euch, was los ist. Steve, Dad bereut es wirklich euch angegriffen zu haben. Aber ihr habt ihn fast umgebracht. Hätte FRIDAY nicht Rhodey alarmiert, der ihn gerettet hatte, wäre er jetzt tod. Hätte FRIDAY ihn nur drei Minuten später alarmiert, wäre er bereits tot gewesen. Dad, Steve bereut es, dir nichts gesagt zu haben. Aber er hatte gehofft, nicht gegen dich kämpfen zu müssen. Du hattest ihm dafür zu viel bedeutet und tust es immer noch". Stille. Tony sah fragend zu Steve und dieser wurde rot.
„Ihr beide seid euch wichtiger als ihr denkt!", sprach Peter weiter. „Ich tue jetzt mal so, als hättet ihr euch entschuldigt und es angenommen. Jetzt will ich von euch wissen, auf einer Skala von 1-10 wie sehr ihr das Ganze bereut. 1 ist garnicht, 10 ist, ich würde am liebsten in der Zeit zurückreisen und alles ungeschehen machen. Und ich weiß, was euere Antwort ist, also seid ehrlich!", warnte er.
Wie aus der Pistole geschossen kamen zwei „10!", aus den Mündern der Erwachsenen. „Und Ich finde es ja wirklich toll, dass ihr euch an die Skala haltet, aber euere originale Antwort war jeweils eine 11." Stille.
„Aber es geht noch weiter. Und da ich weiß, dass keiner von euch die jetzigen Fragen noch beantworten wird, sage ich euch einfach die Antworten!", bestimmte Peter und begann:
„Zu der Frage, warum ihr das gemacht habt, beginnend beim Abkommen, habt ihr beide gesagt, weil es sich für euch richtig anfühlte. Ihr habt beide gesagt, dass ihr es anders machen würdet, jetzt nach dem Ganzen. Dann habe ich hier eine Art Ranking... wen ihr am meisten von dem anderen Team vermisst habt. Es wart jeweils ihr beide. Dazu wollte ich anmerken, dass Clint gedacht hat, ihr würdet eine geheime Beziehung führen. Ach, dann habe ich hier noch ein paar tolle Sachen für euch, die mir gesagt wurden." Peter machte eine Pause um alles sacken zu lassen.
„Also, Clint über euch beide: Vielleicht sollte man den beiden einfach einen schalldichten Raum und ein Bett geben damit sie sich wieder vertragen. Anmerkung, keiner hat Einspruch erhoben. Natasha über euch beide: Die sind bis über beide Ohren verliebt aber waren zu dumm es zu merken. Jetzt ist da eine Schlucht zwischen ihnen aber die Gefühle sind noch immer da. Sie sind Idioten! T'Challa über euere Verbundenheit: Die sind nicht zusammen? Ich glaub dir kein Wort! Ach, und mein Liebling: Natasha über euch beide an mich: Ich bin froh, dass sie jetzt zu dir kommen. Die Idioten haben sich gegenseitig verletzt und haben ihre Hormone nicht im Griff. Du tust mir leid, BabySpinne! Wollt ihr noch was dazu sagen? Ist ja auch egal, ich lass euch jetzt alleine!"
Peter zog das Headset ab und zog seinen Spiderman Anzug an. Dann sprang er aus dem Fenster.... es war Zeit für Patrouille.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanficIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony