Oke sorry. Ich weiß, vorgestern und gestern hätte was kommen sollen. Zu meiner Verteidigung ich hatte den OS noch nicht fertig geschrieben und hatte dann eine ✨Mini-Schreibblockade✨ Dann bin ich meine Screenshots von Anfang 2021 durchgegangen und hab wieder Inspo gefunden so... here we are. Kompletter Crack.
Nun, wenn man mit den Avengers aufwächst findet man viele unnormale Sachen total normal, stellte Peter schnell fest. Zum Beispiel das dein Onkel 103 Jahre alt ist und aussieht wie Mitte 20, dass der Freund von ihm deine Großeltern umgebracht hatte oder das die Familie ständig größer wird. Ach, nicht zu vergessen die Kräfte die er dadurch bekommen hatte.
Doch ein jedes Superheldendasein hatte auch seine Schattenseiten. Der Beinahe Tod deines Vaters, Clints Gehörverlust oder Natashas Albträume. Nur waren die Avengers sehr kreativ und so konnten sie dennoch beinahe jede Schwäche in eine Stärke umwandeln. Oder zumindest anders einsetzen.
Clints Gehörverlust zum Beispiel. Er lernte gezwungenermaßen ASL (American Sign Language) und damit man ihn auch ohne Hörgerät ansprechen konnte, lernten auch Peter, Bucky und Natasha ASL. Weshalb sie sich immer heimlich, bevorzugt in Fury's Meetings, unterhielten. Über alles mögliche, Hauptsache sie mussten Fury keine Aufmerksamkeit schenken.
Oder auch Steves Trauma, weswegen er manchmal einfach nicht sprechen wollte oder konnte. ASL war nichts für ihn, das hatten sie ausprobiert, also brachte Peter sich, Bucky und Steve Morsen bei. Nur die Drei wussten davon Bescheid, denn Bucky und Peter waren auch die einzigen die Steve während diesen Phasen gerne um sich hatte. Bucky weil er nunmal Steves Freund war und Peter weil ihr WWII Humor dem Gen-Z-Humor gar nicht so unähnlich war.
Nun, und da entstanden schon einige lustige Situationen.
____________
Alle Avengers waren auf einer Mission. Oder fast alle, denn Spiderman, Ironman und Captain America wurden nicht mitgenommen. Tonys Kräfte konnte man da nicht benötigen und Steve und Peter mussten sich noch schonen wegen einiger schwereren Verletzungen. Also machten sie sich einen entspannten Tag.
Sie schliefen aus, aßen dann Steves absolut leckeren Pfannkuchen in rauen Mengen, und schmissen sich dann auf das übergroße Sofa um irgendwelchen Tätigkeiten nachzugehen. Steve sah sich mit Kopfhörern auf seinem Handy Herr der Ringe an und arbeitete damit seine Liste weiter ab, Peter chattete mit MJ, Denn auch wenn Schulzeit war, so traute doch keiner, ihr ihr Handy wegzunehmen und Tony regelte irgendwas für SI.
Es war tatsächlich mal ruhig im Avengers Tower. Ungewöhnlich und sehr selten, bei den vielen Personen die hier sonst lebten. Nun, es war fast schon klar das Tony etwas dagegen tun würde. Nach einer Viertelstunde begann er, leise vor sich hinzumurmeln. Steve und Peter ignorierten es trotz Supergehörs, sie waren sich nichtmal sicher ob Tony es bewusst machte.
Ja, machte er. Doch weil keiner darauf reagierte wurde er langsam lauter und man hörte so Sachen wie: „5 Millionen? Die haben einen an der Klatsche!" oder „Pah! Des genehmigt der Rat nie!" Doch noch immer reagierte keiner und so hörte er einfach nicht auf.
Bis Steve sich genervt die Kopfhörer aus den Ohren zog und den älteren Stark böse anstarrte. Dieser wurde still, doch Steve stöpselte sich die Kopfhörer noch nicht wieder rein. Stattdessen begann er auf der Lehne der Couch mit den Fingern zu tippen. Peter dein Vater nervt.
Peter sah hoch und tippte dann unbeteiligt auf seiner Lehne. Ich weiß. Ignorier ihn. Genervt seufzte Tony. „Stoppt das!", verlangte er. Gespielt unwissend sah Peter zu ihm. „Stoppt was?", fragte er ihn, sich ein Grinsen verkneifend. Auch Steve versuchte verbissen nicht zu lachen.
„Ich weiß was ihr da tut! Ihr unterhaltet euch im Morse-Code!", beschuldigte er sie. Steve brachte seine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle. „Meinst du wirklich, ich hätte die Zeit in meinem stressigen Tag, Peter eine komplett altmodische Sprache beizubringen? Nur um dann über dich zu reden?", fragte er ihn gespielt genervt. Peter war es nun, der sich ein Grinsen verkniff.
Darauf wusste Tony auch keine Antwort mehr, also sah er einfach wieder stumm auf sein neustes STARKpad und machte da weiter, wo sie ihn davor ‚gestört' hatten. Diesmal war es still. Zumindest, bis Tony die Stille erneut brach. „Okay, du hast Recht.", gab er dann zu.
Verwirrt sah Steve auf und blinzelte den Milliardär an. Er hatte wirklich nicht gedacht, dass Tony jemals einen Fehler zugeben würde. Nun, wenn er es sich überlegte, hatte er es auch nicht, schließlich lag er ja vollkommen richtig mit seiner Vermutung. Sie hatten über ihn im Morse-Code gelästert.
Grinsend sah er auf sein Handy und tippte nebenbei Was ein Idiot! auf der Lehne. Peter musste sich ein Grinsen stark verkneifen, ehe er lmao burrn! zurück tippte. Und jetzt kniff auch Steve die Lippen zusammen um nicht laut loszulachen. Das wäre nämlich weniger gut.
Und so konnte man eben doch über den ach-so-großen Tony Stark lästern ohne das der eine Chance hatte, es mitzubekommen. Oder man konnte es solange, bis der Milliardär paranoider Weise FRIDAY den Morse-Code lernen ließ, nur um sicherzugehen, dass es keiner tuen würde.
Zumindest bis Peter sich in FRIDAY hackte, das Morse-Protokoll fand und es etwas... umprogrammierte. Jetzt wurde aus jeder Unterhaltung in Morse eben ein Ich bin stark! Nein, ich bist stark! Stimmt gar nicht! Du stemmst weniger als ich! Stimmt nicht! Und so löschte Tony das Protokoll wieder und sie konnten weiter über ihn (und alle andern) lästern. So viel sie wollten, so oft sie wollten, wann und wo sie wollten.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony