Oke sorry das der erst so spät kommt aber irgendwie hatte es vorhin mit dem Hochladen nicht funktioniert....
SCHREIBT MIR TROTZDEM!Ships: Stuckony, Scarletwidow
„Dad?", rief Peter verwirrt. „Was ist denn los, Pete?", fragte Tony und tauchte wieder unter dem Auto hervor, unter dem er die letzte halbe Stunde geschraubt hat. „Wer ist das?", fragte Peter. „Wer?", fragte Tony verwirrt und rappelte sich auf. Während er sich einen Weg zwischen allen Geräten bahnte, wischte er sich die Hände an einem Tuch ab, dass er auf einem der Tische fand und stellte sich hinter Peter.Dieser hatte in seiner Hand ein kleines Foto, auf dem ein etwa 10-jähriger Junge und ein etwas jüngerer Tony zu sehen war. Tony starrte einen Moment auf den Jungen, ehe er wieder hochsah. „Das ist Harley... er hat mir geholfen als das Anwesen zerstört wurde und ich in Tennessee gelandet bin. Weißt du was? Lass ihn uns doch einfach mal einladen!" Offenbar war das für Tony schon beschlossen, denn er drehte sich wieder um. „FRIDAY, du hast gehört?"
___________
Zwei Wochen später war es dann soweit, und Tony fuhr los um diesen Harley vom Flughafen abzuholen. Peter lag etwas enttäuscht im Bett, aber da er sich gestern in der Nacht während Patrouille den Oberschenkelknochen angebrochen hatte, sollte er sich noch etwas ausruhen, damit nachher alles wieder verheilt war.
Shuri saß gelangweilt neben ihm und summte leise den ABC-Song vor sich hin. Peter unterdessen malträtierte sie mit einem angespitzten Bleistift, was sie jedes Mal mit einem heftigen Klatscher auf seinen kaputten Oberschenkel revanchierte. Ja, die Beiden machten sich echt Gedanken um seine Gesundheit!
„Mr. Stark jr., Mr. Stark und Harley Keener haben das Gebäude betreten. Sie dürfen jetzt aufstehen!", teilte FRIDAY, die künstliche Intelligenz von Tony, seinem Sohn mit. Peter wartete aber nicht einmal bis die KI fertig gesprochen hatte, sondern hing schon bei „jetzt" an der Decke, da er mit zu viel Kraft aus dem Bett gesprungen war. Shuri kommentierte das mit einem leisen: „Übermut tut selten gut!", was Peter aber natürlich dank seinen Supersinnen verstand und so von der Decke sprang, dass seine beste Freundin voll in ihn reinrannte.
Das nahm Shuri als Aufforderung, sich bei Peter an den Rücken zu hängen, wo dieser sie festklebte und dann mit ihr aus dem Zimmer marschierte. Direktes Weges in den Aufzug rein, wo er sie einfach fallen ließ und sie sich plötzlich auf dem Boden wiederfand. Shuri setzte einen schmollenden Gesichtsausdruck auf, und Peter reichte ihr schnell die Hand um ihr aufzuhelfen. Wütende Shuri war nämlich nicht so angenehm.
Diese hatte aber andere Pläne als Aufstehen und zog ihren besten Freund neben sich auf den Boden. Jetzt saßen also 20-jährige, die aber aussahen wie 17-jährige, schmollend auf dem Boden. Super!
Die Türen öffneten sich und man sah das Penthouse der Avengers. Von dem Aufzug aus hatte man freie Sicht auf das riesige Wohnzimmer und insbesondere auf die übergroße Couch, wo man bereits einige Avengers erkannte. Von dem leisen Ping, dass das Öffnen der Aufzugtüren verursachte, drehten sich Wanda und Natasha sofort um, und begannen zu kichern, als sie die Beiden sahen.
„Wo gibts was lustiges zu sehen?", wollte dann Clint wissen, der mit dem Rücken zum Aufzug saß. Aber er wartete nicht auf eine Antwort, sondern drehte sich um und brach auch in lautes Lachen aus, als er Shuri und Peter sah. „Ich weiß, ihr habt mit 17 aufgehört zu halten aber müsst ihr euch auch so benehmen?", fragte er und bekam synchrones Schulterzucken als Antwort.
Peter wurde es dann aber doch ungemütlich und er stand wieder auf. Diesmal zog er Shuri gleich mit hoch, und schubste sie aus dem Aufzug. Gleichzeitig öffneten sich die Türen des zweiten Aufzugs und man sah Tony und einen blonden Jugendlichen, in den Shuri gleich fast reinfiel. „Heyhoooo!", rief Peter Harley gutgelaunt zu und packte ihn auch gleich. „Ich hab Hunger!", informierte er jeden, der es wissen wollte (aka Keinen) und zog die Beiden Jugendlichen an der Hand in die Küche.
Dort schnappte er sich eine große Schüssel Müsli, schaufelte diese innerhalb einer Minute in sich rein und winkte dann Harley ins Wohnzimmer. „Setz dich doch!", bat er den Besucher und dieser sah sich etwas ratlos um. Neben der Couch gab es noch auf einem hohen Bücherregal einige Kissen, wo Clint saß, ein Spinnennetz mit Kissen und Decken unter der Decke, wo Peter es sich zusammen mit Shuri gemütlich machte, einige Sitzsäcke und mehrere Sessel.
„Und uhm...wo?", fragte Harley verwirrt. „Das musst du schauen!", antwortete Wanda ihm. „Die Sessel dort sind extra hart, die Couch ist Normal, also...", versuchte Natasha zu erklären. Sie und Wanda saßen eng aneinander gekuschelt in Jogginghosen auf dem Sofa und hatten sich wohl bis gerade eben einen Film angeschaut, denn der Fernseher zeigte noch immer eine pausierte Kampfszene.
„Okay...", kam es langgezogen von Harley, der sich dann auf die Couch plumpsen ließ. „Oh, da seit ihr ja!", rief Tony freudig aus. Er stand in der Tür, umgeben von seinen. zwei Supersoldaten-Freunden. Die drei ließen sich gleichzeitig auf einen Sessel fallen. Steve und Bucky unten und Tony machte es sich auf ihnen bequem. „FRI? Ruf alle zusammen!", befahl er seiner KI, ehe er sich Harley zuwandte:
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony