In der Nacht über 340 Kommentare... *pfeift unschuldig* alles gaaanz normalll.... Danke für das überaus lustige Gespräch in der Früh, Li11iB . Jetzt können wir die Welt retten (wenn wir sie nicht auffressen). Sind wir eigentlich noch unsterblich?😂 Auch danke an linichen881 für die ganzes Memes....
Ships: Stony, Winterfalcon, Parley, Clintasha, Scarletfrost, T'Challa x Rhodey (alle nur angedeutet, kann auch als enge Freundschaft gelesen werden)
Warnung:keine„Auf nach Wakanda!", rief Mr. Harrington aus und die Klasse brach in Jubel aus. Sie waren gerade am Flughafen von New York, wo sie abgeholt werden würden. Sie waren die erste Klasse, die nach Wakanda kommen würde und würden sogar im Palast von Wakanda wohnen!
Nach dem Desaster mit Killmonger hatte T'Challa nach und nach Wakanda für die Öffentlichkeit geöffnet. Und jetzt war es endlich so weit! Heute würden die ersten nicht diplomatischen Amerikaner nach Wakanda kommen. Ihre Klasse.
Auf einem Helikopter-Landeplatz hatte bereits ein Jet aus Wakanda geparkt, auf dass die Klasse gerade zuging. Die gesamte Klasse, außer Peter Parker. Der durfte nicht mit. Zu viele Fehltage und so weiter...
————
Das war aber auch garnicht nötig, denn dieser war bereits in Wakanda um seine beste Freundin Shuri, die Prinzessin Wakandas, zu besuchen. Da es in Wakanda gerade erst hell wurde, lagen er und seine Familie noch in einem bunten Knäul auf dem Sofa und schliefen. Sie hatten gestern zur Feier des Tages eine Filmenacht gemacht und waren erst vor einer halben Stunde mitten während Tribute von Panem eingeschlafen.
————
Die Klasse war mittlerweile im Jet und saßen gespannt auf den Sitzen und hörten Nakia zu, die sie persönlich begrüßte: „Hallo, ich bin Nakia, diejenige, die das ganze hier zum Leben erweckt hat. Ihr seid die ersten Personen die offiziell nach Wakanda kommen und dort eine Woche verbringen werden. Ich hoffe, euch gefällt Wakanda. Dank unserer fortgeschrittenen Technologie sind wir in einer Stunde in Wakanda." Sie machte eine Pause um das ganze Sinken zu lassen.
Dann sprach sie weiter: „Ich habe noch einige Regeln für euch! Sie sind wichtig, damit ihr nicht ausversehen etwas mieses auslöst. Also..." Sie holte ein Blatt aus ihrer Handtasche. „Regel Nummer 1: Ihr begegnet den Bewohnern des Palastes mit Respekt. Regel Nummer 2: ihr beleidigt keine Person in Wakanda. Regel Nummer 3: Ihr geht nicht in die Mienen. Regel Nummer 4: ihr blast in keine Jagdhörner Regel Nummer 5: Die Avengers sind da, also bedrängt sie nicht. Regel Nummer 6: gebt Peter Stark oder Spiderman niemals Kaffee. Regel Nummer 7: wenn ihr Shuri und einen braunhaarigen weißen Jungen seht, die Unsinn machen, verzieht euch so schnell ihr könnt! Regel Nummer 8: greift niemanden an, jeder kann dort kämpfen. Regel Nummer 9: klaut nichts und versucht nicht in Orte zu kommen, in die ihr nicht dürft. Regel Nummer 10: ihr folgt dem Bergstamm nicht. Regel Nummer 11: baggert keine Frauen in Uniform an, das könnte böse enden. Verstanden?"
Die Klasse nickte zögerlich und über Nakias Gesicht huschte ein leichtes Lächeln. „Gut. Dann kommen wir zum nächsten Punkt. Der Planung. Wenn wir ankommen werden euch erstmal euere Zimmer gezeigt. Dann trefft ihr den König. Der und die Avengers zeigen euch den Palast. Abendessen ist direkt im Anschluss mit allen im Palast wohnenden Personen. Weitere Infos nach dem Abendessen. Noch Fragen?"
Natürlich meldete sich jeder. „Die blonde mit dem Pferdeschwanz!", rief Nakia Betty auf. „Mein Name ist Betty und ich würde gerne wissen, wer Peter Stark ist.", meinte diese. Nakia seufzte. „Peter Stark ist der adoptierte Sohn von Tony Stark.", meinte sie dann und drehte sich zu der Wache um, die hinter ihr stand.
„Funk Okoye an, wir sind in einer halben Stunde da und die Superfamily soll endlich aufstehen! Und sag Shuri und Peter, dass sie keinen der Klasse Pranken dürfen. Und keine Memes!", ordnete sie an und die Uniformierte nickte. Sie wendete sich ab und rief Okoye mit Hilfe ihrer Komoyo-Perlen an.
————
Okoye unterdessen, machte sich daran die Avengers aufzuwecken. Erfolglos.
Die größten Helden der Erde wollten einfach nicht aufwachen. Mies. Und da sie sich auch nicht zum Affen machen wollte, verließ sie die königlichen Gemächer einfach wieder und beschloss, die Kinder alleine zu empfangen.
Deshalb stand sie auch keine fünf Minuten mit ein paar anderen Kriegerinnen auf dem Landeplatz und blickte in den Himmel.
————
Die Klasse unter Aufsicht von Mr. Harrington und Mr. Warren unterdessen, war hellauf begeistert, als sie endlich die Ländergrenze zu Wakanda überquerten. Das Jet flog durch den Schutzwall und zeigte das hochmoderne Wakanda. Von dort an dauerte es keine Minute mehr, bis das Jet auf dem Landeplatz aufsetzte und die Klasse sich von ihren Sitzen erhob.
Die Tür des Jets öffnete sich und die Klasse drängte sich hinaus in die Vormittags-Sonne von Wakanda. Empfangen wurden sie von einer Kriegerin in Uniform.
„Hallo, ich bin Okoye, die Generälin der Armee von Wakanda. Eigentlich hätte euch die Königsfamilie in Empfang nehmen sollen, doch die waren nicht wach zukriegen... Also zeige ich euch jetzt euere Zimmer. Folgt mir!" Sie drehte sich um und marschierte auf die Tür zu.
Sie führte die staunenden Jugendlichen (außer MJ) durch die Gänge, bis sie am Anfang eines langen Ganges halt machte. „Das hier ist euer Bereich. Stellt erstmal nur euere Sachen ab, wir gehen jetzt die Idioten in Kostümen besuchen!" Die Klasse tat wie ihr geheißen und schon führte Okoye sie wieder weiter.
Halt machen taten sie erst wieder vor einer größeren goldenen Tür. Sie öffnete sie und scheuchte die Klasse hinein. „Seid leise, sie schlafen noch!", warnte sie und schloss die Tür wieder. Sie führte die Klasse in das Wohnzimmer und redete dann im Flüsterton weiter: „Hier liegen die Avengers, die Prinzessin und der König. Es wird über diesen Part nie mit anderen gesprochen, verstanden?" Die Klasse nickte aufgeregt und Okoye scheuchte sie um das Sofa herum, damit sie sie sehen konnten.
Dort lagen die größten Helden der Erde zusammen auf dem Sofa,in einem riesigen Haufen. Dort war Hawkeye, der Black Widow im Arm hatte, Wanda, die bei Loki (der im Gegensatz zu Thor oft auf der Erde war) auf dem Schoß lag, Bruce, der sich auf dem Sessel eingekuschelt hat, Steve, auf dessen Brust Tony lag, eine unidentifizierte Person, der sein Gesicht in Tonys Bauch vergraben hatte, eine andere, die ihren Arm um den Anderen geschlagen hatte, Shuri und T'Challa lagen aneinander gekuschelt neben den beiden. Neben den beiden lagen Bucky, der seinen Arm um Sam geschlangen hat und in T'Challas einem Arm lag Rhodey.
„Willkommen bei den größten Helden der Erde!", meinte Okoye lächelnd. Die Klasse starrte noch immer die Avengers an, denn diese sah man nicht alle Tage in Pullis oder Oversizeshirts...
„Hallo Okoye, hallo Klasse!", begrüßte sie eine ruhige Stimme. Vision schwebte mitten im Raum Okoye drehte sich erschrocken um. „Hallo, Vision!", begrüßte sie den Roboter freundlich. „Warum schläft er nicht?", fragte Abe Flash leise, doch Vision hatte es gehört. „Ich schlafe nicht, weil ich ein Roboter bin. Ich kann nicht schlafen."
„Vis?", fragte eine Stimme schläfrig und die erste unbekannte Person hob den Kopf. „Wer sind diese Personen?", fragte er weiter. „Das ist eine Klasse der Midtown High, die ersten undiplomatischen Besucher von Wakanda, ausgenommen von euch.", antwortete Vision mit neutraler Stimme.
Der Typ lies seinen Kopf wieder fallen und stöhnte auf. „Schick sie weg!", befahl er schläfrig. „Wenn ich fragen dürfte, aber wieso?", fragte Okoye verwirrt. „Weil das meine Klasse ist!", murmelte er müde. „Jetzt lasst uns schlafen!" Die zweite Person zog ihn wieder zu sich.
„Wer war das?", fragte Mr. Harrington verwirrt. „Das war Peter Stark!", meinte Okoye. „Wir haben keinen Peter Stark in der Klasse!", meinte Flash verwirrt. „Das stimmt. Ihr kennt ihn unter seinem Decknamen Peter Parker!", mischte sich Vision ein. „Musste das sein, Vis?", murmelte Peter schläfrig und kuschelte sich wieder ein.
„Geht einfach!"
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony