Protokoll CANDLE (Part 3)

3.9K 219 47
                                    

Jetzt aber wirklich mal der Schluss der Geschichte...
Weil es in ‚Yeet' eine kleine Frage bezüglich der Ships mit Peter gab, kommt jetzt ein kleiner Plan. Morgen kommt ein OS mit Winterspider raus, übermorgen Part 2 von ‚Das Meeting mit Fury', Mittwoch kommt Part 2 des ‚Lebensretter' OS und am Donnerstag für @FloDock123 ein Parley OS (Field Trip, Peter von 1945, Winter Solider in Peter)

„Was machen die da?", fragte Flash und bestaunte weiter die Superhelden. „Die Avengers haben einen AIF, einen Avengers Intern Fight. Er dient zum Training und dem Zusammenhalt der Gruppe.", antwortete FRIDAY. „Und wie hilft ein Kampf dem Zusammenhalt?", fragte Cindy Moon neugierig. „In einen AIF können sie überschüssige Kraft, Emotionen und Energie loswerden. Wenn das nicht passiert, fliegen die Fetzen und es kommt zu Streit.", erklärte FRIDAY.

„Warum ist Parker dann dabei?", fragte Flash gehässig. „Weil er dazugehört!", antwortete FRIDAY, und Peter blieb in der Turnhalle stocksteif stehen. „FRIDAY!", rief er laut. Alle stoppten und sahen ihn an. „Meine Klasse weiß es!", erklärte er. „Na und? Sie haben doch NDAs unterschrieben, oder?", fragte Clint. „Unsensibeles Schwein!", schimpfte Natasha ihren Freund. „Die werden ihn danach anders behandeln!", erklärte Hope es dem Falkenauge. „Dann erklären wir das denen mal!", fand Tony und flog zu dem Fenster.

Doch sobald sich die Avengers auf den Weg machen wollten, unterbrach FRIDAY sie. „Es ist jetzt Zeit zum Mittagessen!", kündigte sie an, und sofort änderten alle Avengers die Richtung. „Folgt ihnen!", riet FRIDAY, und die Klasse setzte sich in Bewegung.
Die größten Helden der Erde saßen, als die Klasse schweratmend wieder im Wohnbereich ankam, an einem großen Tisch und stopften Nudeln in sich rein. Nur Pepper stand auf um die Klasse zu begrüßen und ihnen ebenfalls Essen zu geben.

Gefräßige Stille. „Wann ist jetzt das Meeting mit Fury?", fragte Pepper, und die Avengers sahen hoch. „Meeting mit wem?", fragte Tony ungläubig seine beste Freundin. „Fury. Er kommt heute doch wegen der Monatssitzung!", erinnerte die Erdbeerblonde Frau sie. „Hat einer von euch den Missionsbericht geschrieben?", fragte sie weiter. Schock breitete sich auf den Gesichtern aus. „Also nicht. Lasst FRIDAY und Karen wenigstens eine kurze Zusammenfassung schreiben.", riet sie. „Ich hab Karen das ganze diktiert!", meldete sich Peter. „Ich hab ihn dazu gezwungen!", mischte sich Shuri ein.

„FRIDAY, Missionsbericht für Einsatz 3-4-6 schreiben!", befahl Tony seiner KI. „Wird gemacht, Boss!", kam auch sogleich die Antwort. „Gut... Ich glaube, ihr müsst den Plan etwas verschieben... Ihr habt in einer halben Stunde das Meeting und ihr müsst euch noch umziehen. Dann zeigt ihr der Klasse die Facility später?", fragte Pepper und stand auf. Sie brachte ihren Teller in die Spüle und verschwand dann mit den Worten: „Ich muss mal weiterarbeiten!"

Als die Avengers endlich fertig gegessen hatten, Steve, Bucky und Peter aßen ewig viel, war es bereits Zeit für das Meeting. „Wir werden jetzt in den Konferenzraum gehen und ihr könnt euch dann daneben setzen!", schlug Tony vor und alle standen auf. Der Stark führe sie durch einige Gänge und blieb dann vor einer großen Glastür stehen die in den Konferenzraum führte.

„Wir setzen uns an den Tisch und ihr setzt euch auf die Stühle außen herum. Während dem Meeting seid ihr still oder ihr fliegt raus!", warnte er und lief durch die Tür. Peter, der mit seiner Klasse gehen wollte wurde von einem einem Metallarm aufgehalten. „Da lang, Pete!", flörtete der Winter Solider und deutete auf den Tisch. Notgedrungen drehte sich Spiderman also um und steuerte auf den Tisch zu.

Gerade, als sich alle gesetzt hatten, schwang die Tür ein weiteres Mal auf. Dort standen Maria Hill und Nick Fury, die auf die letzten beiden Plätze zusteuerten. „Hallo, Avengers!", grüßte Nick Fury die Gruppe und setzte sich.

Irondad/Spiderson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt