*stöbert entspannt auf wattpad bis sie ein Buch mit dem Namen Exekution zum Avengers Tower findet* *erschrickt sich* *schaut nochmal hin... Exkursion zum Avengers Tower* *huch*
Ships: Lokius, Stony, Winterfalcon, Valcarol
Warnung: ChaosIm Publikum war es proppenvoll, eng und laut. Warum? Das ließ sich mit nur einem Wort erklären; Avengers.
Nach dem Sieg über Thanos zogen sie sich komplett aus dem öffentlichen Leben zurück. Nicht einmal Tony war mehr in den Nachrichten. Einzig und allein Pepper schaffte es einmal mit Stark Industries die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch sonst hörte man nichts von ihnen. Kaum einer sah sie außerhalb des Hauptquartiers und wenn doch, dann nur auf Alligator-Jagd oder beim Einkaufen.
Wieso? Das ließ sich auch leicht erklären. Bei und nach der Schlacht war viel passiert. Und so viel manche von ihnen auch aushalten konnten- auch die brauchten Zeit zum Verarbeiten und gesund werden. Ja, sie hatten die Macht des Snaps untereinander aufgeteilt, hatten sich alle an den Händen genommen und doch reichte das fast nicht. Die Macht der Steine ließ sie alle ohnmächtig werden, und das bei der beträchtlichen Anzahl an Kämpfern die sie waren.
Bis sie auch nur das Krankenhaus verlassen durften, war bereits das gesamte Hauptquartier wieder aufgebaut und FRIDAY begrüßte sie freudig. Dennoch waren Dr. Cho und May als ärztliche Pflege dauerhaft da. Tonys Arm musste teilweise künstlich von Dr. Chos Regenerator ersetzt werden, Buckys Gehirnwäsche wurde vollständig und rückstandslos von Shuri entfernt, und May wurde zur Therapeutin von so ziemlich Allen, sehr zum Erleichtern Bruces. Und May hatte viel zu tun. Sehr viel. Ob es jetzt Natashas oder T'Challas Tod, Albträume, Panikattaken oder komplett andere Sachen waren.
Doch auch das legte sich wieder, und dann waren die Avengers, Revengers, Guardians und all die Anderen wieder bereit für die Öffentlichkeit.
____________
„Und jetzt begrüße ich die Stars des heutigen Abends... die Avengers und ihre Freunde!", rief der Moderator erfreut und das Publikum begann zu jubeln. Den Anfang machte Tony, der selbstbewusst und mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht hinter dem Vorhang herauskam und sich winkend auf einen der unzähligen Stühle setzte. Sobald Tony saß, kam Steve hinter dem Vorhang hervor, ebenfalls mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht und auch er winkte einmal kurz in die Menge.
Danach war Clint dran, auch er mit einem breiten Grinsen und auch er winkte ins Publikum ehe er sich auf einen Sessel in der zweiten Reihe fallen ließ. Ähnlich lief es auch bei Rhody, Sam, Thor und Scott. Man sah es ihnen geradezu an, wie sehr es sie freute endlich wieder in die Öffentlichkeit zu gehen ohne die Gefahr eine Panikattacke zu bekommen.
Der Nächste, der durch den Vorhang trat war Bucky, wie immer hatte er seinen Arm komplett bedeckt, doch auch er ging mit einem Grinsen auf seinen Platz zwischen Sam und Steve. Der Nächste war Jemand komplett unbekanntes, doch auch er ging auf seinen Platz neben Tony, dann kam Pepper, wie immer selbstbewusst und dann stand ein ebenfalls unbekanntes Mädchen dort, die sich neben den unbekannten Jungen setze.
Als Nächstes kamen Valkyrie und Carol, händchenhaltend, und setzten sich auf das einzige Sofa, dann betraten ein Waschbär und einen kleinen Baum auf den Schultern die Bühne, hinter ihnen kam eine Frau mit blauer Haut, ein blonder Mann, ein Mann mit roter Haut, Hope, D. Strange, wobei dieser einfach ein Portal öffnete anstatt durch den Vorhang zu schlüpfen, Loki, eine weitere unbekannte Frau, Wanda, Vision, sowie ein Mann mit grauen Haaren. Und dann kroch ein Alligator mit Loki's Helm unter dem Vorhang hervor und legte sich zwischen Sylvie und Loki auf den Boden.
„So... willkommen erstmal!", begrüßte er seine Gäste mit einem breiten Grinsen. „Ich sehe hier einige unbekannte Gesichter zwischen euch, also könnte jeder von euch einfach seinen Namen sagen, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben?", schlug er vor und die Runde nickte.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony