Viel Spaß an alle, die heute in die Schule müssen 😂 Ich muss erst morgen und bin soooo froh drüber...
Ships: Black Pepper, Stony, Winterfalcon, MJxShuri, Spideypool, Valcarol, WandaVision, T'ChallaxNakia, Starmora, StrangexChristine, ScottxHope (bis auf Stony alle nur erwähnt)
Warnung:keineDanke auch!", murmelte Tony im Studio...
„Immer wieder gerne, Dad!", meinte Peter lachend. „Danke, Peter! Machen wir weiter. Die nächste Gruppe ist... Science Guyss. Da haben wir... Dr. Banner, natürlich Mr. Stark, Peter, Prinzessin Shuri, Dr. Strange und AlteAmeise. Wer ist das?", fragte der Moderator. „Oh, das ist Hank Pym, der ursprüngliche Ant-Man.", antwortete Scott.
„Interessant. Der nächste Chat ist... FRIDAY. Wer ist das?", ging er die Liste weiter durch. „Das ist meine momentane künstliche Intelligenz.", kam es von Tony. „Weiter geht es mit den Original 6. Das sind... Dr. Banner, Mr. Stark, Miss Romanoff, Mr. Barton, Thor und Captain Rogers. Hier ist aber noch eine siebte Person. Wer ist denn Pirate?" Die Avengers brachen in Lachen aus. „Das ist Fury. Er hat uns zusammengebracht.", antwortete Natasha, die sich am schnellsten wieder im Griff hatte.
„Wen haben wir denn da noch? All gay guys. Oh... das sind ja ganz schön viele!", stellte der Moderator erstaunt fest. „Mr. Stark, Captain Rogers, Captain Marvel, Peter, Sergeant Barnes, Miss Potts, Miss Romanoff, Mr. Wilson, und Prinzessin Shuri. Und BadassGurl, drunk Spacelesbian und KatanaGuy? Wer ist das?"
„Oh, BadassGurl ist meine beste Freundin, MJ, die Freundin von Shuri, drunk Spacelesbian ist Valkyrie, die Freundin von Carol, also Captain Marvel. KatanaGuy ist mein Freund, Wade.", kam es aus dem Telefon. „Also ist dein ganzes Umfeld am eigenen Geschlecht interessiert?", fragte der Moderator Peter. „Nein, mein bester Freund zum Beispiel ist hetero. Und natürlich auch viele von den Avengers.", wiedersprach Peter ihm.
„Das wäre auch eine interessante Frage. Wer ist denn hier mit wem zusammen?", wollte der Moderator wissen. Einige Blicke wurden getauscht. Dann meldete sich Bruce zu Wort. „Also Tony ist mit Steve zusammen, Pepper mit Natasha, Clint mit seiner Frau, Laura. Peter mit Wade, MJ mit Shuri, Carol und Valkyrie, Bucky und Sam, Wanda mit Vision, T'Challa mit Nakia, Gamora und Quill von den Guardians, Stephen mit Christine und Scott mit Hope."
Der Moderator lachte nervös. „Die muss ich aber nicht alle kennen, oder?", fragte er dann. Tony lachte. „Nein.", antwortete Steve für seinen Freund.
Es rummste laut, dann rief Shuri: „Alles Okay, nichts passiert!". Tonys Blick schellte nach oben. „Bist du dir sicher, Shuri?", fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch. „Jap. Ich hab gerade nur meinen einen Tisch in die Luft gejagt. Peter, schau mal, ob wir jetzt verstrahlt sind!" Tony schüttelte den Kopf. „Oh mein Gott!", murmelte er immer wieder. „Nichts passiert....pah!"
„Ne alles gut, Shuriiii. Aber du solltest die Bombe dort nicht dahin legen!" Tony sah gleichermaßen wütend und verunsichert rein. „Hey, die schaffen das schon!", beruhigte Steve ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. Einige „Cute!"s und „Awww"s, waren zu hören.
Musik ging an. „Shuriii, mach das leiser!", rief Peter und bekam einige Lacher aus dem Studio. Die Musik ging aus. „Tony, Dir macht es nichts aus, wenn deine KI ein neues Update hat, oder? Ich meine, Memes sind schon wichtig!", fand Shuri. Dieser lies sich nach hinten auf Caps Brust fallen. „Lalalalala, alles normal, alles normal!", summte er vor sich hin.
„Nein nein nein, das ist es nicht!", stimmte Peter mit ein. „Lalalala überhaupt nicht, lalalala überhaupt nicht!", kam es auch von Shuri. „Lalalala ihr könnt damit aufhören!", kam es genervt von Natasha. „Lalala sehe ich auch so!", stimmte ihr Clint zu. „Ich fühle mich wie in einem Musical!", kam es lachend aber auch genervt von Wanda.
„Ist das normal bei euch?", fragte der Moderator. „Nein, normalerweise ist es schlimmer!", antwortete Bucky trocken. „Shuri, gib sofort meine Komoyo-Perle her! Du hast selber welche!", unterbrach Peter das Gespräch und rannte Shuri hinterher. „Aber ich wollte deine nehmen! Du hast noch so viele!", beschwerte sie sich. „Ist ja nicht so, als würdest du sie herstellen, oder?", kam es trocken von Tony.
„Oh, ja, das habe ich ja voll vergessen! Ey! Du Idiot! Warum bist du in mich reingerannt?", kreischte Shuri, die umgefallen war, als Peter in sie gerannt war. „Weils Spaß macht!", antwortete Peter. „Das ist unfair! Geh wieder von der Wand runter!", beschwerte sie sich.
„Leute, ihr seid noch auf Sendung!", erinnerte Clint und es wurde still. „Oh, hab ich vergessen!", kam es intelligent von Shuri. „Ich nicht!", rief Peter und redete weiter: „Das ist der optimale Beweis dafür, dass ich schlauer bin!", rief er und flüchtete offenbar vor Shuri, die ein Laserschwert in der Hand hielt.
„Ah nicht, das piekst!", kreischte er kurz daraus auf und zog auch sein Laserschwert. „Gut, ich denke, hier kann man jetzt aufhören. Die kämpfen, bis eine umfällt!", kam es von Tony und er drückte auf den roten Telefonhörer. Sofort wurde es angenehm still im Studio. „So, jetzt können wir weitermachen!", sagte er dann zufrieden und steckte sein Handy weg.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony