Lockdown und Normalität

3.6K 185 494
                                    

Weirdddddd😂🙈🤷‍♀️ Noch jemand wach?

Ships: Pepperony, Parley, Stucky, Starmora, WandaVision, Abe x Cindy (alle nur angedeutet)
Warnung: keine

Wegen Teamgeist und so, hatte Mr. Harrington für alle Team-Mitglieder des Decalthlon Teams, ein Picknick organisiert. Es war ein wunderschöner Sonntag, die Sonne schien, es war warm genug für eine kurze Hose und sie hatten tolles Essen. Peter und Harley hatten das Frühstück mal nicht verschlafen, die Guardians und Carol kamen vorbei und Tony und er hatten seinen neuen Spidermananzug fertig. Wirklich, der Tag war perfekt. Doch dann änderte sich das ganz schlagartig...

Plötzlich poppten auf allen Handys eine Eilmeldung auf:

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika,
Wegen dem neuartigen COVID-19 Virus, hat die Regierung nun Gegenmaßnahmen angeordnet. Alle Bürger werden veranlasst sich so schnell wie möglich in ein Gebäude zu begeben und dort die nächsten zwei Wochen zu verbringen. Einmal in einem Gebäude wird gebeten, es nicht mehr zu verlassen. Alle öffentlichen Verkehrsmittel und Flugzeuge werden um Punkt zwei Uhr nachmittags abgeschaltet. Verstöße werden mit einem Gefängnisaufenthalt von 3 Monaten und einer Geldstrafe behandelt. Für ausreichend Nahrung wird gesorgt.

Sofort brach Panik aus. „Oh Gott!", rief Flash panisch. „Meine Eltern sitzen in DC fest!". Auch Betty war in Panik ausgebrochen. „Ich kann nicht nach Hause! Wir haben Handwerker da und der Platz würde niemals reichen!" Auch MJ war in Panik. „Wenn ich nach Hause kommen soll, muss ich mit der U-Bahn fahren und das würde zu lange dauern!" Und auch Abe und Cindy waren am verzweifeln, da sie das gleiche Problem wie MJ hatten.

„Entschuldige Kinder, aber ich muss nach Hause!", verabschiedete sich Mr. Harrington und stieg mit Ned(der nebenan wohnte) in sein Auto, das er den Kiesweg runter fuhr. Sobald er außerhalb der Sichtweite der Jugendlichen war, brach bei diesen wieder Panik aus.

„Was sollen wir jetzt machen?", fragte Flash panisch. Peters Gedanken rasten. Sollte er? War es sinnvoll? Konnte er ihnen so weit trauen? Ja, beschloss er.

„Hört mal Leute, ihr könnt zu mir. Wir haben genug Platz für sechs weitere Personen...", unterbrach er sie. „Wirklich?", fragte Betty hoffnungsvoll. „Jap. Das haben sie.", ging MJ dazwischen. „Aber ich müsste da kurz jemanden anrufen...", meinte er und holte sein Handy wieder raus.

Irondad <3

„Hey, Dad!", begrüßte er seinen Vater fröhlich. „Hey Kiddo! Soll ich dich abholen?", fragte er sofort. „Ja, das wäre nett. Aber ich hab hier ein kleines Problem... Fünf meiner Klassenkameraden können nicht nach Hause. Vier unbekannte. Kannst du vier Anzüge mitschicken und sie mitnehmen?", fragte er. Tony seufzte. „Klar, mach ich. Warte, ich hab euch geortet. Bin in fünf Minuten da... Und bin ich richtig in der Annahme, dass MJ dabei ist?" Peter lachte. „Da bist du richtig. Schick ihren Anzug mit!" „Mach ich. Bis gleich!", verabschiedete sich Tony und legte auf.

Peter drehte sich um, zu seinen Kollegen. „Mein Vater kommt gleich, in fünf Minuten. MJ, er hat deinen Anzug dabei.", informierte er sie. Sie nickte. Dann setzte sie ein spitzbübisches Grinsen auf. „Peter, ich glaube, du solltest die hier vorwarnen...", meinte sie dann.

Peter sah in die Ferne. „Ja, du hast vermutlich recht...", antwortete ihr. „Hört zu, Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet. Absolut nicht.", begann er. „Ich wurde vor drei Jahren von einer... berühmten Person adoptiert. Ich denke, ihr kennt meine ganze Familie. Wir sind eine seehr große Familie und momentan ist noch Besuch da. Also es wird viel los sein. Prank Wars, Känpfe und komische Angewohnheiten. Manche in meiner Familie haben spezielle Kräfte, aber allesamt sind sie sehr tödlich. Also, verärgert sie nicht und erschreckt sie nicht. Ach, und nichts davon darf an die Öffentlichkeit.", warnte er.

Irondad/Spiderson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt