Yeah well SCHREIBT MIR!
Von MJ, Peter, Shang-Chi und Annabeth kam ein erleichtertes Seufzen. „Warte mal, warum tust du jetzt so einen auf überrascht?", fragte Peter Shang-Chi verwirrt. „Oh, wow. Du warst nicht da!", stellte er resigniert fest. „Klar. Ich hab schon Angst vor Annabeth, aber der Pirat ist nochmal ne andere Liga!", verteidigte er sich mehr schlecht als recht.
„Klar. Naja ist ja egal. Clint, ich geh bei den Idioten mit. Das wird noch lustig.", meinte Kate mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht und drückte ihrem Ausbilder ihren Bogen und den Köcher mit Pfeilen in die Hand. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange, gab Caty eine halbe Umarmung und drehte sich dann um. „Wir können!", befahl sie.
„Gut. Die zweite Station wird ebenfalls eine Trainingsstation sein. Der Flugparkur über der Facility.", erklärte Annabeth auf dem Weg nach oben. Diesmal nahmen sie eine unscheinbare Tür im Ring nach Innen und traten ins Freie. Sofort wanderten alle Blicke nach oben, wo man Ringe, Portale, Stangen und magische Kreaturen sah. Und mittendrin einen Mann mit großen Flügeln, der Saltos schlug und waghalsig den Hindernissen auswich.
„Sam!", rief Annabeth laut, und sofort schoss der Falcon im Sturzflug auf die Erde zu, die Flügel erst eng am Körper, dann breiteten sie sich wieder aus um den Sturz zu verlangsamen, Sam machte eine Rolle in der Luft und landete elegant auf den Füßen. „Hey Annabeth, schon euch zu sehen.", er hob die Hand lässig zum Gruß.
Dann setzte er sich wieder in Bewegung und ging an der Menge vorbei bis er bei Peter stehen blieb und drückte ihm seine Flügel in die Hände um dann auf die eigentliche Facility zuzugehen. Fassungslos sah Peter auf die eingeklappten Flügel (wie konnte Sam sich so etwas erlauben?), bis er sich wieder fasste. Er holte zum Wurf aus. „Samuel Wilson! Mach das nie wieder!", rief er und schmiss Sam seine Ausrüstung hinterher.
Dieser drehte sich um und sah erschrocken auf die näher kommende Ausrüstung, bis sie einen halben Meter über seinem Kopf plötzlich stehen blieb. Zwei dünne Spinnenfäden hielten sie dort, dann flog sie wieder zurück. Die ganze Klasse starrte Peter an, an dessen Arme Netzshooter befestigt waren. Sicher fing er es wieder auf. „Oke oke ich mach des Update!", rief er Sam dezent sauer zu, dann öffnete er ein kleines Portal und stellte die Flügel ab.
„Okay, können wir weiter?", fragte er genervt und versuchte seine gaffenden Klassenkameraden und eine lachende Kate in Grund und Boden zu starren, bis Shang-Chi ihm einen Arm um die Schulter legte. „Des war toll. Meinst du, du könntest meine Ringe upgraden?" Peter sah ihn genervt an. „Klar, weil ich hab ja auch nichts besseres zu tun als magische uralte Armringe, von denen nicht mal Strange den Ursprung kennt zu updaten.", meinte er ironisch. „Na dann ist ja gut." Peter schnaubte genervt.
„Gut, jetzt gehen wir mal in die Facility.", unterbrach Annabeth die Starrerei der Beiden und deutete auf eine Tür, durch die Sam gerade verschwand. Schnell eilte die Klasse hinterher, in der Hoffnung, Sam oder einen anderen bekannten Avenger zu sehen. Annabeth, Kate, Peter und Shang-Chi hatten es nicht so eilig, denn ihnen war klar, dass alle Avengers reinschneien würden.
In der Facility, hörten sie sofort zwei Stimmen. FRIDAY und Karen stritten sich lautstark, anscheinend über ein neues System-Update, dass FRIDAY „absolut phänomenal scheiße" und Karen „absolut und total toll" fand, in dem die KIs die Möglichkeit bekämen, Körper anzunehmen. Nach nur fünf Metern in der Facility, baute sich Kate bedrohlich vor ihm auf. „Mach dein Stark-Ding Peter, oder ich schwöre dir, ich erzähl deinem Dad von Deadpool's Besuchen!", drohte sie ihm mit einem Messer an der Kehle.
Peter nahm abwehrend die Arme hoch. „Schon Gut, schon gut!", meinte er genervt und sah nach oben zur Decke. „FRIDAY, Stummschalten. Alpha-Code Underoos.", rief er und sofort verstummte die künstliche Intelligenz. „Hey, Danke Boss. Die KI deines Dads kann manchmal echt nerven. Ich mein- Oh verdammt! Sie versucht mich zu hacken!", rief Karen entrüstet aus. „Alles Gut, geht einfach weiter. Das versucht sie immer.", erklärte Peter der Gruppe und setzte den Weg zu was auch immer fort.
„Das ist der Fotogang. Hier hängen Erinnerungen, Fotos oder Gemälde.", erzählte Annabeth und führte die Gruppe in einen Gang, der mit einer Glastür abgetrennt war. Die Avengers warfen sich Blicke zu. Es war eigentlich ziemlich persönlich dort. Doch die automatische Tür öffnete sich und man sah den Gang in voller Pracht.
Dort hingen Fotos, von Steve und Peggy aus 1945, Pläne von Tonys Reaktor, einige Zeichnungen, die unter anderem Hobbits, Zwerge, Elben oder Szenen aus dem roten Raum zeigten. Letztere kamen von Dr. Strange, Yelena oder Natasha. Auch ein gesprayter Spiderman war an der Wand, den hatte Shuri dorthin gesprayt. Alles war voll gemalt, vollgehängt oder anderweitig bunt geworden. Selbst die Decke, an der sich zum Beispiel eine detailgetreue Ameise befand. Aber auch der oberste Teil des Empire State Building wurde auf die Decke gemalt und verdeckte so zum Teil Camp Half-Blood.
Zum Glück bemerkte Annabeth die Blicke der Superhelden, die das sichtlich störte. „Gut, gehen wir weiter!", rief sie und führte sie auf der anderen Seite des Ganges wieder hinaus. Jetzt standen sie im ‚Arbeitsflügel' der Facility. „Das hier ist der Bereich der Facility, in dem Geschäftspartner von Stark Industries ein und aus gehen und auch manche Angestellte von SI Zutritt haben. Hier befinden sich die Büros von Tony Stark, Dr. Banner, Pepper Potts, ihren Nachfolgern, aber auch die von Natasha Romanoff, die für die Etablierung ehemaliger Widows zuständig ist, oder anderer Avengers, die ich jetzt nicht alle aufzählen will."
Sie sah sich um. Der Arbeitsbereich war zwei Stockwerke hoch und neben jedem der großräumigen Bürofenster hing eine kleine Figur. „Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der zukünftige CEO von SI gerade nicht da ist, also könnt ihr mal einen Blick in sein Büro werfen.", schlug sie vor und deutete auf das zweitgrößte Büro im Erdgeschoss. Das, mit dem Spiderman neben der Tür.
„Boa, cool!", staunte Flash und deutete auf den Spiderman. „Das Leben hätte ich gerne, Man!" Peter schüttelte nur den Kopf. Auf Annabeths Befehl wurde die Milchglasscheibe durchsichtig und man sah in das Büro. Den großen Schreibtisch mit Holoprojektor, einen Hologrammtisch, einige Akten in dem einzigen Regal im Zimmer. Man sah auch eine Tabelle mit Zahlen, die an eine Wand projiziert wurde und sich stetig aktualisierte.
Sie ließen die Gruppe kurz staunen, doch als die ersten anfingen, sich zu schubsen, klatschte Annabeth wieder in ihre Hände. „So, jetzt gehen wir uns den Nahkampf-Trainingsbereich anschauen.". Peter und Kate wechselten einen fordernden Blick. „Wer als erstes da ist, hat gewonnen!", rief die Bogenschützin und sprintete los. Peter ebenfalls, doch er musste sich erst durch die Gruppe Schüler kämpfen, ehe auch er um die Ecke verschwand.
Durch das einzige Fenster, durch das man nach außen sehen konnte, beobachtete die Gruppe gespannt Peter und Kate die in dem Glastunnel ein Wettrennen lieferten. Peter war eindeutig schneller und holte auf. Kate lag noch knapp in Führung als sie die Tür zur Halle öffnete, doch Peter schlüpfte mit durch den Spalt, ehe die Tür wieder zufiel. Einen Moment sah Annabeth auf die geschlossene Tür, dann wandte sie sich an die Decke. „Ich sag, Kate verliert.", wettete sie. „Um drei Drachmen und meine Cap für einen Tag." Die Cap wollte sich natürlich auch Shang-Chi nicht entgehen lassen, also ging er mit. „Kate gewinnt. Um den Abwaschdienst für vier Wochen."
Gespannt machte sich die Gruppe ebenfalls auf den Weg in die Turnhalle. Annabeth zog die Türen auf und ließ die Klasse eintreten. Dann betrat auch sie den Bereich.
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony