Nochmal ein kürzerer OS... Morgen kommt ein längerer...
Ships: none
Warnung: noneImportant: Alles hat sich bis nach Far from Home genauso abgespielt wie in den Filmen, nur ist Tony Peters leiblicher Vater und sie verhalten sich auch so.
„Sie sollten ein Geheimnis erfahren!", meinte Fury. Aber nochmal von Anfang an...
Nach Becks Tod gingen Fury und Peter wieder getrennte Wege. Ein knappes halbes Jahr war vergangen, bis sie sich wieder trafen. Mehr oder weniger unfreiwillig seitens Spiderman, aber das war dem Piraten herzlich egal. Er hatte ihn mal wieder entführt. In eine ausgebaute Höhle am Arsch der Welt.
„Ich denke, Sie sind vertrauenswürdig, Parker!", eröffnete der Pirat das Gespräch. Ohne den Superhelden zu Wort kommen zu lassen, sprach er weiter: „Sie sollten ein Geheimnis erfahren!", meinte Fury.
Der Spinnenjunge sah ihn gespannt an. „Wir haben mit dem Magier, Strange, ein Ding gedreht, und dabei ist wohl etwas schief gelaufen... Jemand ist wieder aufgetaucht..." „Ein Bösewicht?", unterbrach Peter ihn alarmiert. „Nein. Ich denke eher, du wirst dich über ihn freuen!"
Fury deutete auf eine dunkele Ecke in dem großen Raum, und Peter nahm eine Bewegung war. Doch auf den, der dort stand, war er nicht vorbereitet gewesen...
Aus dem Schatten trat ein braunhaariger Mann mit außergewöhnlichem Bart. Sein eigentlich toter Vater, Tony Stark. Peter fror in seiner Bewegung ein und starrte ihn ungläubig an. „Hey, Pete!", begrüßte ihn der Milliardär ihn fröhlich. Mit zwei Schritten war er bei seinem Schützling und schlang seine Arme um ihn.
Peter stand noch immer wie eingefroren da. War das echt? Dann, ganz langsam legte er auch seine Arme um den Iron Man. Definitiv echt. „Hey, Dad!", murmelte er in das Tshirt des Älteren. „Oh, Kiddo! Ich hab dich vermisst!", rief Tony aus. „Ich dich auch!", gab der Jüngste leise zurück. „Du hast mir viel zu erzählen!", meinte Tony. „Da könntest du Recht haben, Dad!", lachte Peter auf.
„Och, ich hoffe du bleibst noch etwas!", kam es von dem älteren Stark mit liebevoller Miene. „Klar doch!", erwiederte sein Sohn fröhlich und löste sich wieder. Er drehte sich um, und sah zu Fury. Dieser saß völlig verwirrt auf seinem Stuhl und starrte das Duo fassungslos an. Diese lachten los.
Wer könnte schon behaupten, Fury völlig verwirrt gesehen zu haben?
Tja, das konnten nur Starks...
DU LIEST GERADE
Irondad/Spiderson OS
FanfictionIrondad und Spiderson Os aller Art... Mostly Superfamily Ideen sind willkommen Fortsetzung: Spiderman OS andere os sonst in meinem allgemeinen Marvel Os Buch 1. in nyc 1. in superfamily 2. in parley 2. in irondad 2. in stony