⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯
"Wow, kannst du vergessen."
Levin's Pflichtaufgabe hatte sich zu einer kleinen Diskussion entwickelt.
"Versuche in zehn Sekunden jemand zu überzeugen, dass du unwiderstehlich bist" hatte Sydney die Aufgabe verfeinert. "Und zwar Faye Cain, die, die du bisher als Einzige nicht um den Finger wickeln konntest."
Ich war zu geschockt, um etwas erwidern zu können. Sydney's Blick lag auf mir, teuflisch grinsend, ein Blick, der überhaupt nicht zu der Sydney passte, die ich einst kannte.
Als ich sah, wie Levin auf stand und sich die Lippen befeuchete, war mir klar, dass er nichts anderes wollte. Es war klar, dass ich keine zehn Sekunden jemandem widerstehen konnte, der immer sagen konnte, dass ich den Kuss erwidern würde. So oder so würde er die Aufgabe meistern.
Ich wollte Levin nicht noch die Genugtuung geben mich zu wehren. Aber Ethan sah das wohl anders.
Denn er war sofort aufgesprungen, hatte meine Hand losgelassen, und war zwischen uns gesprungen, wo er nun diskutierend mit Levin und Sydney stand.
"Es ist nur ein Spiel" erklärte Sydney, wobei sie Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten.
"Ist mir scheiß egal" entgegnete Ethan.
"Sie hat sich dazu entschieden mitzuspielen und jeder kennt die Regeln" argumentierte Levin gelassen. "Mitgehangen, mitgegangen."
"Sieht echt übel für dich aus" Hope rückte näher zu mir, damit nur ich sie verstehen konnte.
Ich nickte: "Das kannst du laut sagen."
"Tja, du bist einfach so heiß, dass dich jeder Mal erobern will" sagte Hope und äffte einen der Player nach. Unwillkürlich musste ich kurz grinsen.
"...sie muss doch garnichts machen" hörte ich Sydney sagen, die langsam genervt wirkte.
"Sie wird mir eh nicht widerstehen können" brüstete sich Levin.
Obwohl ich Ethan nur von hinten sah, konnte ich seinen wütenden Ausdruck vor meinen Augen sehen: "Sucht euch jemand anderes aus, nicht sie!"
"Wieso eigentlich nicht? Was läuft da?" stellte Sydney die entscheidende Frage, wodurch alle verstummten.
Ich sah zu Hope, die mir einen mitleidenden Blick zu warf.
"Wartet bis ich an der Reihe bin, dann könnt ihr mir diese Frage stellen" antwortete Ethan abwehrend. "Nur lasst sie da jetzt raus, wenn sie nicht will."
"Seit wann kümmerst du dich um Meinungsfreiheit?" fragte Levin ironisch.
"Wer sagt, dass sie garnicht will?" fragte Sydney und sah zu mir, ebenso wie die anderen beiden.
Ich schluckte schwer: "Ich..."
Da hob Levin die Hand: "Stopp, Lovely, erinnere dich kurz daran, weshalb du hier bist und mitspielst, bevor du was sagst. Wenn du aufhörst, bekommst du so eine Chance nie wieder."
Ja super. Musste er mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen und mich daran erinnern?
Arsch.
Aber ganz unrecht hatte er nicht. Wenn ich aus dem Spiel ausstieg, käme ich nicht an meine Informationen ran. Ich musste wissen wer der Verräter war. Liam würde auch so aus dem Gefängnis frei kommen, aber ich wollte nicht, dass alles umsonst war.
Also blieb mir eigentlich keine Wahl...
"Okay ich mach's" entschloss ich mich, bevor ich es mir anders überlegte. Doch so ganz selbstsicher klang ich dann doch nicht.
DU LIEST GERADE
Dear heart, why him? ✓
Teen FictionSie. Kalt, verschlossen, unerreichbar. Er. Teil einer Gruppe, arrogant, provozierend. Und das Schicksal. Hinterhältig und erbärmlich. Kann aus Hass Liebe werden? ✃- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wieso kann Faye den attraktiven Et...