Epilog

903 37 33
                                    

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯

Es gibt vieles, was einen Menschen verändern kann.

Zeit kann einen Menschen verändern.

Taten und Erlebnisse können einen Menschen verändern.

Und Menschen können einen Menschen verändern.

Das hat sie gelernt.

Und das Leben hat ihr gezeigt, dass man Loyalität nicht kontrollieren kann. Egal wie gut man zu den Menschen ist, es heißt nicht, dass sie einen genauso behandeln. Und egal wie wichtig sie einem sind, es bedeutet nicht, dass sie einen genauso wertschätzen.

Manchmal sind es die Menschen, die man am meisten liebt, denen man am wenigsten vertrauen kann.

So traurig das auch ist.

Sie hatte einen Plan, den sie unter keinen Umständen ändern wollte. Und doch hat sie es getan, des Herzens wegen.

Denn manchmal trifft man einen Menschen und es ist offensichtlich, dass man irgendwie zusammen gehört. Als Liebende, als Freunde, als Familie oder als etwas ganz anderes. Solche Menschen begegnen einem immer wieder im Leben, aus dem Nichts, unter den seltsamsten Bedingungen und sie geben einem das Gefühl, lebendig zu sein.

Sie wusste nicht, ob das sie an den Zufall, an das Schicksal oder einfach an das Glück glauben ließ, dass sie Ethan kennengelernt hatte, aber es ließ sie auf jeden Fall an etwas glauben.

Alles hat seinen Grund, daran hatte sie immer festgehalten und wird sie auch weiter tun.

Sie wusste nun wer sie verraten hat, wer ihre Freunde wirklich waren. Und nun fragte sie sich, ob es das wirklich alles wert war...

War es umsonst gewesen, zwei Jahre zu verschwinden? Der ganze Aufwand, die neue Identität, ein neues Leben... Hätte sie es erraten können? Hätte sie aufmerksamer sein sollen?

Dann lächelte sie auf einmal.

Nein, es war nicht umsonst. Es war gut so, wie es passiert war. Sie war nun glücklich, nach langer langer Zeit Mal wieder.

Denn wäre das alles nicht passiert, hätte sie niemals Ethan kennengelernt oder Jay, Damian und Anges, die wie ihre echte Familie für sie waren.

Elodie Stuckwan war nur noch ein Name mit einer Story, die niemand verstehen konnte.

Sie war nun jemand anderes.

Und ihr Name war Faye Cain.

✃- - - - - - - - - - - -

The End❤️

Das war das letzte Kapitel von meinem 3. Buch hier auf Wattpad.

Wer ist genauso traurig wie ich, dass es vorbei ist?😔

Ich plane selbstverständlich schon an einem nächsten Buch, das braucht allerdings noch etwas Zeit 🙈

Die nächsten Tage wird hier noch eine Danksagung kommen plus ein Kapitel mit allen Hinweisen zu Faye's Identität ☺️ und dann werde ich das Buch auch irgendwann noch überarbeiten.

Falls ihr irgendwelches Feedback habt, sei es Kritik oder so, dann schreibt es gerne ich die Kommentare, ich lese und beantworte alles und freue mich auch über Verbesserungsvorschläge 😊❤️ danke schonmal

Ansonsten könnt ihr mir auch immer eine direkt message schicken, bin immer erreichbar :)

Wer noch was von mir lesen will, kann sich mein erstes Buch Berühmt in nur einer Nacht oder mein zweites Für immer Single? anschauen🤍 ich freue mich wenn wir uns dort wiedersehen.

Ansonsten folgt mir gerne um mein 4. Buch nicht zu verpassen und dann melde ich mich hoffentlich bald wieder❤️ ihr seid die besten

✎Kommentiert gerne

♡Voten nicht vergessen, wenn euch das Kapitel gefällt

✓Gerne auch folgen, um nichts mehr zu verpassen

→Updates: immer abends, Do & So

Dear heart, why him? ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt