⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯
"Gott segne mich, dass ich heute keinen Ball abbekomme" Hope stöhnte schon jetzt auf dem Weg zur Sporthalle. Ich lachte.
Sport war jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsfach, gerade wenn man Basketball machte. Aber manchmal gehörte das einfach dazu, man musste auch mal Dinge tun, die man nicht so gerne machte.
Ich bin heute ja wieder so weise, nicht normal.
Wir betraten die Umkleide und stellten fest, dass wir einer der Ersten waren aus unserem Sportkurs. Also zogen wir uns schonmal um und betraten dann die Sporthalle.
Coach Roy war selbstverständlich schon da und war gerade dabei mit einigen Jungs aus unserem Kurs die Bälle aus der Garage zu holen, wo alle Sportmaterialien aufbewahrt wurden.
"Hope, Faye" begrüßte er uns als er uns sah und kam direkt zu uns rüber. "Ihr seid aber früh."
"Wird sind super motiviert" kam es vorlaut von Hope mit einem sarkastischen Unterton.
"Nicht zu überhören" Coach Roy blickte zu Hope. "Würdest du dich heute ein wenig um Isabelle kümmern? Du bist die Einzige, der sie einigermaßen vertraut..."
Ouh wow, danke Coach.
Jetzt durfte ich wieder mit Tesla oder so trainieren oder was? Ja ganz toll.
Soviel zu die Patner bleiben fest.
Wozu hatten wir uns dann welche ausgesucht?
"Ähm" Hope schien es nicht so sehr zu gefallen. Sie sah mich vorsichtig an. "Normal trainiere ich ja mit Faye, also..."
"Das ist doch sicher kein Problem, Faye, oder?" nun blickte er mich erwartungsvoll an.
Ich überlegte kurz, entschied mich dann aber gegen eine Diskussion mit ihm. Vielleicht war es besser, nicht von jedem gehasst zu werden: "Ist schon okay, Hope."
Sie lächelte mich an, dann wandte sie sich an unseren Sportlehrer: "Okay mach ich."
"Super, dankeschön."
Coach Roy wollte gerade wieder gehen, da hielt ich ihn zurück.
"Mit wem arbeite ich dann?"
"Ich suche später jemand für dich aus" sagte er, dann ging er zurück zu den Jungs.
Ich verdrehte die Augen. Bei meinem Pech musste ich wieder mit irgendwem arbeiten, der entweder kein Basketball spielen konnte oder ein kompletter Profi war und mich nur auslachte.
Das wird bestimmt super.
*hust
"Manchmal hasse ich es, dass ich so sozial bin" sagte Hope zu mir.
"Ach was" ich wollte nicht, dass sie sich später schuldig fühlte. "Damit kannst du viele Freunde machen."
"Und wieso hab ich dann so ziemlich niemanden außer dir?" fragte sie ohne mich anzusehen.
"Weil die alle dumm sind und nicht wissen, wie toll du bist."
"Ach lüg doch nicht" sie lachte.
Ich stimmte mit ein: "Würde ich nie tun."
Mittlerweile waren nun auch die anderen da. Die Jungs schnappten sich sofort einen Ball und wurfen ein paar Körbe, die Mädchen dagegen sahen entweder dabei zu oder blieben am Rand stehen, in der Hoffnung, nicht vom Ball getroffen zu werden.
"So, alle mal herhören!" Coach Roy stellte sich in die Mitte des Raums und pfiff ein paar Mal in seine Trillerpfeife, damit das Gequatsche aufhörte. "Auch ihr, Jungs!"
DU LIEST GERADE
Dear heart, why him? ✓
Teen FictionSie. Kalt, verschlossen, unerreichbar. Er. Teil einer Gruppe, arrogant, provozierend. Und das Schicksal. Hinterhältig und erbärmlich. Kann aus Hass Liebe werden? ✃- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wieso kann Faye den attraktiven Et...