"Aurora hatte schon einmal mehr Stil", murmelte Kol, als wir vor einer kleinen Hütte im Wald standen.
Sie hatte uns die Koordinaten des Ortes geschickt, an dem sie Freya wohl gefangen hielt, als Klaus zu ihr gegangen war.
Mein Herz war schwer vor Sorge um ihn, Elijah und Rebekah - die beiden waren heimlich mit ihm gekommen, sodass sie diesem rothaarigen Biest überlegen waren.
Allerdings war es anders als bisher; hatte tatsächlich eine Waffe, mit der sie die Mikaelsons töten konnte und auch wenn Klaus sich sicher zu sein schien, dass sie ihnen nichts anhaben konnte, war ich da anderer Meinung."Aurora hatte noch nie Stil", erwiderte ich und schlug die verschlossene Tür vor uns ein.
Wir traten in den kleinen Schuppen und sahen uns um.
"Freya?", rief Kol, doch wir bekamen keine Antwort. Außer uns schien hier niemand zu sein, ich konnte nicht einmal ein drittes Herz schlagen hören.
Allerdings war an die Wand gegenüber der Eingangstür ein Zettel gepinnt.
"Ich werde ihr jedes einzelne ihrer Haare separat ausreißen", zischte ich frustriert und riss das Papier von der Wand, um Auroras Nachricht zu lesen."Ich habe versprochen euch den Standort eurer Schwester zu verraten - sie ist nicht weit von hier. Hofft, dass ihr sie findet bevor ihr die Luft ausgeht."
Ich sah Kol an, der ebenfalls frustriert und fast schon verzweifelt wirkte.
"Wo sollte ihr hier die Luft ausgehen?", fragte er, während wir beide die Hütte verließen.
"Ich habe keine Ahnung", erwiderte ich und sah mich um. "Unter Wasser, aber hier scheint es keinen See oder Fluss zu geben."
Kol seufzte. "Oder unter der Erde."
Oh Gott, er musste Recht haben.
Was sollte Aurora sonst damit meinen?"Dann lass uns lieber alles absuchen", seufzte ich. "Bevor Freya tatsächlich die Luft ausgeht."
•
Eine halbe Stunde später klingelte mein Handy. Kol und ich hatten uns aufgeteilt, um schneller ein möglichst großes Gebiet absuchen zu könnten, bisher war ich allerdings erfolglos geblieben.
Dass Kol mich anrief, weckte allerdings Hoffnung in mir.
"Hast du sie gefunden?", fragte ich direkt als ich abnahm.
"Ja", erwiderte Kol. "Aber sie ist verletzt und wir brauchen Davinas Hilfe. Wir sind auf dem Weg nach Hause, triff uns einfach dort."
"Wo sind die anderen?", fragte ich angespannt. Ich würde ganz sicher nicht nach Hause gehen, bevor ich die anderen Mikaelson-Geschwister in Sicherheit wusste.
"In einer Hütte nicht weit von der, in der wir Auroras Brief gefunden haben", meinte Kol. "Aber bitte versuch nicht-"
"Bis später Kol", unterbrach ich ihn und legte dann auf.In Vampirgeschwindigkeit rannte ich zurück zu dem Ort, an dem Kol und ich unsere Suche nach seiner Schwester begonnen hatten und suche von dort aus des Rest der Gegend ab.
Als ich bekannte Stimmen wahrnehmen konnte, hielt ich einen Moment inne."Aurora, wenn du das tust, reiße ich dir alle Gliedmaßen einzeln heraus bevor ich dich wieder einmauern lasse."
"Ach Nik, hatten wir das mit diesen leeren Drohungen nicht schon einmal?", säuselte Aurora. In ihrer Stimme lag etwas triumphierendes.
Vor dem Eingang der Waldhütte blieb ich stehen und blickte durch ein Fenster nach drinnen.
Aurora stand mit einer Pistole in der Hand gegenüber von Klaus und lächelte siegessicher.
Sie hatte den Lauf der Waffe auf Elijah gerichtet, der neben seinem Bruder stand.
Ich war überrascht, als ich Lucien ebenfalls in der Hütte stehen sah. Was tat er bitte hier?
Wo Rebekah war, wusste ich nicht, ich hoffte nur, dass sie außer Gefahr war."Aurora wir haben alle verstanden, wie mächtig dich diese Waffe macht", sagte Lucien. "Würdest du jetzt bitte mit deinem dämlichen Spiel aufhören?"
"Oh, du denkst es sei ein Spiel, Lucien?", fragte die Rothaarige gereizt und richtete den Lauf der Waffe auf ihn. Es war, als würde mein Herzschlag für einen Moment aussetzen. Nicht Lucien.
"Weißeiche wäre bei dir zwar eine Verschwendung, aber ich würde dich so gerne vor meinen Augen sterben sehen. Nachdem du mich für diese kleine minderjährige Hure verlassen hast."
Sie entsicherte die Waffe und richtete sie wieder auf Klaus.
"Oder ich töte dich und schaue Lucien dabei zu, wie er langsam wegen dem Erschaffungsband den Tod findet."
DU LIEST GERADE
Lucille St. John - Little Vampire
FanfictionKeine Person weiß, wer sie wirklich ist. Keine Person weiß, was sie wirklich ist. Und vor allem weiß keine Person, wie alt sie wirklich ist... Es gibt viele Vampire, die für den Rest ihres ewigen Lebens im selben Körper leben müssen - doch Lucille S...