› Prolog ‹

9.5K 230 18
                                    

1903

In den dunklen Straßen, durch die ich auf der Suche nach meinem Bruder irrte war es, abgesehen vom Geräusch des Regens, der auf die Pflastersteine prasselte still. Das bodenlange Kleid, welches ich trug war am Saum dreckig und durchnässt, doch das war mir egal.
Seit Tagen suchte ich meinen totkranken Bruder und der bisher einzige Hinweis, den ich vor einer knappen halben Stunde bekommen hatte hielt mich wach. Ich musste ihn finden, er war alles, was ich noch hatte!

Andere hätten sich vielleicht vor dem Geräusch gefürchtet, doch als ich ein gequältes Ächtzen aus einer der Gassen hörte wurde Hoffnung in mir geweckt.
Mit vor Glück schneller schlagendem Herzen eilte ich in die Gasse, aus der ich meinte, die Stimme meines Bruders gehört zu haben, doch der Anblick der sich mir dort bot war mehr alsnur verwirrend. Beinahe verstörend.
Abrupt blieb ich stehen.

An Enzos Lippen klebte Blut und ich vermutete, dass es von der Wunde am Arm der Frau stammte, die neben ihm kniete. Ihre dunklen Haare hatte sie zu einem eleganten Knoten hochgesteckt und ihre eisblauen Augen stachen sogar im spärlichen Licht des Mondes hervor.

"Lucille", hörte ich meinen Bruder sagen, dann ging alles viel zu schnell. Ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern, was dann geschah, doch plötzlich stand die mir unbekannte Frau direkt vor mir und legte ihre Hände an meinen Hals.
"Lily, nein!", rief Enzo panisch, doch noch im selben Moment drehte sie mein Genick einmal herum und alles wurde schwarz.

Ich habe definitiv zu viele Ideen für FanFictions. Das tut mir leid😂
Vielleicht interessiert sich ja jemand für diese hier😌

Lucille St. John - Little VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt