!!! Triggerwarnung: Andeutung auf Gewalt !!!Ich verschließe meinen Koffer, wuchte ihn vom Bett und trage ihn anschließend nach unten in den Eingangsbereich. Die Ferien sind vorbei und es geht endlich wieder zurück nach Hogwarts.
Auch wenn die Zeit zu Hause wirklich schön war, kann ich es kaum erwarten meine Freunde wieder zu sehen. Das Einige was ich jetzt schon vermisste, ist die Zeit mit Graham. Wir haben fast jede freie Minute mit einander verbracht. Es wird eine Umstellung sein ihn nicht bei mir zu haben.
Unten angekommen, ziehe ich mir meinen beigen Mantel, einen Schal und meine neue Baskenmütze an, danach schaue ich mich im Spiegel an. Meine blonden, schulterlangen Haare stehen in Wellen unter der Mütze hervor. Es sieht irgendwie ... süß aus und sofort fühle ich mich wohl. Bella wird mein neuer Style bestimmt gefallen. Ich grinse.
»Bist du soweit?«, frägt mich Katie, die ihren Kopf aus der Küche streckt. Ihre blonden Locken hat sie zu einem Dutt nach oben gebunden und ein paar der Strähnen haben sich gelöst. Ich nicke, schnappe mir meinen Zauberstab, den ich über die Weihnachtsferien in unserer Kommode versteckt hatte und verstaue ihn in der Innentasche meines Mantels. Ja ich gebe es zu, ich habe in den Ferien kaum geübt. Und ja, ich sollte Hermine vermutlich in den ersten Tagen aus dem Weg gehen... Aber ich werde es schon irgendwie nachholen können...
Katie und ich gehen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo Elena bereits vor dem Kamin auf uns wartet. In diesem brennt ein Feuer. In ihrer Hand hält Elena eine Schale mit grauem Pulver. »Das ist Flohpulver, damit kann man in der magischen Welt reisen.«
Wie soll man denn bitte mit einer Schale voll Staub reisen können? Ach ja, wir sind ja Hexen uns ist -fast- alles möglich. Ich könnte mich selber manchmal schlagen...
Elena nimmt eine Handvoll von dem Pulver und schmeißt es in die Flammen, diese verfärben sich sofort giftig grün. »Nun kannst du in die Flammen steigen. Denke dabei bitte fest an die Winkelgasse, dann wirst du dort landen.«
Ich schaue zwischen ihr und den Flammen hin und her. »Ich soll in die Flammen steigen – ERNSTHAFT???«
Ich spüre wie Katie eine Hand auf meine Schulter legt. »Sie werden dir nichts tun, sie sind verzaubert.«
Schon klar... »Na gut.« Ich seufze.
»Schaffst du das alleine?«
Ich nicke -bleibt mir eine Wahl? »Ja, ich treffe mich sowieso mit Bella.«
Katie zieht mich zu sich und nimmt mich fest in den Arm. »Ich bin so unglaublich stolz auf dich Maddy! Pass bitte auf dich auf.«
»Ja Katie, das werde ich.«, nuschle ich in ihren Pullover, dann lässt sie mich los und streicht meine Haare glatt.
»Die Mütze steht dir wirklich sehr gut.«
»Danke.« Ich lächle sie an.
Ich greife fest um den Griff meines Koffers und steige mit mulmigem Gefühl in die stechend grünen Flammen. Umso näher ich den Flammen komme, umso stärker schlägt mein Herz. Zu meiner Verwunderung spüre ich die Flammen jedoch kein bisschen.
»Schließe nun deine Augen und sage laut Winkelgasse.«
»Ich dachte, ich soll nur daran denken!?«, entgegne ich Elena.
»So fällt es dir leichter, glaub mir.«
Ich nicke, schließe meine Augen und atme ein letztes Mal tief durch. »Winkelgasse!«, sage ich dann mit fester Stimme. Ich spüre einen Windhauch und werde plötzlich herumgewirbelt. Ein paar Mal stoße ich an irgendwelche Mauern und Backsteine. Scharf ziehe ich die Luft ein und drücke meinen Koffer fest an mich, damit er mir nicht wegfliegt.
DU LIEST GERADE
AVER - fire & ice
Фанфик~ Harry Potter/Draco Malfoy Fanfiction ~ Teil 1 der Trilogie. Mit 15 Jahren entdeckt Madelaine, dass sie über magische Fähigkeiten verfügt, und wird nach Hogwarts gebracht - einem Ort voller Geheimnisse und Wunder. Während sie die Magie um sich her...