Da gehe ich gerade auf Wattpad, weil ich mein letztes Kapitel schreibe ... ja Leute ich schreibe grade das letzte Kapitel (I cry...) und da sehe ich es! 10K Reads! Ich dachte ich seh nicht richtig !!!!!!!!! OOOOMMMMMGGGGGGGGGGGGG VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAANNNKKKKEEEEEEE
Aufgrund dessen hab ich mir schon vor ein paar Wochen was überlegt!!!
Als heutiges Special gibt es ein Q & A mit 20 Fragen für euch!
1. Bereust du irgendwas in deinem Buch?
Ja, dass ich Maddy zu einem Gryffindor gemacht habe! Sie ist vom Charakter her wirklich eher ein Hufflepuff. Doch das hätte nicht ganz in die Handlung gepasst. Wie findet ihr es, dass Maddy ein Gryffindor ist?2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Maddy! Ich habe sie so ins Herz geschlossen! Aber natürlich liebe ich auch all meine anderen Charaktere.3. Was ist dein Lieblingszauberspruch?
Expecto Patronum4. Wenn du einen Charakter wegnehmen müsstest, welcher wäre es?
Ich denke jemand unwichtiges wie Annabell Appletree!5. Dein Lieblings Paar?
Hmmm schwierig .... ne Scherz natürlich Maddy und Draco🥰 Na, sollen wir dem Paar einen Namen gebe?Wie wäre es mit Draddy oder Maco... OMG hahahahah6. Hattest du für deine Charaktere Inspiration?
Bei Bella beispielsweise Caroline aus the Vampire Diaries: Bei den anderen hatte ich warscheinlich eher unbewusst Inspiration 😉7. dein Lieblingsort
Natürlich das petal de rośe und den Raum der Wünsche8.Kommt ein zweiter Teil?
Ja und sogar ein dritter :)9. Was ist dein Lieblingskapitel?
Kapitel 36, weil ich die Spannung zwischen Draco und Maddy toll finde und 37. Weil es mein erstes Kapitel war10. Deine Lieblingsaussage im Buch?
»Madelaine Grey...und Draco Malfoy.«
SHIT!
WIESO ER???
Draco steht auf und schlendert mit einem Grinsen zumir hinter. Ich lasse frustriert meinen Kopf auf den Tisch knallen.
(Kapitel 23. Ich mag dieses Kapitel generell sehr, weil sich Draco und Madelaine zum ersten mal etwas näher kommen.)11. Wie viele Notizbücher hast du
Speziell für AVER 2 Stück. Eins auf dem Ipad und eins, so zum schreiben12. Was tust du, um eine Schreibblockade zu lösen?
Bücher lesen, Filme schauen, Spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen. Mir fällt es aber generell sehr schwer aus einer Blockade zu kommen. Es braucht seine Zeit.13. Wann ist deine Schreibzeit?
Ganz unterschiedlich aber meistens Abends!14. Wer oder was hat dich zum Schreiben gebracht?
Meine Mama 😊15. An welches Genre traust du dich gar nicht? Und warum?
Psycho-Thriller/Horror und sowas in der Art. Es sind Themen die ich auch nie selber lesen würde! ... bin ein kleiner Angsthase...16. Planen oder einfach drauf los schreiben?
Ich würde die gute Mitte als perfekt empfinden! Es ist wichtig sich im Klaren zu sein, wo man hinmöchte! Aber so eine richtige Planung von vorne bis hinten ist nicht wirklich möglich!17. Wie steht deine Familie zum Schreiben?
Es wissen nur meine Mama und mein Freund, dass ich schreibe! Sie finden es beide sehr gut :)18. Wünschst du dir einen Partner, der selbst schreibt? Oder wäre dir das zu viel?
Ich fände es schon cool! Ist aber kein muss! Also mein Freund schreibt nicht und das ist voll ok!19. Schreibst du lieber gemeinsam oder alleine?
Hab bis jetzt nur alleine geschrieben!20. Hast du viele Autorenfreunde?
Nein leider noch nicht ...
Ich hoffe das Spezial hat euch gefallen! :) Wenn ihr noch andere Fragen an mich oder AVER habt, dann nur raus damit :)
DU LIEST GERADE
AVER - fire & ice
Fanfiction~ Harry Potter/Draco Malfoy Fanfiction ~ Teil 1 der Trilogie. Mit 15 Jahren entdeckt Madelaine, dass sie über magische Fähigkeiten verfügt, und wird nach Hogwarts gebracht - einem Ort voller Geheimnisse und Wunder. Während sie die Magie um sich her...