25. Kapitel

84 11 5
                                    

Hey :-)

Überraschung! Hatte Lust heute schon zu updaten, deswegen hier das neue Kapitel :-)

______________

Megans POV:

Piep... piep... piep... piep...

Stöhnend schlug ich auf den Wecker ein. Mein Schädel dröhnte. Ich wollte nicht aufstehen. Stattdessen wälzte ich mich auf die Seite und zog mir die Decke über den Kopf. Die Jungs konnten doch einmal ohne mich austehen, oder?

Erschrocken fuhr ich hoch und sah mich in meinem Zimmer um. Mein Blick fiel auf die leere rechte Bettseite neben mir. Wo war James? Ich ließ meine Augen weiter durch den Raum gleiten und entdeckte die leere Wodkaflasche auf meinem Nachttisch. Warte... Was? Wieso stand die Flasche auf dem Nachttisch? Ich war mir absolut sicher, dass James sie auf den Schrank gestellt hatte. Überhaupt wo war James? Er hatte doch letzte Nacht neben mir geschlafen. Oder nicht?

Hastig sprang ich aus dem Bett und stolperte dabei über meine Decke. Ich rannte aus meinem Zimmer und hämmerte an James' Zimmertür.

"James! James! Mach die Tür auf!"

"James ist nicht da."

Ich fuhr herum und sah Dylan fassungslos an.

"Wo ist er?"

"Wissen wir nicht. Wir versuchen ihn schon seit Stunden zu erreichen, aber sein Handy ist aus."

Das konnte doch echt nicht sein!

"Gib mir zwei Minuten, dann bin ich unten."

In Rekordzeit zog ich mich an und sprintete die Treppe hinunter. Im Esszimmer traf ich auf vier reichlich müde aussehende Superstars, die scheinbar mit ihre Nerven ziemlich am Ende waren.

"Bitte sagt mir, dass ihr wisst, wo James ist!"

Kollektives Kopfschütteln. Okay... Tief durchatmen. Jemand wie James konnte nicht lange untertauchen.

"Habt ihr eine Ahnung wo er sein könnte?"

Erneut kollektives Kopfschütteln.

Warum regte ich mich überhaupt so auf? Es konnte mir doch egal sein, wo er sich herumtrieb. Er würde schon irgendwann weider auftauchen... Es gab  da nur dieses eine winzige Problem: In Kürze würde hier ein Kamerateam vor der Tür stehen, das eine Homestory über die Jungs drehen sollte. Zwei Tage sollte die Kamera jedes Zucken der Jungs aufnehmen, damit sie endlich wieder gute Presse bekamen und Gerüchte über Drogenprobleme verschwanden. Da war es denkbar ungünstig, dass James ausgerechnet jetzt verschwinden musste.

"Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ihr müsst doch wissen wo euer bester Freund sich gerade aufhalten könnte! Ihr müsst doch irgendeine Ahnug haben!"

Betretendes Schweigen.

Verdammt! Wie viel Zeit blieb mir noch bis dieses blöde Kamerateam hier aufkreuzte? Suchend sah ich mich im Esszimmer um. Gab es in diesem gottverdammten Haus denn keine Uhr?!

"Zwei Stunden."

An Miles besorgtem Blick sah ich, dass er sich bewusst war, in welchem Schlamassel sie steckten.

"Denkt nach. Wo könnte er sein? Vielleicht zuhause? Vielleicht wollte er seine Eltern besuchen?"

Miles war der Einzige, der mir antwortete. Die anderen starrten weiter betreten auf die Tischplatte.

"Nein. Er würde nicht nach Hause gehen. Nicht seit..."

"Das ist es!"

Callum sprang auf und sah aufgeregt in die Runde. Wir sahen ihn jedoch bloß verständnislos an.

"Na, er ist bei Becky!"

Ein Stich durchfuhr mein Herz, als ich den Namen hörte. James hatte also eine Freundin...?

PruneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt