Megans POV:
"Meggie, kannst du meine Sonnenbrille aus meinem Auto holen?"
"Kannst du das nicht selbst?"
"Ich muss meine Schuhe noch anziehen."
Genervt verdrehte ich die Augen. Die Jungs waren manchmal wirklich schlimmer als Kleinkinder. Aber ich konnte Georges Hundeblick heute einfach nicht widerstehen. Also ging ich tatsächlich in die Garage. Erst dort fiel mir auf, dass ich in das Auto einsteigen musste um an die Brille zu kommen. Mist! Unschlüssig stand ich vor der geschlossenen Wagentür. Komm schon Megan! So schlimm ist das doch gar nicht. Das Auto bewegt sich noch nicht mal! Du musst nur die Tür aufmachen und Georges blöde Brille finden. Du kannst das! Du bist schon sooft mit Autos gefahren, dagegen ist das hier doch ein Klacks. Seufzend wandte ich mich wieder von dem Auto ab. Ich konnte einfach nicht. Dann musste George eben ohne seine Brille auskommen. Doch ich hatte meine Rechnung ohne James gemacht, dessen braunen Augen ich mich plötzlich gegenüber sah.
„Was machst du?"
„Ich... Ich hab Georges Brille gesucht. Aber sie ist nicht hier."
Zweifelnd runzelte James seine Stirn. Bitte hat er nicht gesehen, dass ich bisher nur das Auto angestarrt habe.
„Erstens kannst du sie auch nicht finden, wenn du das Auto nur anstarrst."
So viel dazu...
„Es sei denn du hättest einen Röntgenblick?"
Er riss die Augen weit auf und starrte mich schockiert an. Was zur Hölle war jetzt wieder?
„Oh. Mein. Gott. Du hast einen Röntgenblick!"
Jaaaa, genau...
„Das muss ich sofort George erzählen! Er wird ausrasten vor Freude!"
Tatsächlich drehte er sich auf dem Absatz herum und wollte hinaus rennen. Schnell packte ich ihn am Ärmel.
„Warte. Woher willst du wissen, dass ich nicht schon längst nachgesehen habe?"
Yay, toller Versuch zu retten, was zu retten war! Okay, spätestens als ich James' Blick sah, wusste ich, dass es keinen Zweck hatte. Er wusste, dass ich nicht nachgesehen hatte und es würde nur eine Frage der Zeit sein, wann er fragen würde warum ich nicht nachgesehen hatte.
„Oh, ich hätte beinahe zweitens vergessen. Die Sonnenbrille ist überhaupt nicht im Auto, sondern in deiner Handtasche."
Okayy... Ups? Stimmt. Da hatte ich sie gestern hineingesteckt, als George sie nicht mehr tragen wollte. Hätte dir ruhig früher einfallen können, Megan! Jetzt denkt James garantiert, du hast sie nicht mehr alle.
Warte! Stopp! Ich war doch sauer auf James!
Mit dieser Erkenntnis rutschte mir zum zweiten Mal an diesem Tag die Hand aus und landete in James' Gesicht. Schnellstmöglich wollte ich daraufhin die Garage verlassen, aber James packte mich und drückte mich mit dem Rücken an Georges Auto.
„Wieso tust du das?"
Ich konnte mich nicht rühren. Das Einzige, was ich tun konnte, war ihn anzustarren. Vermutlich weil ich selbst keine wirkliche Antwort auf diese Frage hatte.
„ Wieso schlägst du mich? Wieso ignorierst du mich? Wieso nennst du mich ‚Arsch'?"
„Weil du einer bist!"
„Wieso?"
„Wieso?! Du willst wissen ‚Wieso'?! Das weißt du nicht? Du warst in meinem Zimmer! Mitten in der Nacht! Du hast mich einfach geküsst und als ich dich danach gefragt habe, hast du tatsächlich behauptet das wäre nicht geschehen! Ich weiß genau, dass ich das nicht geträumt habe!"
James sah mich nur an. Seine braunen Augen lagen ruhig auf mir. Sie verrieten nichts darüber, was er gerade dachte, aber ich wünschte sie würden es. Das Schweigen lag schwer zwischen uns bis James den Mund für eine Antwort öffnete...
______________
Hey :)
Ich bins mal wieder mit einem super nervigen Autorenkommentar ;)
Ich wollte euch nur schnell erzählen, dass ich die Besetzung etwas geändert habe :oZur Erklärung: Alex Pettyfer passte einfach nicht auf Georges Profil :/ deswegen hab ich ihn durch Finnegan Harries ausgetauscht ;) und ich finde der sieht einfach nur zum Knuddeln aus
das gleiche Problem hatte ich bei Avan Jogia, der auch irgendwie nicht passte :( obwohl ich ihn ganz gerne mag. Jedenfalls hab ich ihn durch Dylan O'Brien ersetzt :o
Dabei ist mir dan aufgefallen, dass Dylan von Dylan "gespielt" wird und Callum von Calum :D
Fun fact am Rande :D Das war absolut keine Absicht :D
Okay ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ein tolles Osterfest
p.s.: Ähmmm, das hätte ich jetzt fast vergessen: Neues Cover!!!! Hurray :D
Danke mal wieder an die wunderschöne, wundertolle, großartige, super talentierte, kreative Real_Nat , die das Ganze einfach mal mitten in der Nacht gemacht hat :*
und schaut mal bei ihrer Story vorbei. ist echt super ;)Jetzt aber echt: Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit all euren Lieben :*
M.
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...