Miles POV:
Scheiße! Was hatte ich mir dabei bloß gedacht? Ich hätte mich selbst ohrfeigen können. Und ausgerechnet dann musste natürlich James rauskommen. Der Blik, den er Megan zu geworfen hatte... Ich hatte es gewusst! Ich Depp hatte es gewusst und sie trotzdem geküsst. Ich war definitv der schlechteste Freund der Welt...
Erics POV:
Faszinierend was Megan in der kurzen Zeit geschafft hatte. Die Jungs hielten viel mehr zusammen und verteidigten sie sogar. Untereinander hatten sie zwar immer schon zusammen gehalten, aber zuletzt eher im negativeren Sinn. Zu gerne wüsste ich, was passiert war, dass sie solch eine rasante Veränderung vollzogen hatten. Aber so lange es funktionierte würde ich nicht nachhaken. Megan machte ihren Job großartig. Gut, dieser Streit war jetzt eher suboptimal, aber Megan schien eine Lösung gefunden zu haben und das beruhigte mich mehr als Bäume umarmen mit Tante Maddie.
Dylans POV:
Als Miles wieder in den Raum kam, wusste ich sofort, dass irgendetwas nicht stimmte. Er wirkte nervös, fuhr sich andauernd durch die Haare und zupfte an seinem Hemd herum. Hoffentlich hatte es nichts mit dem Video zu tun. James sah auch nicht besonders glücklich aus und bei Megans Blick wurde mir mulmig. Wir konnten einpacken! Unsere Fans erwarteten in zwei Tagen ein Video und wir bekamen es einfach nicht zustande. Sie würden uns hassen! Eric, der anscheinend auch die merkwürdige Stimmung der drei bemerkt hatte, ging sofort auf Megan zu.
"Megan, was ist passiert?"
Wie auf Kommando knipste sie ein Lächeln an.
"Alles gut. Ich hab jemanden gefunden , der den Schnitt übernimmt. Wir fahren heute Abend zu ihr für eine genaue Besprechung."
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nachdem der riesigen Ankündigung von der Homestory, wäre es wirklich eine Katastrophe gewesen, wenn wir sie hätten absagen müssen.
Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmte. James und George benahmen sich wirklich merkwürdig.
______________
Kurzes Kapitel :(
Ich bin absolut unzufrieden, aber besser hab ich es einfach nicht hinbekommen :/
Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...