Megans POV:
Was soll das denn heißen? Wenn ich die Probezeit 'überstehe'? Was für ein Job sollte das werden?
"Sie sehen aus, als hätte ein Laster Sie überfahren."
Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Ja. Ich meine ... Nein. Was meinen Sie mit Probezeit? Also mir ist natürlich klar, dass ich eine Probezeit haben werde, aber Sie sagen das, als wollten Sie mich den Löwen zum Fraß vorwerfen."
Mr. Montgomery lachte nicht. Stattdessen sah er mich nur ernst an.
"Ich fürchte, es ist fast so."
Erics POV:
Sie verschluckte sich und die nächsten Minuten verbrachte ich damit ihr auf den Rücken zu klopfen, besorgt sie würde ersticken. Okay, vielleicht hätte ich ihr das auch etwas weniger dramatisch erklären können. Ich mein so schlimm war der Job jetzt auch wieder nicht... Obwohl...
Wahrscheinlich würde sie jetzt sowieso ihre Tasche nehmen, sich höflich für das Gespräch bedanken, diesen Raum verlassen und meine letzte Hoffnung mitnehmen.
Doch plötzlich hob sie den Kopf und sah mich direkt an. Sie hatte Tränen in den Augen. Bitte, Gott, lass die Tränen vom Husten sein.
"Meinen Sie das ernst? Sie haben eine wirklich merkwürdige Art neue Mitarbeiter für ihre Arbeit zu begeistern."
Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und grinste mich frech an. Ihr Lächeln beruhigte mich. Vielleicht war es tatsächlich die richtige Entscheidung gewesen, sie einzuladen, obwohl sie keine Vorerfahrungen hatte.
Sie würde nicht so schnell aufgeben.
Zumindest so lange sie die Jungs noch nicht kannte.
Erleichtert setzte ich mich wieder hinter den Schreibtisch.
"Sie wollen sicher wissen was auf Sie zukommen wird und wer?"
Sie nickte entschlossen. Wow, ich bewunderte dieses Mädchen. Ich hatte noch nie so eine entschlossene Person vor mir. Gut, sie wusste auch noch nicht, was auf Sie zukommen würde. Aber nach meiner tollen Einleitung hätte ich schon längst schreiend das Gebäude verlassen. Doch sie saß grinsend vor mir und nickte erwartungsvoll.
War sie vielleicht masochistisch veranlagt? Vielleicht sollte ich ein psychiatrisches Gutachten anfordern?
Egal, ich brauchte dringend jemanden für den Job. Ich selbst war mit meinem Latein am Ende.
Megans POV:
Das war definitiv das peinlichste Bewerbungsgespräch, das ich je hatte.
Mein Hustenanfall und die verzweifelte Rettungsaktion des Managers ... Ich wollte im Boden versinken. Doch ich wäre nicht ich, wenn ich mich davon hätte beirren lassen. Bevor ich mich entscheiden würde, ob ich diesen scheinbar katastrophalen Job annahm oder nicht, wollte ich mehr Informationen.
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...