Megans POV:
Dank James' halsbrecherischen Fahrkünsten erreichten wir die Villa innerhalb einer Viertelstunde und hatten somit noch eine weitere Viertelstunde bis das Kamerateam eintreffen würde. Ich hatte Tracey nie so schnell arbeiten sehen. Sie brauchte keine zehn Minuten, bis James fertig gestylt war. Geduscht hatte er zum Glück bevor er abgehauen war.
Als die gesamte Band herausgeputzt auf dem Sofa saß, trat Tracey vor mich und sah mich erwartungsvoll an.
"Was ist?"
"Bist du geduscht?"
"Ja?"
"Gut, hinsetzen und Klappe halten. Wir haben nur fünf Minuten um dich kameratauglich zu machen."
Sie drückte mich auf einen Stuhl, doch ich sprang sofort wieder auf.
"Was? Nein! Ich geh nicht vor die Kamera!"
"Schätzchen das wirst du. Anweisung von Eric. Du lebst hier, also gehörts du zur Homestory."
Na wunderbar! So war das aber nicht geplant gewesen. Ich wollte nicht vor die Kamera. Mir war es schon zu viel, wenn die Paparazzi mich fotografierten oder mir irgendwelche Pressefutzis Fragen stellten. Egal, was Tracey sagte, ich weigerte mich, mich von ihr stylen zu lassen. Blöderweise hatte ich nicht mit Miles gerechnet. Er hob mich hoch, setzte sich auf den Stuhl, platzierte mich auf seinem Schoß und umklammerte mich so, dass an Flucht nicht zu denken war.
"Hör auf zu zappeln, Meggie, sonst sticht Trace dir mit der Mascara in dei Augen."
Hilflos musste ich also im Spielgel mitansehen, wie mein Gesicht sich innerhalb von Minuten veränderte. Die ganze Zeit umklammerte Miles meinen Körper. damit ich auf keinen Fall aufstehen konnte.
Dann klingelte es an der Tür. Genau in diesem Moment erklärte Tracey ihr Werk für beendet, Miles ließ mich los, George ging zur Tür und der Horror begann.
Ich hatte mit Eric darüber gesprochen, dass die Kameraleute schon vor der Tür beginnen würde zu filmen. Das Türklingeln bedeutete nur, dass die Jungs (und leider auch ich) ab sofort unter ständiger Beobachtung standen. Tracey räumte in Windeseile ihre Utensilien in eine Tasche und verließ das Haus durch die Hintertür.
Wunderbar! Jetzt war ich alleine mit fünf Chaoten und einem nervigen Kamerateam!
Ich atmete einmal tief durch bevor ich in den Eingangsbereich trat. Überrascht stellte ich fest, dass niemand hier war. Stattdessen hörte ich laute Stimmen aus der Küche. Das war dann schon etwas weniger überraschend... Eins hatte ich in den letzten Tagen gelernt: Diese Superstars waren nicht nur verfressen, sondern aßen noch mehr, wenn sie in der Öffentlichkeit standen. Hallelujah! Das konnte lustig werden. Außerdem würde heute noch irgendwer einkaufen müssen und ich hatte das blöde Gefühl, dass ich das sein würde.Zielstrebig steuerte ich auf die Küche zu und sah gerade noch, wie ein Ei durch die Luft flog und im Toaster landetet, der sich natürlich tierisch über seinen neuen Mitbewohner freute. Im Stillen fügte ich meiner imaginären Einkaufsliste einen Toaster hinzu.
Mal sehen was heute sonst noch auf der Liste landen würde...
______________
Hi ihr Lieben,
es tut mir nochmal unglaublich leid, dass ich nicht mehr geupdatet habe :(Ich hatte echt viel zu tun: Geburtstag, Vorabi, Abivorbereitungen (Abizeitung, AbiAid Gala und so ein Zeug), mein Pferd ist verletzt und natürlich die ominöse tolle Nachricht, die ich in meinem Entschuldigungskapitel angekündigt habe :D
Also hier die Auflösung: Ab Ende Juli werde ich für ein Jahr nach Irland gehen!!! UHHH! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue :) Das ist mein Traum seit keine Ahnung wie viel Jahren und jetzt darf ich endlich :)
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zu updaten haben werde (bis die Abiklausuren anstehen :P). Sorry nochmal :( Ich hab so ein schlechtes Gewissen :(
LG,
M.
P.S.: Ich überlege, ob ich während meinem Irlandaufenthalt DailyVlogs auf Youtube hochladen soll. Hat jemand von euch Interesse daran und würde mich quasi virtuell auf meinem Trip begleiten wollen? Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...