Erst mal ein riesiges Dankeschön @Real_Nat für dieses fantastische Cover :-)
Danke danke, dass du das so schnell und so super gemacht hast :*
______________
Megans POV:
"Kennst du die Band 'Prune'?"
Nein, bitte nicht. Das kann nicht sein Ernst sein! Ich soll den Babysitter für diese Idioten spielen?!
"Es tut mir leid, aber so sieht es aus."
Das Blut schoss mir in die Wangen. Warum zur Hölle musste ich andauernd laut denken?
Mr. Montgomery musterte mich zweifelnd.
"Du wirst gehen?"
Überrascht hob ich die Augenbrauen. Dann musste ich lachen.
"Ich verzeihe Ihnen, weil Sie mich noch nicht kennen. So leicht gebe ich nicht auf."
Ich glaubte Erleichterung in den Augen der Managers aufblitzen zu sehen. Anscheinend wäre ich nicht die Erste gewesen, die bei dem Namen des Band das Weite gesucht hätte. Doch so war ich definitiv nicht. Wenn etwas meinen Ehrgeiz anspornte, dann waren es Herausforderungen wie diese.
Natürlich war mir der Klatsch über die fünf Jungs nicht unbekannt. Schließlich wurde man auf jedem einzelnen Fernsehsender damit bombardiert. Die Bandmitglieder waren dafür bekannt, dass sie Affären mit Fans hatte und sich ständig betranken. Angeblich nahmen sie sogar Drogen. Aber was soll's? Ich muss sie schließlich nicht heiraten.
" Was erwartet mich?"
"Flegelhafte Jungs, die sich nur benehmen, wenn sie auf der Bühne stehen oder mit Fans reden. Ich will ehrlich sein. Das wird kein einfacher Job. Aber ich glaube du kannst dir das Chaos vorstellen, wenn du mit fünf Brüdern aufgewachsen bist."
So war das also. Ich bekam das Angebot nur, weil ich mit fünf Brüdern aufgewachsen war. Soll mir recht sein.
"Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber ich müsste Sie bitten bei den Jungs in der Villa einzuziehen. Die Fünf brauchen 24 Stunden Betreuung und in zwei Wochen beginnt die Europatour. Im Anschluss direkt die Amerikatour und eine Aufnahmesession in LA. Die nächsten zehn Monate wären Sie praktisch nur mit der Band unterwegs."
Okayyy....Bitte was? Und ich hatte gedacht die Band wäre der Schocker des Tages. Stattdessen sollte ich mit denen ZEHN MONATE auf Tour gehen?!
Ich wäre ewig von meiner Familie getrennt! Wollte ich das? Konnte ich das meinen Brüdern und meiner Mum antun? Sie zählten doch auf mich.
Und was sollte ich wegen meinen Albträumen machen?
______________
Nur ein kurzes Kapitel, weil ich leider die ganze Woche total im Stress war. Klausuren und so. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder mehr schreiben kann ;)
Ich würde mich über Kommentare und Votes freuen, weil ich total unsicher bin, ob das gut ist, was ich hier schreibe ;)
Euch allen ein schönes Wochenende :)
M.
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...