Callums POV:
Ich verzog mein Gesicht. Das hatte sie jetzt nicht getan! Das hier war unser Haus und diese blöde Kuh hatte kein Recht so mit uns umzugehen.
Als sie über mich hinweg stieg platzte mir der Kragen. Mit einer einzigen, fließenden Bewegung packte ich ihr Bein und zog es unter ihr weg. Sie fiel und ich stürzte mich auf sie. Megan lag unter mir und starrte mich erschrocken an. Von hinten kam ein warnendes "Callum", aber ich ignorierte Miles. Ich hob meine Hand. Fest dazu entschlossen diese Bitch zu schlagen. Doch im letzten Moment hielt jemand mein Handgelenk fest...
James POV:
Ich trat aus der Küche und sah Callum auf dem Boden über Megan hocken. Was war denn jetzt los? Ich war doch bloß zwei Minuten weg gewesen.
In diesem Moment hob Callum seine Hand und ich wusste was als nächstes kommen würde...
Ohne nachzudenken stürzte ich vorwärts, packte Callum am Handgelenk, zog ihn von Megan herunter und schubste ihn gegen die Wand.
"Megan, geh nach oben!"
Ich brodelte vor Wut und am liebsten hätte ich Callum für sein Vorhaben im Pool ertränkt. Ich riss mich zusammen, warf meinem besten Freund einen Bist-du-jetzt-total-bescheuert-man-schlägt-keine-Mädchen-Blick zu und folgte Megan die Treppe hinauf.
Egal was Megan getan hatte, egal wie sehr ich ihre Anwesenheit hasste, ich würde nicht zulassen, dass irgendjemand sie schlug.
Megan wartete am oberen Treppenabsatz auf mich. Ich schon sie die nächste Treppe hinauf, an meinem Zimmer vorbei zur letzten Tür auf dem Flur. Ungeduldig drückte ich die Tür auf.
"Dein Zimmer. Wenn's dir nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Beschwer dich bei der Innenausstatterin, die hier heute morgen alles auf den Kopf gestellt hat."
Als ich mich zum Gehen wandte griff Megan nach meinem Ärmel. Mal wieder. Ich riss mich los und sah sie wütend an.
"Fass mich nicht an."
Sofort zuckte sie zusammen und wich ein Stück zurück. Es war mir egal. Es gab hier klare Regeln und sie musste lernen sie zu akzeptieren und respektieren. Erneut wandte ich mich zum Gehen.
"Warum hast du das gemacht, James?"
Ihre Stimme war nur ein Flüstern. Die Sache schien sie mehr getroffen zu haben, als ich gedacht hatte.
"Warum hab ich was gemacht?"
"Mir geholfen. "
"Hätte ich Callum lassen sollen?"
"Nein."
"Was soll dann die Frage?"
"Du kannst mich doch nicht mal leiden."
"Das habe ich erstens so nie gesagt und zweitens mag ich keine Gewalt. Kannst du nicht einfach 'Danke' sagen und wir tun so als wäre das nie passiert?"
"Danke, James."
Ich schloss kurz die Augen, atmete tief durch und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.
______________
Wie versprochen das zweite Kapitel für heute ;-)
Ich hoffe es gefällt euch :-)
Dieses Kapitel widme ich agentbookworm007 weil sie immer so süße Kommentare schreibt über die ich mich immer unglaublich freue :-) Danke :-*
Auch noch mal ein fettes Dankeschön an Real_Nat für das Cover. Es ist super geworden. Danke danke danke ;-)
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...